GT-Nuerburgring Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wie kann man schnell RP verdienen außer überleben und Missionen?Also will alleine spielen. Man bekommt mehr RP wenn man in einer Crew ist und noch etwas mehr, wenn man zusammen mit einem Crew-Mitglied spielt. Also alleine ist nicht gut. Radrennen müsste sich lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wie kann man schnell RP verdienen außer überleben und Missionen?Also will alleine spielen. dafür gibts einen eigenen thread!! https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117107-tipps-und-tricks-zum-online-modus-zum-leveln-und-geld-verdienen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wie kann man schnell RP verdienen außer überleben und Missionen?Also will alleine spielen. Zum Beispiel: Nimmst du dir ein Motorrad als Rennen und eine kleine Flughafen. Dort ist nur Kreis rumfahren. Dort hatte ich auch einige Stunden gemacht. Es lohnt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Doch doch, also so wie ich das verstanden habe musst Du für die Platinauszeichnung einmal wirklich 30min am Stück ohne Schaden fahren! Aber nur einmal... bei 10 oder 15min gibts jeweils ne "kleine Auszeichnung" die sich von Bronze bis Gold summiert (bei Dir 6/10) so weit ich das sehe. Als Beifahrer wiederum summiert sich die komplette Zeit, die Platinauszeichnung wird so bis auf 240min fortlaufend freigeschaltet. Gut, danke erstmal! Die Frage ist dann noch ob ich während der 30 Minuten dann wenigstens mal anhalten darf oder wie beim Film mit Sandra Bullock (glaube, der hieß Speed) wirklich 30 Minuten am Stück ohne Stop? Aber egal, die hole ich schon irgendwie. Eine andere Frage, die sich mir z.Zt. stellt, dreht sich um den Kistenabwurf. Habe noch keine ergattern können. Wenn sie auf der Map war...war ein anderer schneller, wenn sie -wie nach fast jedem erstmaligen Verlassen meiner Wohnung- angekündigt wurde, kam keine Dann fällt mir neuerdings ein grüner Kreis auf in dem, wenn ich die Stelle gefunden habe, ein roter Bengalo befindet. Da kann man sich auch stundenlang aufhalten und sich teilweise lustige gefechte mit anderen neugierigen leisten, aber sonst passiert nix! Hat sich die Kiste schon wieder jemand gekrallt, oder was bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Gut, danke erstmal! Die Frage ist dann noch ob ich während der 30 Minuten dann wenigstens mal anhalten darf oder wie beim Film mit Sandra Bullock (glaube, der hieß Speed) wirklich 30 Minuten am Stück ohne Stop?Aber egal, die hole ich schon irgendwie. Eine andere Frage, die sich mir z.Zt. stellt, dreht sich um den Kistenabwurf. Habe noch keine ergattern können. Wenn sie auf der Map war...war ein anderer schneller, wenn sie -wie nach fast jedem erstmaligen Verlassen meiner Wohnung- angekündigt wurde, kam keine Dann fällt mir neuerdings ein grüner Kreis auf in dem, wenn ich die Stelle gefunden habe, ein roter Bengalo befindet. Da kann man sich auch stundenlang aufhalten und sich teilweise lustige gefechte mit anderen neugierigen leisten, aber sonst passiert nix! Hat sich die Kiste schon wieder jemand gekrallt, oder was bedeutet das? Wenn du den Kreis betrittst, bevor die Kiste abgeworfen wird, wird sie gar nicht abgeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Dann bin ich ja der Spielverderber für die anderen? Oder kommt die Kiste dann, wenn ich wieder aus der Zone raus bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Dann bin ich ja der Spielverderber für die anderen? Oder kommt die Kiste dann, wenn ich wieder aus der Zone raus bin? wenn ich das richtig mitgekriegt habe kommt die denn generell garnich mehr alle leute die in der lobby ware sehen den grünen kreis weiter bis sie einer mission