Kakarott Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Von was für einem Event spricht ihr? Habe ich da etwas verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 https://www.rockstargames.com/newswire/article/51849/vespucci-beach-party-gta-online-social-club-event-weekend.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo Leute, bin gerade an der Trophäe "Nummero Uno" dran. Habe bisher folgenden Dinge als erster Beendet: Deathmatch Team Deathmatch Auto-Deatmatch Landrennen Luftrennen Seerennen Fahrradrennen GTA Rennen Rally Rennen (nur als Beifahrer) Fallschirmsprung Darts Tennis (1 Satz) Golf (1 Loch, Sieg) Überlebenskampf (bis inkl. Welle 10) Gang Angriff geschafft (samt Trophie) Was fehlt mir noch um die Trophäe zu bekommen? Eigentlich hab ich alles laut dem Leitfaden erledigt.. Wo liegt mein Fehler?? Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Gibt es bei dem Event was besonderes, wie doppelt EP oder sowas? Dann beantworte ich mir mal selbst die Frage ^^ "more than double the usual amount of RP plus high-powered weapons, bonus cash and clothing" Danke für den Link Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Sag mir ne Uhrzeit und ich werde da sein 20 uhr ? mein headset ist aber leider schrott , brauch ein neues :emot-what:. aber sollten wir auch so hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo Leute,bin gerade an der Trophäe "Nummero Uno" dran. Habe bisher folgenden Dinge als erster Beendet: Deathmatch Team Deathmatch Auto-Deatmatch Landrennen Luftrennen Seerennen Fahrradrennen GTA Rennen Rally Rennen (nur als Beifahrer) Fallschirmsprung Darts Tennis (1 Satz) Golf (1 Loch, Sieg) Überlebenskampf (bis inkl. Welle 10) Gang Angriff geschafft (samt Trophie) Was fehlt mir noch um die Trophäe zu bekommen? Eigentlich hab ich alles laut dem Leitfaden erledigt.. Wo liegt mein Fehler?? Vielen Dank schonmal! Armdrücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Was ist das für'n Ding? Kann das mal jemand auf Deutsch beschreiben? ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 I-wie ist das Event nicht gerade so spannend. Das einzig Gute ist, dass man mehr RP kriegt, was mir aber inzwischen auch egal ist, da ich eh Rang 111 bin. Und als ich auf dieser Sitzung war konnte ich auch nicht in mein Apartment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Mit wie viel kann man den z. B. bei den Rennen rechnen? Bin im Moment Level 17, da würd es mich schon reizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wie soll das Event funktionieren? Wenn ich auf dem Eventserver bin ist die Karte komplett lehr und ich kann auch kein Rennen oder ähnliches starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ab wann schlatet man denn die Spezialkisten frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo Leute,bin gerade an der Trophäe "Nummero Uno" dran. Habe bisher folgenden Dinge als erster Beendet: Deathmatch Team Deathmatch Auto-Deatmatch Landrennen Luftrennen Seerennen Fahrradrennen GTA Rennen Rally Rennen (nur als Beifahrer) Fallschirmsprung Darts Tennis (1 Satz) Golf (1 Loch, Sieg) Überlebenskampf (bis inkl. Welle 10) Gang Angriff geschafft (samt Trophie) Was fehlt mir noch um die Trophäe zu bekommen? Eigentlich hab ich alles laut dem Leitfaden erledigt.. Wo liegt mein Fehler?? Vielen Dank schonmal! EDIT: Armdrücken hab ich natürlich auch schon, hab ich vergessen hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hast du auch den Schießstand abgeschlossen? Also zumindest steht er im LF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich bin mir nicht sicher , meine hier im Thread stand mal das man im Golf 3 Löcher spielen muss . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ab wann schlatet man denn die Spezialkisten frei? spezialkisten werden mit den normalen kisten mit freigeschaltet aber die werden nur selten abgeworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hast du auch den Schießstand abgeschlossen? Also zumindest steht er im LF. ja den Schießstand hab ich auch abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 weiss jemand wie das mit dem event funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo Leute,bin gerade an der Trophäe "Nummero Uno" dran. Habe bisher folgenden Dinge als erster Beendet: Deathmatch Team Deathmatch Auto-Deatmatch Landrennen Luftrennen Seerennen Fahrradrennen GTA Rennen Rally Rennen (nur als Beifahrer) Fallschirmsprung Darts Tennis (1 Satz) Golf (1 Loch, Sieg) Überlebenskampf (bis inkl. Welle 10) Gang Angriff geschafft (samt Trophie) Was fehlt mir noch um die Trophäe zu bekommen? Eigentlich hab ich alles laut dem Leitfaden erledigt.. Wo liegt mein Fehler?? Vielen Dank schonmal! Hatte auch alles fertig und die Trophy ist nicht erschienen.Paar Sachen wiederholt und nach Überlebenskampf erschien Numero Uno.Obwohl ich die Trophy für die 10 Runden schon hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 spezialkisten werden mit den normalen kisten mit freigeschaltet aber die werden nur selten abgeworfen OK.THX Und wie lange dauerts bis ne Kiste abgeworfen wird? Stehe jetzt schon 10 (echte) Minuten in einem grünen Kreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wurden das gewonnene Geld und die Erfahrung seit dem letzten Patch heruntergeschraubt ? Bekomme sehr wenig bei einem gefahrenen Rennen. Womit levelt man denn am schnellsten ? Zählt Tennis auch als gespielt wenn mein Gegner während des Spiel's rausgegangen ist oder wird das nicht gewertet ? (für Trophäe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.