Monkeybaby88 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 @ Multiman: Ich glaube du hast nicht mein Post richtig gelesen^^ Das mit den Heli hab ich versucht, auch des öfteren... Aber das Spawnen der Helis geschah vor meiner Nase als ich auf der Flucht war Werde es gleich nochmal versuchen, und nach deinem Schema vorgehen. Obwohl sich das nicht groß unterscheidet, Versuch macht klug. @ Extrem1101: Dafür kenn ich mich noch zu wenig aus (mit Tunneln,Verstecken) hab immer das Gefühl durch die selben Straßen zu fahren. Das kam mir in jedem GTA Teil bisher so vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das geht zu zweit.Einer setzt auf den anderen ein Kopfgeld und erledigt ihn. Danach wechselt man sich ab. Kostet aber jedesmal 1.000 $. Am besten am Flughafen Sandy Shorts Da kommen selten Bullen Und freie Ziel Fläche, man spawnt nicht um Häuser Ecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja das geht. Aber nur alle ca. 45 Minuten. Und nur normale Wagen. Keine Supersportwagen. okay danke! dann weiß ich bescheid. Komm und ich geb dir eins dass du für knapp 130k verkaufen kannst ich habe das zocken vorerst eingestellt. ging mir auch nur um einen kleinen nebenverdienst, damit ich mir das appartment für 80.000$ kaufen kann. aber trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 @ Allstar1980: Wenn du sowie ich Glück hast, und ein Auto klaust was dir gefällt & damit weg fährst. So könntest du manchmal ein Kopfgeld von Unbekannten (Zivilisten) kriegen Mein höchstes war 8.000$ bisher + das Geld vom verkauften Auto noch. 1 Tag mit dem Kopfgeld überleben und es ist deins! (1 Tag im Spiel) Viel Glück & Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Moin zusammen.Bei mir läuft in letzter Zeit einiges schief.Mein Mechaniker streikt nur noch (obwohl ich Geld habe), die Missionen bringen kaum noch Kohle ein,man findet kaum noch Mitspieler und ausser "Schrott und Knochen" gibts kaum noch Möglichkeiten richtig Geld zu verdienen. Liegts an der Lobby das kaum jemand mitzockt bei Rennen oder Spielelisten?So machts ehrlichgesagt keinen Spass online zu zocken.Heule normalerweise nicht rum aber wenn seit einer Woche einfach nix passiert schwillt einem schon der Kamm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Sind die Online Stats im Social Club eigentlich korrekt? Dann hätte ich ja allein für den Onlinepart schon 84h 52m 22s auf dem Tacho, holy shit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Moin zusammen.Bei mir läuft in letzter Zeit einiges schief.Mein Mechaniker streikt nur noch (obwohl ich Geld habe), die Missionen bringen kaum noch Kohle ein,man findet kaum noch Mitspieler und ausser "Schrott und Knochen" gibts kaum noch Möglichkeiten richtig Geld zu verdienen.Liegts an der Lobby das kaum jemand mitzockt bei Rennen oder Spielelisten?So machts ehrlichgesagt keinen Spass online zu zocken.Heule normalerweise nicht rum aber wenn seit einer Woche einfach nix passiert schwillt einem schon der Kamm. Was sagt den dein Mechaniker? Wenn du zu weit abgelegen bist, z.b. Militärbasis da ist eine Straße mit einer Sackgasse die im Kreis geht. Dort liefert er es nicht hin, komischerweise gegenüber am Wasser aber schon. Zu den Missionen, die du schonmal gespielt hast bringen weniger Geld seitdem letzten Update. Auch bei Rennen etc wurde es geändert, ausser wie du sagst beim Überlebenskampf. Da ist noch alles normal. Ich hab mich auch darüber geärgert das ich keine Spieler für Rennen finde, 7-8 Seiten vorher müsste es stehen :'> Es hatten sich sogar echt viele dazu geäußert,was mich echt überrascht hatte. Stand nicht so alleine da mit der Meinung... Es liegt wirklich an der Lobby, bzw den Spielern die da sind. Viele sind nur auf killen aus, andere joinen sofort bei Einladungen. Die Funktion: Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten, ist finde ich fürn Ar.... Immer stehen die selben Namen da, und selten kommt einer von Ihnen dazu. Am besten echt ne Crew machen, die Leute die lust auf Missionen,Rennen etc haben kommen rein. Und wenn man dann zusammen zockt stellt man die Crew auf "aktiv" ein. So kriegt man ein kleinen RP Bonus... Wenn man dann wieder aufhört, kann man die Crew wieder auf aktiv stellen wo man sonst ist/mit spielt;) (Mehreren Crew´s beitreten möglich) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Was sagt den dein Mechaniker? Wenn du zu weit abgelegen bist, z.b. Militärbasis da ist eine Straße mit einer Sackgasse die im Kreis geht. Dort liefert er es nicht hin, komischerweise gegenüber am Wasser aber schon.Zu den Missionen, die du schonmal gespielt hast bringen weniger Geld seitdem letzten Update. Auch bei Rennen etc wurde es geändert, ausser wie du sagst beim Überlebenskampf. Da ist noch alles normal. Ich hab mich auch darüber geärgert das ich keine Spieler für Rennen finde, 7-8 Seiten vorher müsste es stehen :'> Es hatten sich sogar echt viele dazu geäußert,was mich echt überrascht hatte. Stand nicht so alleine da mit der