Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Wie kann man eigentlich diese Social Club Nachrichten unten ausstellen?

Ich kriege die ganze Zeit im Spiel unten Nachrichten angezeigt "User XY hat 100% der Monsterstunts erreicht" oder "Hat eine Haufen Geld an der Börse gelassen".

Das ist allerdings nur bei einem einizgen. Hat der andere Spieler das so eingestellt?

Weil bei allen anderen in meiner Liste die GTA Online zocken kommen keine Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich bin mir nicht sicher, aber genau das hab ich auch mit 1 Freund. Der Rest ist normal ohne Meldungen...

Hängt eventuell damit zusammen das du denjenigen im Social Club, auch noch geaddet hast als Freund ;)

Würde für mich grad Sinn ergeben, da derjenige bei mir im SC & PSN befreundet ist. Der Rest meiner Freunde ist sonst nur im PSN, bis auf der eine^^

(Falls du mal am Pc,Handy auf der Seite warst vom SC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch.

Du kannst nichts mehr gut machen. Es gibt leider schlechte Möglichkeiten.

1. Patch löschen und erneut installieren ob es funktioniert oder nicht. (ich habe hier irgendwo einmal gelesen, aber weiß es nicht ob es lohnt ist oder nicht. Trotzdem hatte ich einmal "Patch" gelöscht und neue installieren. Eher funktioniert es leider nicht.)

2. Ich hatte direkt "Verbindung" deaktiviert, also komplett deaktiviert und auch meinen Account abmelden bleiben. Dann habe ich ein neues Spiel gestartet. Bis ich alles Trophäen und 100% Aufgaben geholt habe. Daher gibt es keine Problem mehr.

Ansonsten keine Ahnung, ob noch was anderen Möglichkeit gibt. Tut mir Leid für dich. /:

Ich hatte einen extra Therad geöffnet. Es hilft auch leider nicht mehr. Vielleicht könntest du ja einmal durchlesen, wenn du möchtest. Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116566-das-handy-laptop-ist-ungeoeffnet-vielleicht-virus.html

Wo kan ich die Patchdaten löschen?

Ich konnte die Spieldaten löschen und neu instalieren aber es geht immer noch nicht.

Und nach der neuen Instralition kamm auch nicht das Downloadfenster für einen Patch. Also muss der Pacht noch drauf sein. Wie kann ich den löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich auch.

Du kannst nichts mehr gut machen. Es gibt leider schlechte Möglichkeiten.

1. Patch löschen und erneut installieren ob es funktioniert oder nicht. (ich habe hier irgendwo einmal gelesen, aber weiß es nicht ob es lohnt ist oder nicht. Trotzdem hatte ich einmal "Patch" gelöscht und neue installieren. Eher funktioniert es leider nicht.)

2. Ich hatte direkt "Verbindung" deaktiviert, also komplett deaktiviert und auch meinen Account abmelden bleiben. Dann habe ich ein neues Spiel gestartet. Bis ich alles Trophäen und 100% Aufgaben geholt habe. Daher gibt es keine Problem mehr.

Ansonsten keine Ahnung, ob noch was anderen Möglichkeit gibt. Tut mir Leid für dich. /:

Ich hatte einen extra Therad geöffnet. Es hilft auch leider nicht mehr. Vielleicht könntest du ja einmal durchlesen, wenn du möchtest. Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116566-das-handy-laptop-ist-ungeoeffnet-vielleicht-virus.html

Hey. Ich habe eine Lösung gefunden. Starte ein neues Spiel und speichere diesen Spielstand, sobald du das Smartphone benutzen kannst. Wie du siehst, funktioniert das Internet hier, das heißt du kannst von diesem Spielstand aus auch jederzeit online gehen und dort funktioniert das Internet dann auch wieder. Es behebt zwar nicht das Problem, dass dein alter offline Spielstand im Eimer ist, aber wenigstens kannst du so online wieder alles normal benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich habe eine Lösung gefunden. Starte ein neues Spiel und speichere diesen Spielstand, sobald du das Smartphone benutzen kannst. Wie du siehst, funktioniert das Internet hier, das heißt du kannst von diesem Spielstand aus auch jederzeit online gehen und dort funktioniert das Internet dann auch wieder. Es behebt zwar nicht das Problem, dass dein alter offline Spielstand im Eimer ist, aber wenigstens kannst du so online wieder alles normal benutzen.

