Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahre gerne Rennen, da man auch ohne gute Platzierung sein Geld kriegt. Je mehr Spieler desto besser, ABER genau da liegt ist das Problem jedes mal! :( :(

Und wenn man auf Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten geht, kriegt man immer die selben & nur 16? Leute angezeigt... Immer noch so genervt von gestern Abend, die Ps3 bleibt aus am Wochenende. Besser ist das!

Es ist ein einziger Krampf mit GTO. Wenn man eine Rennlobby öffnet verirrt sich nicht mal durch Zufall einer drin. Und beitreten ist auch scheiße, weil man immer in Lobbys landet mit Aufholen an. Und das ist für mich der ultimative Spaßkiller, wenn es kein GTA Rennen ist. Das fahre ich nicht mehr, weil ich schon so oft dafür bestraft wurde erster zu sein und dann freundlich von hinten weggerammt wurde kurz vor Schluss.

Aber seit dem neuesten Patch ist für mich der Reiz sowieso komplett raus. Auch wenn man die Garage voll hat, vorher war das verdiente Geld zumindest noch eine Art Belohnung. Aber jetzt gibts ja nur noch lächerliche Kröten für alles und das hats mir total verhagelt. Hauptsache die versuchen mit aller Gewalt ihre Geldpakete rauszuhauen. Ich hatte immer eine hohe Meinung von Rockstar, aber anscheinend haben die ihr EA-Gen entdeckt. Das hat einen ganz faden Beigeschmack zur Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab mit einigen Kumpels paar Missionen gespielt.

Sehr oft bekommt einer von uns immer mehr Geld als die anderen^^

zb ich 7000 und der andere 14000.... wieso ist das so?

Und nach einer Mission kann man sich ja was neues aussuchen an Level/Spielart.

Wenn wir dann alle das gleiche wählen, wird oft einer rausgehauen und startet das Level dann selber als Host, echt extrem nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Turbulence: Das würde mich auch interessieren, warum das so ist bei Missionen...? Z.b. war ich öfters echt mies, starb oder kam nicht hinter her weil ich erstmal ein Auto suchen musste. Bekam dann aber am Ende sowie du mehr als die anderen. Obwohl ich eigentlich eher nichts getan hab dabei o_0

@ Erdbeer...: Genau du sprichst mir aus der Seele :( Leider! Ok mit Aufholen sehe ich noch für "andere" als Anreiz das Rennen zu Ende zu fahren. Wobei Dummheit bestraft werden muss (in Sachen Crash) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was bedeutet "Der Spieler hat den leichtesten Ausweg gewählt"?

Und wann werden die Kisten immer abgeworfen? Bei mir kam jetzt schon 2-3 mal Kistenabwurf steht bevor und nix kam.

Der leichteste Ausweg ist wenn man sich selbst umbringt. Wird auch angezeigt wenn man von zu hohen Gebäuden fällt oder mit dem Hubschrauber irgendwo dagegen fliegt und der Heli explodiert.

Wenn der Kistenabwurf angekündigt wird und jemand in der grün markierten Zone campt wird die Kiste zur Zeit gar nicht mehr abgeworfen. Ansonsten dropt die Kiste nach der Ankündigung innerhalb ein paar Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

hab mit einigen Kumpels paar Missionen gespielt.

Sehr oft bekommt einer von uns immer mehr Geld als die anderen^^

zb ich 7000 und der andere 14000.... wieso ist das so?

Und nach einer Mission kann man sich ja was neues aussuchen an Level/Spielart.

Wenn wir dann alle das gleiche wählen, wird oft einer rausgehauen und startet das Level dann selber als Host, echt extrem nervig

Wenn man eine Mission zum ersten Mal spielt nachdem man den dafür benötigten Level erreicht hat (sie also auch selber bekommen/fordern kann), erhält man die doppelte Menge Cash. Bei mehreren Spielern mit unterschiedlichen Level findet das folglich nicht gleichzeitig statt.

Wie Du schreibst, spielst Du ja mit Kumpels....habt ihr gemeinsam eine Crew? Wir spielen auch ein paar RL-Freunde zusammen, sind alle in einer kleinen Crew und starten oft aus geschlossenen Crew- oder nur auf Einladung Sitzungen. So haben wir eigentlich selten Probleme, kommt aber trotzdem hin und wieder vor. gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab mit einigen Kumpels paar Missionen gespielt.

Sehr oft bekommt einer von uns immer mehr Geld als die anderen^^

zb ich 7000 und der andere 14000.... wieso ist das so?

Wenn man das 1.mal eine Mission erfolgreich abschließt bekommt man volle $$$. :drool5:

Wenn man dieselbe Mission dann nochmal macht, gibt's nur noch halbe $$$. :cry2:

Das wurde gepacht, um schnelles Boosten zu verhinden, da man beim 2.mal ja schon weiß was man machen muss und somit viel schneller ist als beim 1.mal.

Trotzdem sind Missionen (mit hohem Level) immer noch gut geeignet zum Geld verdienen und Boosten.

Vor allem in den unteren Leveln lohnt es, wenn man mittels "zufälliger Mission beitreten" einer Mission auf hohem Level beitritt!! :biggrin5:

Rennen fahren hab ich dagegen aufgegeben. Das lohnt sich gar nicht mehr (außer man ist so gut und gewinnt jedes Rennen).

Bin neulich mal als letzter ins Ziel gekommen bei einem 10 Minuten-Rennen und hab dafür läppische 200$ erhalten. :banghead::banghead::banghead:

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Rennen nach dem missglückten Start abgebrochen, so hab ich noch auf den Bonus für "ins Ziel gekommen" gehofft, aber für 200$ ist das echt mies.:mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade online von nem Spieler 687 Mio Dollar geschenkt bekommen! Ich glaub kaum, dass der Typ die legal erwirtschaftet hat. Jetzt hab ich Angst, dass Rockstar mich des Betrugs bezichtigt und meinen Account sperrt. Jemand ne Ahnung was ich tun kann?

Rockstar anschreiben?! Wir können so in der Sache auch nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade online von nem Spieler 687 Mio Dollar geschenkt bekommen! Ich glaub kaum, dass der Typ die legal erwirtschaftet hat. Jetzt hab ich Angst, dass Rockstar mich des Betrugs bezichtigt und meinen Account sperrt. Jemand ne Ahnung was ich tun kann?

Spieler melden, mehr kannst du nicht tun. Dich werden die auf keinen Fall sperren, der andere hat schließlich das modifizierte Spielsystem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade online von nem Spieler 687 Mio Dollar geschenkt bekommen! Ich glaub kaum, dass der Typ die legal erwirtschaftet hat. Jetzt hab ich Angst, dass Rockstar mich des Betrugs bezichtigt und meinen Account sperrt. Jemand ne Ahnung was ich tun kann?

Dich können sie nicht bannen, keine Angst. Wenn jemand gebannt wird, dann der, der dir das Geld gegeben hat.

P.S.: Wenn jemand Angst haben sollte, dann ich - mit meinen 4,28 Milliarden. Aber da ich nichts verbotenes gemacht, sondern nur 2 Kopfgelder in Höhe von 2 Milliarden kassiert habe, kann ich nicht gebannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...