beitreten oder irgendwas anderes machen und somit die lobby für sich selbst aktualisieren und alle die nach joinen sehen den grünen kreis garnich mehr so kam mir das jedenfalls immer vor wenn ich mit kumpels gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Dann bin ich ja der Spielverderber für die anderen? Oder kommt die Kiste dann, wenn ich wieder aus der Zone raus bin? War schon oft zu spät da es manchmal einfach falsch angekündigt wird,da sie da meistens schon weg ist wenn man sein haus verlässt,habe da auch schon meine min gewartet^^ Aber ich denke es sollte reichen wenn man sich in der nähe der abwurfzone aufhält,d.h doch schon eine gewisse distanz zu der kiste währt,aber wichtig,nich in der grünen zone,und wenn andere sie dir abziehen wollen,wenn sie dann mal erscheint (die kiste), kann man sie mmernoch über den haufen ballern solang du in der nähe bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 traurig, traurig ich bin Geschlagene 1 Std. 42 Min. in GTA Online versucht, eine gescheite Gruppe für !5 Rennen! zu bekommen/erstellen what ever. Es kamen nur 4 Leute, 2 davon aus meiner Crew. Die Rennen sind nicht zuuu lang, jeder hatte die Auswahl zwischen Motorräder & Geländewagen. Sprünge sogar sehr viele dabei in jedem Rennen, Off & Straße... Nachdem 1ten Rennen ging der erste, danach ging es weiter mit den restlichen 4 Rennen. Mich macht es traurig, dass man versucht eine Gruppe zu finden über längere Zeit. Die ersten bestimmt schon genervt sind, das ständig gewartet werden muss bei jedem Rennen in der Lobby. Thema meiner Spieleliste ist: FUN Sind alle so stark auf Deathmatches aus? Da krieg ich genügend Einladungen von, aber mein Geschmack ist es nicht. Ausser die Flug-Fahrzeug Deathmatches mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Mal ne andere Frage, kann man den Patch aktuell 1.06 löschen und dann die Save Games weiterspielen oder löscht es einen dann die Savegames? Danke für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 JEAHHH! Endlich Hole in One!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Mal ne andere Frage,kann man den Patch aktuell 1.06 löschen und dann die Save Games weiterspielen oder löscht es einen dann die Savegames? Danke für Hilfe. Ja, kann man. Ich hatte auch öfter den Patch gelöscht, ohne Spieldatei zu löschen. Du kannst ruhig löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wo finde ich denn die Liste für "Total getunt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Diese Folge ist so lustig. Schaut euch das einfach an... LOL [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 War schon oft zu spät da es manchmal einfach falsch angekündigt wird,da sie da meistens schon weg ist wenn man sein haus verlässt,habe da auch schon meine min gewartet^^ Aber ich denke es sollte reichen wenn man sich in der nähe der abwurfzone aufhält,d.h doch schon eine gewisse distanz zu der kiste währt,aber wichtig,nich in der grünen zone,und wenn andere sie dir abziehen wollen,wenn sie dann mal erscheint (die kiste), kann man sie mmernoch über den haufen ballern solang du in der nähe bist Du, das hatte ich gestern als ich mich gegen 2 Leute durchsetzte und vor meiner ersten Kiste in meiner Karriere stand. Da war sie also...und??? Nix ! Was soll ich noch machen? Die Kiste chirurgisch öffnen? Dann war ich, überraschter welcher, im nachfolgenden Schusswechsel natürlich chancenlos und ein anderer hatte sie (sah ich später daran, das sie geöffnet war). traurig, traurig ich bin Geschlagene 1 Std. 42 Min. in GTA Online versucht, eine gescheite Gruppe für !5 Rennen! zu bekommen/erstellen what ever. Es kamen nur 4 Leute, 2 davon aus meiner Crew. Die Rennen sind nicht zuuu lang, jeder hatte die Auswahl