Wow, nicht schlecht. Eher habe ich schon alles geholt. Schon lange her. Trotzdem Danke für die Info. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich habe mal eine frage zum online modus.

auf was muss ich achten, wenn ich nur die trophäen absahnen will? habe von der "kopfgeld-boostmethode" bereits gehört. jedoch habe ich gar keine vorstellung davon, wieviele stunden man in etwa vor dem schirm hängt, v.a. für level 100 und die 30 platin auszeichnungen.

möchte nicht in den online modus kommen und wie viele anderen denken: "boah ist das sch***. ich habe da jetzt schon keine lust mehr drauf"... so erging es mir schon bei gta 4 online und das muss nicht mehr sein...

soll ich mich also grundsätzlich verabreden und die trophäen allesamt in privaten sessions erspielen? ist das überhaupt möglich?

vielen dank im voraus und liebe grüße! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich habe mal eine frage zum online modus.

auf was muss ich achten, wenn ich nur die trophäen absahnen will? habe von der "kopfgeld-boostmethode" bereits gehört. jedoch habe ich gar keine vorstellung davon, wieviele stunden man in etwa vor dem schirm hängt, v.a. für level 100 und die 30 platin auszeichnungen.

möchte nicht in den online modus kommen und wie viele anderen denken: "boah ist das sch***. ich habe da jetzt schon keine lust mehr drauf"... so erging es mir schon bei gta 4 online und das muss nicht mehr sein...

soll ich mich also grundsätzlich verabreden und die trophäen allesamt in privaten sessions erspielen? ist das überhaupt möglich?

vielen dank im voraus und liebe grüße! :smile:

Also ich würde erstmal frei drauf losspielen, kannst ja nicht viel falsch machen. ;)

Ansonsten in die Roadmap schauen.

Seit dem Patch dauert Level 100 schon sehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch erstmal normal anfangen zu spielen ohne große Verabredungen.

Dabei speziell die Platinauszeichnungen holen die man alleine machen kann (Im LF blau markiert).

Danach kannst du dich immer noch fürs Boosten verabreden oder eben schwerere Auszeichnungen wie den Tennis-Sätzen.

ch bin jetzt seit 1 Wochen am boosten. Allerdings alleine. Hauptsaächlich den Fallschirmsprung "Anblick von oben" oder die Mission "Wenn Träume Fliegen".

Bin Level 60. Meine Statistik im SC sagt 4 Tage (natürlich nicht am Stück)^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich habe mal eine frage zum online modus.

auf was muss ich achten, wenn ich nur die trophäen absahnen will? habe von der "kopfgeld-boostmethode" bereits gehört. jedoch habe ich gar keine vorstellung davon, wieviele stunden man in etwa vor dem schirm hängt, v.a. für level 100 und die 30 platin auszeichnungen.

möchte nicht in den online modus kommen und wie viele anderen denken: "boah ist das sch***. ich habe da jetzt schon keine lust mehr drauf"... so erging es mir schon bei gta 4 online und das muss nicht mehr sein...

soll ich mich also grundsätzlich verabreden und die trophäen allesamt in privaten sessions erspielen? ist das überhaupt möglich?

vielen dank im voraus und liebe grüße! :smile:

der online modus macht richtig fun wenn man mit einer etwas größeren crew unterwegs ist,weil dann allehand action abgeht

zugegeben, alleine neigt man dazu etwas phantasielos durch die welt zu irren, was dann in abneigung ausarten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niko: Mhh mysteriös das ganze ist... Vielleicht finde ich ja noch was, oder weiß wer anderes bescheid? :)

Edit: Sehe grad wenn man Online ist, dann mit Start auf Einstellungen -> Benachrichtigungen.

Eventuell da mal schauen

Jeahh!

THX!

Das wird es sein. Steht zwar keine Erklärung da. Aber was anderes kann es eigentlich nicht sein. Werde die Freundesneuigkeiten mal auf Aus stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde erstmal frei drauf losspielen, kannst ja nicht viel falsch machen. ;)

Ansonsten in die Roadmap schauen.

