gaga_Doc Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Also manchmal frage ich mich schon, ob wir alle das gleiche Spiel zocken, vorallem wenn ich die letzten Einträge von Lvl 80+ Spieler lese... ich (Lvl 82) hab gestern Abend mit einem Freund (Lvl 76) ein paar Missionen, Überlebenskämpfe, Rennen gespielt und kann das wenigste wirklich bestätigen! Die Überlebenskämpfe wurden ja schon erwähnt, immernoch ca. 4000RP und 20k$ nach Welle 10 (Schrott und Knochen, Del Perro Pier beides allein bis zu zweit machbar). Die Missionen geben immer noch anständig RP und Kohle, vorallem die Hochrangigen um 2500-4000RP und 8-12.5k$ (Aktien und Akten, Stress auf dem Dach, Basisarbeit, Verteidiger, Koks-Konkurrenz, etc.). So sollte man halt möglichst einen "hochrangigen" Kollegen dabei haben, wenn man selbst noch nicht so weit ist. Wenn man den Dreh mal raus hat, sind gewisse einträgliche Missionen (z.B. Koks-Konkurrenz, Stress auf dem Dach) sehr schnell absolviert, zudem kann man dann auch den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellen und so 1.5xRP verdienen. Man kann ca. alle 5min Martin und die anderen anrufen, um Jobs zu verlangen und so die einträglicheren zu provozieren. Ja und bei den Rennen muss man nun halt ein paar Minuten fahren, mit möglichst vielen anderen und natürlich möglichst gewinnen, auch dann gibts noch immer RP und Cash! ;-) Man wird bestimmt wieder eine Möglichkeit finden, schnell(er) RP zu machen. Derzeit muss man halt einfach (wieder)mal spielen... ich bin mir sicher, der ein oder andere hat mit dem suchen nach RP-Boostmöglichkeiten, fragen-lesen, online-Verabredungen, richtige Sitzungen finden, Verbindungsprobleme, etc. ähnlich viel Zeit gebraucht, wie wenn man einfach drauf los gespielt hätte. Jedoch bin ich mir natürlich auch bewusst, dass es hier zum Teil nur um die Trophy geht und kann gewisse Ansichten völlig verstehen. Die Tatsache, dass es vor zwei Tagen noch ging und heute nicht mehr (kriminell schnell) ist schon ein Knackpunkt, aber war meines Erachtens völlig abzusehen und hätte schon früher gepatched sein können... ich für meinen Teil finde die Neuerungen letzlich allesamt positiv! Abschliessend möchte ich hier GTA grundsätzlich mal noch etwas in Schutz nehmen. Wer hat hier kein vollwertiges Spiel erhalten?? Wenn man bedenkt, dass man für MafiaII etc. das gleiche Geld ausgegeben hat, kann doch niemand behaupten das Spiel sei schon nicht allein aufgrund des SP sein Geld absolut wert! Zusätzlich zum Spiel wurde ein Open World Online Modus geschaffen, bei dem jedoch die Nachfrage sehr schwer abzuschätzen war und welcher mangels jahrelanger Erfahrung im entsprechenden Bereich tatsächlich als "Beta" angesehen werden konnte/kann... aber seither permanent modifiziert und verbessert wird! Das ist doch ganz normal, auch heute grosse online Sachen wie WoW etc. hatten irgendwann mal einen Anfang und waren sicher nicht fehlerfrei und identisch wie heute... Gewisse Hersteller versuchen ihre Multiplayer von Spiel zu Spiel mehr auszubauen (Assassins Creed, etc.) und Rockstar ist es hier halt parallel zum Spiel am verbessern/ausbauen. Dafür muss den Leuten auch bewusst sein, dass hier noch enorm viel Potential drin steckt, dies ev. sogar nahtlos weitergeführt wird und so als Online-Teil trotzdem noch dem Weg auf die PS4 findet... möglich ist alles, Rockstar soll man nie abschreiben! Die grössten Mankos im Zusammenhang mit dem Spiel sind letztlich auf die heutige Ungeduld und Verwöhntheit zurück zu führen, gekoppelt mit zu hohen Erwartungen! Ich kenne das zum Glück nicht, ich stamme noch aus der Game-Boy-Ära... :-D In dem Sinne gutes Weiterspielen, gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Schöner Text, stimme dem 100% zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Suche eine Crew gegebenfalls Österreicher/Bayern (wegen dialekt) Positives Habe Headset Hubschrauber vorhanden Kein Glitcher Spiele gerne Missionen, Uberlebenskampf und Rennen Level91 Negatives