Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

ist ne tatsache und keine anschuldigung.

wenn du mit kinderkram meinst, das es sich nicht lohnt,

sich drüber aufzuregen, muss ich dir aber zustimmen.

ich finde es aber befremdend, wie sehr die Meinungen zu oder contra glitsches (falls es einer ist, ich bin ja dumm und weiss das nicht) usw auseinandergehen. solange es den eigenen bedürfnissen dient , ist alles RS Schuld und vertretbar. und das was einem am meisten gegen den persönlichen strich geht wird öffentlich angeprangert.

exakt

leute die nur bis level 100 glitchen, können durchaus von den trophäen sammlern angprangert werden (ist auch ok), weil das als trophäen cheaten angesehen werden kann

aber leute die weit ü100 leveln, machen das privat um mit anderen -die ebenfalls sehr hoch sind- zu konkurieren und ein spielerischen vorteil erhält man durch hohe level auch nicht.

das betrifft nicht nur die level leute. es gibt auch welche die so gut/stark sind, dass man die fast garnicht killen kann. sind das dann auch cheater? nein und aufeinmal ist man gebant, nur weil leute einen etwas beschuldigen zu sein was man nicht ist

sowas macht das spielen kaputt

man sollte wissen was man tut,dass betrifft auch das melden

Zählt es wenn man ein Rennen,das schnell geht (Z.b das überall bekannte "Kriminell schnell"-Rennen^^) hostet,einen Freund einlädt,man ihm sagt man solle mich gewinnen lassen,als Sieg? (geht mir um die Fahrzeugteile-Sache :D)

Möchte nämlich die Fahrzeugteile,die man duch gewonnene Rennen freischaltet,haben,aber möchte es dann boosten,da man online nur seeeehr schwer gewinnt da man von jedem gerammt wird^^

Hi, ich hab neulich einen weiblichen Charakter mit einem Sonnenhut (also nen Hut mit ner breiten Rumum-Hutkrempe) gesehen.

Wo gibts die denn?

Ich kann sie in keinen Shop finden und auch in den DLCs seh ich nix davon.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich spiel auch ne Frau und hätte gern mal ne vernünftige "weibliche" Kopfbedeckung (die Baretts und Kappen taugen alle nix für Frauen :cry2:).

Zählt es wenn man ein Rennen,das schnell geht (Z.b das überall bekannte "Kriminell schnell"-Rennen^^) hostet,einen Freund einlädt,man ihm sagt man solle mich gewinnen lassen,als Sieg? (geht mir um die Fahrzeugteile-Sache :D)

Möchte nämlich die Fahrzeugteile,die man duch gewonnene Rennen freischaltet,haben,aber möchte es dann boosten,da man online nur seeeehr schwer gewinnt da man von jedem gerammt wird^^

Klar zählt das:)

MfG black:) now Free

Hi, ich hab neulich einen weiblichen Charakter mit einem Sonnenhut (also nen Hut mit ner breiten Rumum-Hutkrempe) gesehen.

Wo gibts die denn?

Ich spiel auch ne Frau und hätte gern mal ne vernünftige "weibliche" Kopfbedeckung (die Baretts und Kappen taugen alle nix für Frauen :cry2:).

Na ja, ich glaube, es gibt nur Zufall, wo man keine im Laden gibt. Oder nur musst du weit bist, obwohl die einige Sachen freischalten wird. Ansonsten keine Ahnung. xD

What?! o_0 Vorm Enter drücken, lesen.

20 Läden Überfallen, sogar 23 Stk. laut Social Club Statistik & keine Trophäe kommt. Ich schätze mal das ein paar Läden als Überfallen da stehen, es aber nicht sind. Weil man eventuell zu Freunden jointe durch Einladungen etc.

Also nochmal alle 20 nach & nach in Ruhe abklappern xD

Wo gibts die denn?

Ich spiele auch einen weiblichen Charakter und bei mir sind im Inventar (lange SELECT drücken) plötzlich jede Menge neue Hüte auch der Sonnenhut, in mehreren Farben. Sind wahrscheinlich Teile des Beach Pack.

Grüße

Wo gibts die denn?

Guck mal zuhause im Kleiderschrank, müsste mit dem Beach Bum Dlc hinzugefügt worden sein.

No Risk, no Fun

Für die Trophäe Numero Uno Gang-Angriff:

das geht doch nur alleine, oder muss man das zu zweit spielen?

Für die Trophäe Schönen Aufenthalt

wie geht ein privater Tanz?

Ich kann da nur ans Gelände und Geld werfen...

1. Nein, allein ist nicht möglich, weil es nicht dazu zählt. Daher musst du gegen 1 Person gewonnen haben.

2. Dieser privater Tanz bedeutet, dass du eine Frau 50$ bezahlen solltest, um die Frau dich zu tanzen. Irgendwas mit R2 rumgucken, und so.

Könnte mir einer eventuell sagen wie man eine "Solo-Sitzung" aufmacht Online?

Hab das bisher nie gebraucht, da nun die 20 Läden alle ausgeraubt sind & ein Häkchen haben, die Trophäe aber nicht kommt. :(

Möchte nun die Läden in Ruhe abklappern nochmal...

EDIT: Hat sich erledigt, hab es so ebend erfahren über eine PN :) DANKE!

Meine Charakterin geht mit inzwischen sowas auf den Zeiger:sick2:

Die sieht genauso aus, wie ich mir eine Frau nicht vorstelle. Gefühlte 2 Meter, 60 kg, und der Kopp ist hinter den kleinen Hecken immer Sichtbar, weil die langen Gräten nicht dahinter passen :mad5: Tja, mein Kugelfanggerät, wie ich sie immer liebevoll nenne :biggrin5: und als Gipfel immer dieser 'Null Bock Blick' :mad5:

Die bekommt in kürze ne Clownsmaske o.ä. und ne Mütze, dazu weite Klamotten, damit das erträglich ist :smilewinkgrin: Bei der Erstellung hatte ich nun mal keine großen Möglichkeiten, deshalb spielt auch kaum jemand als Frau. Als Beweis hatte ich kürzlich jemanden gesehen, die aussah, wie ihre Zwillingsschwester:facepalm:.

Bei Saints Row konnte man sich für kleines Geld immer komplett operieren lassen und bei Drogon's Dogma habe ich auf anhieb ein Traummädel erschaffen! Nur hier geht's nicht. Und das schlimme ist, das ich das nicht mehr rückgängig machen kann. Bin Level 32 und nochmal von vorne als kleiner Mokel, ne!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...