Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich rate jetzt nur, eventuell Handy raus & denjenigen anrufen der die Mission hat. Lester what ever, bis er die Mission "begehrt" zu geschickt kriegt per SMS.?

Hat eventuell einer ein Tipp, wie man 5 Sterne los wird am besten mit einem Heli?

Schaffe es das sie blinken, und nach ca 20-30 Sekunden kommt ein Polizei-Helikopter ausm nichts angeflogen & setzt die Sterne wieder neu an :( (ich flog schon hoch, und 1 Auge auf der Minimap gehabt). Letzter Versuch war, mit dem Fallschirm abspringen wenn die Sterne blinken & ins Appartment bzw vor der Tür landen. Es hätte geklappt, wäre ne Palme nicht im Weg gewesen :D Die mir mein Genick dann brach:bigcry:

Abschiessen der Helis brachte mir nichts.

Lester anrufen wäre wohl die leichteste Methode. :D Ansonsten kannst du ja mal versuchrn ganz weit aufs Meer zu fliegen. So bin ich die 5 Sterne letztens losgeworden. Musst aber trotzdem immer ein Auge auf der Map haben. Aber generell ist das eine Glückssache, weil die Polizei überall so dreist spawnt.

@ Dittschmann: RP boosten geht am besten bei Überlebenskämpfen. Am ende kriegt man immer 3500 RP ca.

Und solange dauert es auch nicht, Schrott & Knochen schafft man zu zweit in unter 15 Minuten.

Letzter Versuch war, mit dem Fallschirm abspringen wenn die Sterne blinken & ins Appartment bzw vor der Tür landen. Es hätte geklappt, wäre ne Palme nicht im Weg gewesen :D Die mir mein Genick dann brach:bigcry:

Coole Aktion, Cartman :biggrin5: Aber man darf doch gar nicht ins Appartment wenn man ne Fahndung hat? Oder gehts beim blinken doch? Hmm. Aber die 5 Sterne loswerden reizt mich gar nicht. Wegen der Auszeichnung jetzt. Da gibt es 30 nicht so aufwendige ;) Oder hab ich da auch schon wieder was übersehen? Viel RP?

Schrott und Knochen spiele ich auch häufig. Auf RP gar nicht so geachtet, aber zuletzt mit 4 Leuten 20.000€ bekommen und MVP geworden. Und das wichtigste. Macht Spaaaß! Schade, das die Waffen-Skills (Auszeichnungen) nicht gezählt werden.

Da gibt es eine noch viel bessere Mission:

Begehrt

Geht ab Level 36, kann ich gerne hosten.

Da muss man auch nicht so viel Munition verschießen. :smile:

Danach auf :Q: drücken (wird nicht angezeigt) zum Wiederholen.

Gibt aber auch 'nur' 12000 Taler :smile: Aber guter Tipp, weils ja auch recht flott geht. Ist aber auch ne ziemlich hardcore Sache. Die Schmeisfliegen kommen ja von überall (wir waren zu Zweit), selbst als sie mich aus dem Heli geschossen haben und mein Kollege längst mit dem Container davon war, ballerten sie nach dem respawn auf mich los!

Start / Online / Job hosten / Von Rockstar erstellt / Missionen / Begehrt ;)

Ich verbessere :blush5:

Start / Online / Jobs / Job hosten / Von Rockstar erstellt / Missionen / Begehrt

edit:

Dank dieser Tipps über diese Struktur mit dem hosten muss ich jetzt auch nicht jedesmal die 5 Kilometer zu 'kriminell schnell fahren. Danke! :-)

Und noch ne Frage:

Habe mir für den Karabiner jetzt die teure Erweiterung 'Zielfernrohr' geholt, steht auch so im Waffenrad, aber wenn ich die Waffe auswähle hat sich nix geändert. Mit L1 kann ich nur ganz normal zielen, wie immer. Was ist da los?

@ Kakarott: Oh man ey... Dann versuch ich mal mein Glück nachher mit nem Jet oder Flugzeug zu entkommen. Versuch macht klug

@Dittschman: Ich bin mir nicht sicher ob man auf der Flucht ins Appartment kann, soweit die Sterne aktiv sind geht es nicht. Man kann ja auch zu LS sofern die Sterne nur blinken :)

Wollte die Auszeichnung, da mir die anderen zu einfach sind. Oder manche schaltet man eh nach einer Zeit frei wie z.b. Rennen gewinnen etc.

