Niko Bellic Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 LOL Wo liegt denn das Problem? Bin einfach auf dem Flugahfen 30 Minuten die Landebahn auf und ab gefahren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe den Wagen alleine mit zwei Gummis auf dem Rollfeld im Kreis fahren lassen. Bei Kifflom mit dem durch die Wüste laufen musste mein Männlein auch alleine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Na toll und ich dachte sowas zählt nicht, auf der Stelle fahren/kreise drehen. Bin um die ganze Insel gefahren. Mal schnell & mal im Schneckentempo -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Habe letztens jemanden in GTA Online mit einem U-Boot gesehen. Wie bekommt man den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Habe letztens jemanden in GTA Online mit einem U-Boot gesehen. Wie bekommt man den? das ist oben rechts an der küste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Kann es sein, dass Kriminell schnell gepacht wurde und sich nicht mehr zum boosten eignet? Wenn ja, was wirft momenten am meisten RP ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Jo, wurde gepatcht. Aktuell kann man Kopfgeld boosten. Bringt nicht so übertrieben viele RP, aber ist glaube ich das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Jo, wurde gepatcht. Aktuell kann man Kopfgeld boosten. Bringt nicht so übertrieben viele RP, aber ist glaube ich das beste. Kopfgeld boosten? Was meinst du denn damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 In eine 2er Sitzung gehen, dann gegenseitig Kopfgelder aussetzen, und killen. Bringt RP. Aber dafür braucht man auch etwas Kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 @ALLSTARDie schwierigste Trophäen dürften Numero Uno (alles mögliche gewinnen) und die Beifahrer-Karriere sein. Ich bin so froh, das ich die habe, puh...! Ihr müsst 4 Leute sein, die alle gleichzeitig Bock auf Rallye haben! Bei den Auszeichnungen konzentriere dich auf die Sachen, die du gut kannst bzw. die du magst. Auch ich sage: Erst mal losspielen und sehen, wo sich die Balken am schnellsten füllen und sich die ersten silber färben. danke! werde mich erstmal ans spiel gewöhnen müssen... vorhin hats richtig gelaggt... an sich gefällt mir ja eine open world... aber in einem online modus wirds schnell unübersichtlich, finde ich... generell ist der online modus nicht gerade überschaubar/übersichtlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 In eine 2er Sitzung gehen, dann gegenseitig Kopfgelder aussetzen, und killen. Bringt RP. Aber dafür braucht man auch etwas Kohle Alles klar, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei meinem Crew Emblem ist links immer so ein weißer streifen, auch wenn ich das alle komplett ausfülle... weiß jemand wie man das ändern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie heißt das schnellste Auto das ich tunen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara Croft Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey! Wenn man sein Fahrzeug panzert, wird es dann langsamer und träger oder hat das im Spiel keine Auswirkungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie heißt das schnellste Auto das ich tunen kann? das ist der entity xf und ne, der adder ist nicht "besser", weil der schlechtere werte in beschleunigung und handling besitzt denn topspeed kann man bei dem adder wagen eh fast garnicht ausreizen. deshalb kann man sich die 200.000 die er mehr kostet locker sparen der entity hat auch ein weiteren vorteil und zwar kann man von hinten nicht abgeschossen werden,weil der kein fenster besitzt. im online modus ziemlich praktisch Hey!Wenn man sein Fahrzeug panzert, wird es dann langsamer und träger oder hat das im Spiel keine Auswirkungen? bislang habe ich keine unterscheide bemerkt bzw es wird auch nichts vom beschleunigungsbalken abgezocken wenn man den wagen panzert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 das ist der entiti xfund ne, der adder ist nicht "besser", weil der schlechtere werte in beschleunigung und handling besitzt denn topspeed kann man bei dem adder wagen eh fast garnicht ausreizen. deshalb kann man sich die 200.000 die er mehr kostet locker sparen der entiti hat auch ein weiteren vorteil und zwar kann man von hinten nicht abgeschossen werden,weil der kein fenster besitzt. im online modus ziemlich praktisch bislang habe ich keine unterscheide bemerkt bzw es wird auch nichts vom beschleunigungsbalken abgezocken wenn man den wagen panzert Wo finde ich entiti also die karre? Am besten ne Map mit markierung hier posten dann suche ich nach dem fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wo finde ich entiti also die karre?Am besten ne Map mit markierung hier posten dann suche ich nach dem fahrzeug Den bekommst du nur Online bei Legendary Motorsport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Den bekommst du nur Online bei Legendary Motorsport. Gut mache mich mal schlau. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Für die Leute, die nen Hubschrauber suchen. Ich finde bei Trevors Landebahn immer einen, gleich rechts unten am Anfang (Map). Aber ich denke, das ist bekannt. Wollte ich nur nochmal sagen. Kam ich gestern durch zufall drauf. Wollte die 5 Gang-Angriffe Auszeichnung holen und es lief wie hulle Gangangriff, Kiste, Gangangriff, Kiste, Gangangriff, einen auf der Landebahn gekillt und ich renne fürs Leichenfleddern zu ihm hin und vor was kam er zum liegen? ...vorm Hubschrauber Bei 'Schadensfreiheitsrabatt' liege ich seit Wochen bei meinem 6/10 Silber, die ich irgendwie am Anfang geholt habe. 30 Minuten am Stück auf der Landebahn fahren habe ich keinen Bock, bloß wenn ich mir vornehme, aml 30 Minuten zu cruisen, kommt Garantiert ne Kiste oder was anderes reizvolles dazwischen, oder nach 20 Minuten einer dieser KI-Fahrer, die absichtlich dann abbiegen wenn ich vorbeikomme! Mich ärgern diese Auszeichnungen, die ich angehe, weil sie an sich einfach sind, aber man nicht weis, wann man sie bekommt: 'verbringe Zeit im Heli...verbringe Zeit als Beifahrer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 wenn ich auf dem zion das crewembleme drauf klatsche denn zeigt der mir das erst an wenn ich das auto repariert habe tret ich einem job bei oder wechsel die lobby denn is das logo wieder weg und ich muss das fahrzeug erst reparieren damit es wieder kommt is das normal bei den zions oder is der eine irgendwie verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.