Jede gerade Woche erst ab 23Uhr sowie an Wochenenden Ungerade Wochen keine Zeit Frühschicht und Familie Bei Interesse bitte einfach melden bitte per pn. Danke schon im vorraus Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Also manchmal frage ich mich schon, ob wir alle das gleiche Spiel zocken, vorallem wenn ich die letzten Einträge von Lvl 80+ Spieler lese... ich (Lvl 82) hab gestern Abend mit einem Freund (Lvl 76) ein paar Missionen, Überlebenskämpfe, Rennen gespielt und kann das wenigste wirklich bestätigen!Die Überlebenskämpfe wurden ja schon erwähnt, immernoch ca. 4000RP und 20k$ nach Welle 10 (Schrott und Knochen, Del Perro Pier beides allein bis zu zweit machbar). Die Missionen geben immer noch anständig RP und Kohle, vorallem die Hochrangigen um 2500-4000RP und 8-12.5k$ (Aktien und Akten, Stress auf dem Dach, Basisarbeit, Verteidiger, Koks-Konkurrenz, etc.). So sollte man halt möglichst einen "hochrangigen" Kollegen dabei haben, wenn man selbst noch nicht so weit ist. Wenn man den Dreh mal raus hat, sind gewisse einträgliche Missionen (z.B. Koks-Konkurrenz, Stress auf dem Dach) sehr schnell absolviert, zudem kann man dann auch den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellen und so 1.5xRP verdienen. Man kann ca. alle 5min Martin und die anderen anrufen, um Jobs zu verlangen und so die einträglicheren zu provozieren. Ja und bei den Rennen muss man nun halt ein paar Minuten fahren, mit möglichst vielen anderen und natürlich möglichst gewinnen, auch dann gibts noch immer RP und Cash! ;-) Man wird bestimmt wieder eine Möglichkeit finden, schnell(er) RP zu machen. Derzeit muss man halt einfach (wieder)mal spielen... ich bin mir sicher, der ein oder andere hat mit dem suchen nach RP-Boostmöglichkeiten, fragen-lesen, online-Verabredungen, richtige Sitzungen finden, Verbindungsprobleme, etc. ähnlich viel Zeit gebraucht, wie wenn man einfach drauf los gespielt hätte. Jedoch bin ich mir natürlich auch bewusst, dass es hier zum Teil nur um die Trophy geht und kann gewisse Ansichten völlig verstehen. Die Tatsache, dass es vor zwei Tagen noch ging und heute nicht mehr (kriminell schnell) ist schon ein Knackpunkt, aber war meines Erachtens völlig abzusehen und hätte schon früher gepatched sein können... ich für meinen Teil finde die Neuerungen letzlich allesamt positiv! Abschliessend möchte ich hier GTA grundsätzlich mal noch etwas in Schutz nehmen. Wer hat hier kein vollwertiges Spiel erhalten?? Wenn man bedenkt, dass man für MafiaII etc. das gleiche Geld ausgegeben hat, kann doch niemand behaupten das Spiel sei schon nicht allein aufgrund des SP sein Geld absolut wert! Zusätzlich zum Spiel wurde ein Open World Online Modus geschaffen, bei dem jedoch die Nachfrage sehr schwer abzuschätzen war und welcher mangels jahrelanger Erfahrung im entsprechenden Bereich tatsächlich als "Beta" angesehen werden konnte/kann... aber seither permanent modifiziert und verbessert wird! Das ist doch ganz normal, auch heute grosse online Sachen wie WoW etc. hatten irgendwann mal einen Anfang und waren sicher nicht fehlerfrei und identisch wie heute... Gewisse Hersteller versuchen ihre Multiplayer von Spiel zu Spiel mehr auszubauen (Assassins Creed, etc.) und Rockstar ist es hier halt parallel zum Spiel am verbessern/ausbauen. Dafür muss den Leuten auch bewusst sein, dass hier noch enorm viel Potential drin steckt, dies ev. sogar nahtlos weitergeführt wird und so als Online-Teil trotzdem noch dem Weg auf die PS4 findet... möglich ist alles, Rockstar soll man nie abschreiben! Die grössten Mankos im Zusammenhang mit dem Spiel sind letztlich auf die heutige Ungeduld und Verwöhntheit zurück zu führen, gekoppelt mit zu hohen Erwartungen! Ich kenne das zum Glück nicht, ich stamme noch aus der Game-Boy-Ära... :-D In dem Sinne gutes Weiterspielen, gruss du sprichst mir aus der seele hab mir auch so level 100 erspielt, ab level 96 hab ich angefangen kriminell schnell zu "boosten" weil ich level 100 nicht erwarten