Schrott & Knochen macht Spaß, wenn 3 Helikopter gleichzeitig ihre Kreise ziehen.

P.s. Das mit dem Zielfernrohr-Problem hab ich bei jeder Waffe, mit :r3: drücken zoomt man ein Stück ran. Aber ein Rotpunktvisier/Zielfernrohr kann man es nicht nennen^^

@ Kakarott: Oh man ey... Dann versuch ich mal mein Glück nachher mit nem Jet oder Flugzeug zu entkommen. Versuch macht klug

@Dittschman: Ich bin mir nicht sicher ob man auf der Flucht ins Appartment kann, soweit die Sterne aktiv sind geht es nicht. Man kann ja auch zu LS sofern die Sterne nur blinken :)

Wollte die Auszeichnung, da mir die anderen zu einfach sind. Oder manche schaltet man eh nach einer Zeit frei wie z.b. Rennen gewinnen etc.

Schrott & Knochen macht Spaß, wenn 3 Helikopter gleichzeitig ihre Kreise ziehen.

P.s. Das mit dem Zielfernrohr-Problem hab ich bei jeder Waffe, mit :r3: drücken zoomt man ein Stück ran. Aber ein Rotpunktvisier/Zielfernrohr kann man es nicht nennen^^

Man verbessert die Genauigkeit mit der Waffe,mehr nich ;D

Is ja nich so wie bei Cod oder BF mit der Zoomansicht,da es ein 3rd-Person Game ist :D

Hat eventuell einer ein Tipp, wie man 5 Sterne los wird am besten mit einem Heli?

Mir klappt es ziemlich einfach, wenn ich schnurstracks mit fullspeed in nur eine richtung geradeaus fliege, vorzugsweise auf`s meer hinaus.

Ab und zu spawnen die dann etwas seitlich, aber nicht direkt vor der fresse, man kann also locker ausweichen...

Und wenn auch nicht, wird man sie früher oder später auf jeden los...

Wichtig ist fullspeed, also per L1 oder L2 lenken...

Ich rate jetzt nur, eventuell Handy raus & denjenigen anrufen der die Mission hat. Lester what ever, bis er die Mission "begehrt" zu geschickt kriegt per SMS.?

Schaffe es das sie blinken, und nach ca 20-30 Sekunden kommt ein Polizei-Helikopter ausm nichts angeflogen & setzt die Sterne wieder neu an :( (ich flog schon hoch, und 1 Auge auf der Minimap gehabt). Letzter Versuch war, mit dem Fallschirm abspringen wenn die Sterne blinken & ins Appartment bzw vor der Tür landen. Es hätte geklappt, wäre ne Palme nicht im Weg gewesen :D Die mir mein Genick dann brach:bigcry:

Abschiessen der Helis brachte mir nichts.

Ich versteck mich in den Eisenbahntunneln oder im U-Bahn-/Kanalsystem. Man sollte nur wissen wo die Eingänge sind. Das finde ich sinnvoller und einfacher als mit dem Heli rumzufliegen. Dieses ständige Spawnen der Cophelis nervt mich nämlich auch.

02007_046.png Schönen Aufenthalt

GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat.

[Online-Trophäe]

darf man darts und golf auch alleine absolvieren?

da steht ja 1-2 spieler...

tennis und armdrücken muss man ja zu zweit machen... daher habe ich mich gefragt, wie es mit den anderen sportl. aktivitäten aussieht...

man darf alles verlieren, oder?

02007_046.png Schönen Aufenthalt

GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat.

[Online-Trophäe]

darf man darts und golf auch alleine absolvieren?

da steht ja 1-2 spieler...

tennis und armdrücken muss man ja zu zweit machen... daher habe ich mich gefragt, wie es mit den anderen sportl. aktivitäten aussieht...

man darf alles verlieren, oder?

Mach die einfach mit nem Partner, dann könnt ihr auch die Siege für Numero Uno boosten;)

MfG black:) now Free

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...