Koenich277 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 bei mir hat am anfang nur ein kleines stück gefehlt und jez is der komplett zurück gesetztund ich bin eigentlich täglich online auch wenns nur ne stunde ist Na dann wird bei mir auch nix mehr übrig sein... Hab seit CoD raus kam nicht mehr GTA gezockt... Aber im SC stehen noch meine alten Werte... Komische Sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Leute, ihr müsst das wie BÄM-Lee machen. Zwischendurch immer mal einen hauen und auch treten Dann bleibt die Stärke oben. Anscheinend bin ich der einzige Spinner der bei GTO Passanten oder Leute die mir ins Auto fahren verprügelt Und stimmt das, dass man für Rennen jetzt weniger Geld bekommt? Ich meine jetzt nicht die Kriminell schnell oder Kanal Frontal Kacke die maximal ne Minute dauert. Ich meine richtige Rennen wie die große Tour oder Westliche Weinstraße. Was gibt da ein Sieg oder 2. Platz bei ner Lobby von min. 4 Leuten? Das waren ja vorher bei nem Sieg so ca. 13.600 und bei nem 2. Platz immerhin noch gute 7.500 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 sind die dann nicht auf dem Landeplatz, oder bestellst du mitten in der Stadt? Nein man kann sich doch nen Heli bestellen, der dich dann wohin bringt. Oder man knallt den Fahrer ab und hat den ganzen Heli für sich:: Nur landet der sehr oft nicht, und schwebt dann die ganze Zeit 3-4 Meter über dem Boden:emot-munch: p.s. ich stand nicht unter dem Heli. Platz genug zum landen war immer da. Mitten in der Wüste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nein man kann sich doch nen Heli bestellen, der dich dann wohin bringt. Oder man knallt den Fahrer ab und hat den ganzen Heli für sich::Nur landet der sehr oft nicht, und schwebt dann die ganze Zeit 3-4 Meter über dem Boden:emot-munch: p.s. ich stand nicht unter dem Heli. Platz genug zum landen war immer da. Mitten in der Wüste... Ist mir auch einmal passiert, konnte ihn aber dennoch abknallen und der Heli hats mit paar kratzern überstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Leute, ihr müsst das wie BÄM-Lee machen. Zwischendurch immer mal einen hauen und auch treten Dann bleibt die Stärke oben. Anscheinend bin ich der einzige Spinner der bei GTO Passanten oder Leute die mir ins Auto fahren verprügelt Und stimmt das, dass man für Rennen jetzt weniger Geld bekommt? Ich meine jetzt nicht die Kriminell schnell oder Kanal Frontal Kacke die maximal ne Minute dauert. Ich meine richtige Rennen wie die große Tour oder Westliche Weinstraße. Was gibt da ein Sieg oder 2. Platz bei ner Lobby von min. 4 Leuten? Das waren ja vorher bei nem Sieg so ca. 13.600 und bei nem 2. Platz immerhin noch gute 7.500 $ Nene, die zieh ich auch immer regelmäßig aus ihrer Karre raus, um sie dann auf Holz beißen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 @Muxu: Ok dann wird es so nun gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 also ich hau immer den fahrer(in) zu brei, das gibt nicht so oft kopfgeld. der besitzer ist ja tot. rausziehen 2-3 mal reintreten und dann mitsamt karre ab. einmal hat aber der tote besitzer eines wagen kopfgeld ausgesetz maske tragen hilft auch manchmal um das zu vermeiden. Tipp : sucht euch nen Kumpel, und am besten nen lkw oder was stabiles. fahrt mit einem wagen an eine stelle wo niemand die bullen rufen kann (berg usw). ein spieler setz sich ins auto , der andere kloppt eine halbe stunde auf den wagen ein, dann habt ihr stärke auf 100 !! das game registirert die schläge gegen den spieler und nicht das auto. aber nicht den motor zerdeppern, der explodiert dann mit der zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Tag zusammen, wir funktioniert den das Geldüberweisen zu einem anderen Spieler?! Wenn ich auf Inventar gehe und dann auf Geld überweisen kommt die Meldung das momentan nicht geht?! Aber des is schon seit Wochen so. Mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Tag zusammen,wir funktioniert den das Geldüberweisen zu einem anderen Spieler?! Wenn ich auf Inventar gehe und dann auf Geld überweisen kommt die Meldung das momentan nicht geht?! Aber des is schon seit Wochen so. Mach ich was falsch? Nein, es geht momentan einfach nicht. :'> Bin ich heut wieder lustig... Du kannst aber ein ausgesetztes Kopfgeld einsacken und ihm dann als Beute vom letzten Job überweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nein, es geht momentan einfach nicht. :'> Bin ich heut wieder lustig... Du kannst aber ein ausgesetztes Kopfgeld einsacken und ihm dann als Beute vom letzten Job überweisen. Naja bringt nicht wirklich was. Ich würd dem gern die hälfte von meiner kohle überweisen weil ich den scheiß eh nicht mehr zock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Beifahrer-Karriere Moin zusammen , ich brauche hilfe bei der trophy : Beifahrer-Karriere. Ist die letzte die mir zu platin fehlt , irgendwie hat keiner lust rallye zu fahren , was ich gut nachvollziehen kann . wenn sich welche bereit erklären , währe ich sehr froh . wäre schade drum , nur wegen einer trophäe und dann noch so eine einfache . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wo ist denn das Problem bei der Trophy ? Bei Kriminell Schnell eine Runde im Kreis fahren.. bling da hat man die. Dafür wirst du doch wohl jemanden finden...fahren/fuhren doch sowieso voll viele ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Beifahrer-KarriereMoin zusammen , ich brauche hilfe bei der trophy : Beifahrer-Karriere. Ist die letzte die mir zu platin fehlt , irgendwie hat keiner lust rallye zu fahren , was ich gut nachvollziehen kann . wenn sich welche bereit erklären , währe ich sehr froh . wäre schade drum , nur wegen einer trophäe und dann noch so eine einfache . Hab zwar schon Platin, aber kann dir dabei helfen, falls du sie noch nicht hast. Fehlen halt noch 2 andere Spieler. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hab zwar schon Platin, aber kann dir dabei helfen, falls du sie noch nicht hast. Fehlen halt noch 2 andere Spieler. ^^ sehr nett von dir , nein sind jetzt alle zusammen , muss man nur noch einen gemeinsamen zeitpunkt finden . du bist der einzige der noch gefehlt hat , zockst am wochenende ? Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:19 Wo ist denn das Problem bei der Trophy ?Bei Kriminell Schnell eine Runde im Kreis fahren.. bling da hat man die. Dafür wirst du doch wohl jemanden finden...fahren/fuhren doch sowieso voll viele ^^ ja super kommentar , das hilft sehr . ( hätte man sich wieder schenken können) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wenn du willst könnte ich dir jetzt auch eben helfen und du hast das Ding in 30sek Oder du wartest und machst es mit deinen Kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Jap, schreib mich dann einfach an. Bin am Wochenende fast immer Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wenn du willst könnte ich dir jetzt auch eben helfen und du hast das Ding in 30sek Oder du wartest und machst es mit deinen Kollegen wenn du heute Abend ob bist , dann schreibe ich dich auf jeden an (psn_ casiman). danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Weiß jemand bescheit bezüglich der Eventserver? Bin in ein Event rein und da waren nur andere Spieler, aber sonst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 wenn du heute Abend ob bist , dann schreibe ich dich auf jeden an (psn_ casiman). danke Sag mir ne Uhrzeit und ich werde da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Gibt es bei dem Event was besonderes, wie doppelt EP oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.