zwischen Motorräder & Geländewagen. Sprünge sogar sehr viele dabei in jedem Rennen, Off & Straße... Nachdem 1ten Rennen ging der erste, danach ging es weiter mit den restlichen 4 Rennen. Mich macht es traurig, dass man versucht eine Gruppe zu finden über längere Zeit. Die ersten bestimmt schon genervt sind, das ständig gewartet werden muss bei jedem Rennen in der Lobby. Thema meiner Spieleliste ist: FUN Sind alle so stark auf Deathmatches aus? Da krieg ich genügend Einladungen von, aber mein Geschmack ist es nicht. Ausser die Flug-Fahrzeug Deathmatches mal... Meinst du die Trophy mit 5 Rennen im getunten Auto gewinnen? Die wird 'von alleine' kommen und sonst kannst du mich adden. Ich breche nie ab sondern fang an zu brechen:emot-barf:, wenn andere abbrechen! Und Rennen bringen mit wenig Aufwand gutes Geld und RP. Was ich wohl nur mit einem von Euch erreichen werde, sind die Tennis-Auszeichnungen 5 Sätze und ohne Satzverlust. Ich habe einen super Aufschlag und wenn ich das erste mal gebreakt habe und 3:0 bzw. 3:1 führe gehen die H-Söhne raus...Wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Du, das hatte ich gestern als ich mich gegen 2 Leute durchsetzte und vor meiner ersten Kiste in meiner Karriere stand. Da war sie also...und??? Nix ! Was soll ich noch machen? Die Kiste chirurgisch öffnen? Dann war ich, überraschter welcher, im nachfolgenden Schusswechsel natürlich chancenlos und ein anderer hatte sie (sah ich später daran, das sie geöffnet war).Meinst du die Trophy mit 5 Rennen im getunten Auto gewinnen? Die wird 'von alleine' kommen und sonst kannst du mich adden. Ich breche nie ab sondern fang an zu brechen:emot-barf:, wenn andere abbrechen! Und Rennen bringen mit wenig Aufwand gutes Geld und RP. Was ich wohl nur mit einem von Euch erreichen werde, sind die Tennis-Auszeichnungen 5 Sätze und ohne Satzverlust. Ich habe einen super Aufschlag und wenn ich das erste mal gebreakt habe und 3:0 bzw. 3:1 führe gehen die H-Söhne raus...Wayne Die Kiste lässt sich aufschiessen oder aufhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das haben 2 Leute vor mir wohl auch nicht gewusst, die sich beballerten obwohl die Kiste schon lag. Och MENNO! Sonst stehen immer Hinweise zu allem möglichen. Und wenns mal wichtig wird... Hatte für einen Job mal ne Dealerbande hochnehmen müssen, gehe in Deckung und schmeiss ne Handgranate rein und was passiert ''Die Drogen wurden zerstört'' Mission gescheitert! DAS hatte ich im Kopf. Nun ja, dann wird die Freude über die erste Kiste eben noch größer und 30 Auszeichnungen kriege ich schon iregndwie zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Kann man die Spezialkisten eigentlich auch in einer Solositzung holen um das wegschnappen von einem anderen zu vermeiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 JEAHHH!Endlich Hole in One!^^ Respekt! Bei Loch 3 oder 6? Ich bin bei beiden schon so nah dran, dass er automatisch einputtet aber mit HiO war leider noch nix.... aber wir versuchens mit der Crew immer wieder mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 @ Dittschmann: Danke für die Antwort Zumindenst einer der sich dazu äußert mal! Hatte nicht die Trophäe mit den getunten Autos gemeint. Einfach 5 lustige,mit Sprüngen versehende Rennen, für Motorräder & Geländewaagen. Ich fahre gerne Rennen, da man auch ohne gute Platzierung sein Geld kriegt. Je mehr Spieler desto besser, ABER genau da liegt ist das Problem jedes mal! :( Und wenn man auf Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten geht, kriegt man immer die selben & nur 16? Leute angezeigt... Immer noch so genervt von gestern Abend, die Ps3 bleibt aus am Wochenende. Besser ist das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.