Meinung... Es liegt wirklich an der Lobby, bzw den Spielern die da sind. Viele sind nur auf killen aus, andere joinen sofort bei Einladungen. Die Funktion: Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten, ist finde ich fürn Ar.... Immer stehen die selben Namen da, und selten kommt einer von Ihnen dazu. Am besten echt ne Crew machen, die Leute die lust auf Missionen,Rennen etc haben kommen rein. Und wenn man dann zusammen zockt stellt man die Crew auf "aktiv" ein. So kriegt man ein kleinen RP Bonus... Wenn man dann wieder aufhört, kann man die Crew wieder auf aktiv stellen wo man sonst ist/mit spielt;) Der Mechaniker sagt generell das er anderweitig beschäftigt ist.Egal wieviel Uhr,egal wo ich mich aufhalte,innenstadt,ausserhalb,vollkommen irrelevant.Ich hatte mal wirklich kein Geld,da wurde auch die Dusche und das Fernsehen gestrichen,kann ich verstehen das der Mechaniker da auch streikt.Aber das ist ewig her,trotzdem macht der Mechaniker Zicken. Die Spieler die nur auf killen aus sind gehen mir zwar gegen Strich aber nicht so sehr wie die Nervensägen die in der Nähe von LS Costums campen und stumpf alles niedermähen was rankommt und einem die Karre zerschroten.Nervige Kinder. Das mit der Crew ist eine gute Idee,wurde hier so etwas schonmal in Angriff genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Stimmt das mit den Autos hab ich ganz verdrängt... Es gibt eine Forum Crew, muss aber gestehen ich weiß nicht "wofür" sie steht. Eventuell für die 1 Trophäe Hmmpff das Mechaniker Problem ist ja übel bei dir Kann dazu nicht viel sagen, hab das Rockstar Geld immer noch voll da.... Hat vielleicht jemand anderes eine Idee was los ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Sind die Online Stats im Social Club eigentlich korrekt?Dann hätte ich ja allein für den Onlinepart schon 84h 52m 22s auf dem Tacho, holy shit! Die sind richtig. Meine Statistik sagt 5 Tage Online.^^ Das wird auch ungefähr hinkommen. So lange wie ich schon am leveln bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 12 Tage online... Oh Gott ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hätte jetz mehr Spielzeit erwartet, weil ich schon richtig lange suchte, aber fast 8 Tage sind ja auch nicht schlecht. Hinzu kommen noch einige Spielstunden von meinem GTA Online Charakter, der gelöscht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wer Managed eigentlich die TPS3 Crew? Komme da irgendwie nicht rein.. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hätte jetz mehr Spielzeit erwartet, weil ich schon richtig lange suchte, aber fast 8 Tage sind ja auch nicht schlecht. Hinzu kommen noch einige Spielstunden von meinem GTA Online Charakter, der gelöscht wurde. LOL Wie viel Level gibts denn da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 LOLWie viel Level gibts denn da^^ entweder 1000 oder sogar noch höher. das ist das höhste was ich im online mode gesehen hab. aber der typ hatte 0 trophäen. also kann man davon ausgehen, dass das ein hacker war. was aber nicht bedeutet, dass man 1000 nicht erspielen kann, gibt genug mit 800+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Krass 1000^^ In allen Lobbys in denen ich war waren die meisten grad so an der 100. Dachte eigentlich die richtigen GTA Gamer haben schon an die 200.^^ Ah der hat 1000^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=SYSF2ZSExE4]GTA V RANK 1000!!! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Auf twitch streamt manchmal ein Typ, der ist auch Rang 1000. Glaube, der hats ohne Hacken erreicht. Bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich war schon bei welchen mit 300-500 in der Lobby. Das waren aber dann meist 4-5 aufeinmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Die Frage war vor kurzem hier: Bin zum ersten mal 5 Sternen entkommen und habe gleichzeitig auch die ersten 11 Einheiten bei der Flüchtlingauszeichnung bekommen. Vorgehensweise: Heli genommen wegen Auszeichnung 'Himmelhoch' (bin bei 289 ) und dann hatte ich irgendwann die 5 Sterne. Und dann einfach so wie man es immer macht! Geschickt den Suchkegeln ausweichen und ne Zeit lang nix anstellen. Werde ich heute noch mal so versuchen. Sonst booste ich derzeit ganz gerne so: Am Anfang 'Schrott und Knochen' hosten, da kann man fette Kohle, RP und Waffen, die man noch nicht kaufen darf, einsammeln. Danach gerne noch einen Mitsteiter in ein Rennen gegen meinen Feltzer verlieren lassen, oder wie gestern gegen meine Bati, weil er meinte gleich am Anfang mich rammen zu müssen, aber danach die scharfe Linkskurve etwas weit nahm und einen Treppenaufgang küsste , hatte ja Aufholen auf 'aus' und somit noch mein 36. Rennen gewann. Aber macht 'Schrott und Knochen' nur zu viert, weil es mit wenigern keinen cent und keine RP mehr gibt, dafür aber länger dauert! Gestern bestimmt 40 Minuten mit 2,137 Leuten Der 'dritte' kannte wohl das Prinzip noch nicht und war jede Welle nach kurzer Zeit tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.