Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

@ALLSTAR

Die schwierigste Trophäen dürften Numero Uno (alles mögliche gewinnen) und die Beifahrer-Karriere sein. Ich bin so froh, das ich die habe, puh...! Ihr müsst 4 Leute sein, die alle gleichzeitig Bock auf Rallye haben!

Bei den Auszeichnungen konzentriere dich auf die Sachen, die du gut kannst bzw. die du magst. Auch ich sage: Erst mal losspielen und sehen, wo sich die Balken am schnellsten füllen und sich die ersten silber färben.

danke! :smile: werde mich erstmal ans spiel gewöhnen müssen... vorhin hats richtig gelaggt... an sich gefällt mir ja eine open world... aber in einem online modus wirds schnell unübersichtlich, finde ich... generell ist der online modus nicht gerade überschaubar/übersichtlich... :frown:

Wie heißt das schnellste Auto das ich tunen kann?

das ist der entity xf

und ne, der adder ist nicht "besser", weil der schlechtere werte in beschleunigung und handling besitzt

denn topspeed kann man bei dem adder wagen eh fast garnicht ausreizen. deshalb kann man sich die 200.000 die er mehr kostet locker sparen

der entity hat auch ein weiteren vorteil und zwar kann man von hinten nicht abgeschossen werden,weil der kein fenster besitzt. im online modus ziemlich praktisch

Hey!

Wenn man sein Fahrzeug panzert, wird es dann langsamer und träger oder hat das im Spiel keine Auswirkungen?

bislang habe ich keine unterscheide bemerkt bzw es wird auch nichts vom beschleunigungsbalken abgezocken wenn man den wagen panzert

das ist der entiti xf

und ne, der adder ist nicht "besser", weil der schlechtere werte in beschleunigung und handling besitzt

denn topspeed kann man bei dem adder wagen eh fast garnicht ausreizen. deshalb kann man sich die 200.000 die er mehr kostet locker sparen

der entiti hat auch ein weiteren vorteil und zwar kann man von hinten nicht abgeschossen werden,weil der kein fenster besitzt. im online modus ziemlich praktisch

bislang habe ich keine unterscheide bemerkt bzw es wird auch nichts vom beschleunigungsbalken abgezocken wenn man den wagen panzert

Wo finde ich entiti also die karre?

Am besten ne Map mit markierung hier posten dann suche ich nach

dem fahrzeug

Für die Leute, die nen Hubschrauber suchen. Ich finde bei Trevors Landebahn immer einen, gleich rechts unten am Anfang (Map). Aber ich denke, das ist bekannt. Wollte ich nur nochmal sagen.

Kam ich gestern durch zufall drauf. Wollte die 5 Gang-Angriffe Auszeichnung holen und es lief wie hulle :biggrin5: Gangangriff, Kiste, Gangangriff, Kiste, Gangangriff, einen auf der Landebahn gekillt und ich renne fürs Leichenfleddern zu ihm hin und vor was kam er zum liegen? ...vorm Hubschrauber :biggrin5:

Bei 'Schadensfreiheitsrabatt' liege ich seit Wochen bei meinem 6/10 Silber, die ich irgendwie am Anfang geholt habe. 30 Minuten am Stück auf der Landebahn fahren habe ich keinen Bock, bloß wenn ich mir vornehme, aml 30 Minuten zu cruisen, kommt Garantiert ne Kiste oder was anderes reizvolles dazwischen, oder nach 20 Minuten einer dieser KI-Fahrer, die absichtlich dann abbiegen wenn ich vorbeikomme!

Mich ärgern diese Auszeichnungen, die ich angehe, weil sie an sich einfach sind, aber man nicht weis, wann man sie bekommt: 'verbringe Zeit im Heli...verbringe Zeit als Beifahrer... :banghead:

wenn ich auf dem zion das crewembleme drauf klatsche denn zeigt der mir das erst an wenn ich das auto repariert habe

tret ich einem job bei oder wechsel die lobby denn is das logo wieder weg und ich muss das fahrzeug erst reparieren damit es wieder kommt

is das normal bei den zions oder is der eine irgendwie verbuggt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...