Seit dem Patch dauert Level 100 schon sehr lange.

okay gut, danke! :smile: ja das mit dem erreichen von level 100 habe ich bereits gehört... hätte ich mir mal das spiel zum release gekauft und nicht erst vor 3 wochen... :biggrin5:

ich habe eben mal ein bisschen drauf los gespielt... bin jetzt immerhin schon einmal bei level 4 und habe die ersten missionen von lamar, seinem kumpel g (drogenpäckchen beschaffen und abliefern) und simeon gemacht (auto versichern und peilsender anbringen). immerhin habe ich jetzt schonmal ein versichertes auto... :biggrin5: bis zum haus wird es wohl noch eine weile dauern...

viel verlieren kann ich ja so nicht, oder? würde dann einfach mal ein paar rennen und andere online spiele machen, die so auf der karte zu finden sind...

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:02

Ich würde auch erstmal normal anfangen zu spielen ohne große Verabredungen.

Dabei speziell die Platinauszeichnungen holen die man alleine machen kann (Im LF blau markiert).

Danach kannst du dich immer noch fürs Boosten verabreden oder eben schwerere Auszeichnungen wie den Tennis-Sätzen.

ch bin jetzt seit 1 Wochen am boosten. Allerdings alleine. Hauptsaächlich den Fallschirmsprung "Anblick von oben" oder die Mission "Wenn Träume Fliegen".

Bin Level 60. Meine Statistik im SC sagt 4 Tage (natürlich nicht am Stück)^^.

puh 100 stunden sind schon heftig... das ähnelt gta 4 stark... :dozey::biggrin5:

naja, dort war ich ja auch ausdauernd und habe knappe 4 jahre für platin gebraucht... :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:02

Post hinzugefügt um 12:03

der online modus macht richtig fun wenn man mit einer etwas größeren crew unterwegs ist,weil dann allehand action abgeht

zugegeben, alleine neigt man dazu etwas phantasielos durch die welt zu irren, was dann in abneigung ausarten kann

einer crew bin ich auch schon im socialclub beigetreten... muss nur noch herausfinden, welche aufträge diese anbietet und wie ich diese erledige... aber auch, wie ich mich mit den leuten zusammenschließe... :biggrin5:

achso und noch eine letzte frage:

wie lange wird man eigentlich von lamar und co durch den online modus geführt? ist man irgendwann gänzlich auf sich allein gestellt, oder wars das jetzt schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschließen geht ganz einfach über Start und dann muss da rigendwo stehen "Crew Mitgliedern beitreten".

Ja. Wenn du alleine spielst ohen Boosten dauerst schon lange. Vor allem allein wirds schnell low^^

Bei GTA 4 war es aufgrund des Petrovic Bugs bei Noose irgendwie nie langweilig da man über denn irgendwann nur noch lachen konnte:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso und noch eine letzte frage:

wie lange wird man eigentlich von lamar und co durch den online modus geführt? ist man irgendwann gänzlich auf sich allein gestellt, oder wars das jetzt schon?

wenn ich mich nicht irre,nur so lang bis man zur ersten gruppen mission geleitet wird. ab da muss man allein zurecht finden(was gar nicht so schwer ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschließen geht ganz einfach über Start und dann muss da rigendwo stehen "Crew Mitgliedern beitreten".

Ja. Wenn du alleine spielst ohen Boosten dauerst schon lange. Vor allem allein wirds schnell low^^

Bei GTA 4 war es aufgrund des Petrovic Bugs bei Noose irgendwie nie langweilig da man über denn irgendwann nur noch lachen konnte:biggrin5:

okay, dann muss ich auch noch auf der ps3 meiner crew beitreten, der ich schon im social club beigetreten bin. ich hoffe, dass es akzeptable aufgaben gibt (man muss ja eine für die trophäe abschließen)... bin einfach den los santos bangers beigetreten, da sie so viele mitglieder haben und man keine anfrage abschicken muss, sondern direkt mitglied ist... :biggrin5:

wenn ich mich nicht irre,nur so lang bis man zur ersten gruppen mission geleitet wird. ab da muss man allein zurecht finden(was gar nicht so schwer ist)

okay super, danke! dann weiß ich schonmal bescheid... das wird schon irgendwie... ist ja bekanntlich alles gewöhnung... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALLSTAR

Die schwierigste Trophäen dürften Numero Uno (alles mögliche gewinnen) und die Beifahrer-Karriere sein. Ich bin so froh, das ich die habe, puh...! Ihr müsst 4 Leute sein, die alle gleichzeitig Bock auf Rallye haben!

Bei den Auszeichnungen konzentriere dich auf die Sachen, die du gut kannst bzw. die du magst. Auch ich sage: Erst mal losspielen und sehen, wo sich die Balken am schnellsten füllen und sich die ersten silber färben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...