konnte. ich find in ner 4er lobby mit leuten die spaß am spiel haben levelt man am besten wobei ich mir schon mehr abwechslung auf den höheren leveln gewünscht hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hi, kann mir mal jemand eine Auskunft geben? Ab wann ist Tennis abgeschlossen bzw gewonnen? Mir fehlt nur noch Tennis für "Schönen Aufenthalt", ich habe die Markierung auf dem Tennisplatz betreten und ein Spiel gehostet mit 1 Satz als Länge. Nach dem einem Satz ist ein "Spiel" gewonnen oder verloren, habe bis 3:3 gespielt und dann beendet. Waren das dann keine 3 Spiele? In der Statistik steht alles noch auf Null (Siege etc) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Also manchmal frage ich mich schon, ob wir alle das gleiche Spiel zocken, vorallem wenn ich die letzten Einträge von Lvl 80+ Spieler lese... ich (Lvl 82) hab gestern Abend mit einem Freund (Lvl 76) ein paar Missionen, Überlebenskämpfe, Rennen gespielt und kann das wenigste wirklich bestätigen!Die Überlebenskämpfe wurden ja schon erwähnt, immernoch ca. 4000RP und 20k$ nach Welle 10 (Schrott und Knochen, Del Perro Pier beides allein bis zu zweit machbar). Die Missionen geben immer noch anständig RP und Kohle, vorallem die Hochrangigen um 2500-4000RP und 8-12.5k$ (Aktien und Akten, Stress auf dem Dach, Basisarbeit, Verteidiger, Koks-Konkurrenz, etc.). So sollte man halt möglichst einen "hochrangigen" Kollegen dabei haben, wenn man selbst noch nicht so weit ist. Wenn man den Dreh mal raus hat, sind gewisse einträgliche Missionen (z.B. Koks-Konkurrenz, Stress auf dem Dach) sehr schnell absolviert, zudem kann man dann auch den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellen und so 1.5xRP verdienen. Man kann ca. alle 5min Martin und die anderen anrufen, um Jobs zu verlangen und so die einträglicheren zu provozieren. Ja und bei den Rennen muss man nun halt ein paar Minuten fahren, mit möglichst vielen anderen und natürlich möglichst gewinnen, auch dann gibts noch immer RP und Cash! ;-) Man wird bestimmt wieder eine Möglichkeit finden, schnell(er) RP zu machen. Derzeit muss man halt einfach (wieder)mal spielen... ich bin mir sicher, der ein oder andere hat mit dem suchen nach RP-Boostmöglichkeiten, fragen-lesen, online-Verabredungen, richtige Sitzungen finden, Verbindungsprobleme, etc. ähnlich viel Zeit gebraucht, wie wenn man einfach drauf los gespielt hätte. Jedoch bin ich mir natürlich auch bewusst, dass es hier zum Teil nur um die Trophy geht und kann gewisse Ansichten völlig verstehen. Die Tatsache, dass es vor zwei Tagen noch ging und heute nicht mehr (kriminell schnell) ist schon ein Knackpunkt, aber war meines Erachtens völlig abzusehen und hätte schon früher gepatched sein können... ich für meinen Teil finde die Neuerungen letzlich allesamt positiv! Abschliessend möchte ich hier GTA grundsätzlich mal noch etwas in Schutz nehmen. Wer hat hier kein vollwertiges Spiel erhalten?? Wenn man bedenkt, dass man für MafiaII etc. das gleiche Geld ausgegeben hat, kann doch niemand behaupten das Spiel sei schon nicht allein aufgrund des SP sein Geld absolut wert! Zusätzlich zum Spiel wurde ein Open World Online Modus geschaffen, bei dem jedoch die Nachfrage sehr schwer abzuschätzen war und welcher mangels jahrelanger Erfahrung im entsprechenden Bereich tatsächlich als "Beta" angesehen werden konnte/kann... aber seither permanent modifiziert und verbessert wird! Das ist doch ganz normal, auch heute grosse online Sachen wie WoW etc. hatten irgendwann mal einen Anfang und waren sicher nicht fehlerfrei und identisch wie heute... Gewisse Hersteller versuchen ihre Multiplayer von Spiel zu Spiel mehr auszubauen (Assassins Creed, etc.) und Rockstar ist es hier halt parallel zum Spiel am verbessern/ausbauen. Dafür muss den Leuten auch bewusst sein, dass hier noch enorm viel Potential drin steckt, dies ev. sogar nahtlos weitergeführt wird und so als Online-Teil trotzdem noch dem Weg auf die PS4 findet... möglich ist alles, Rockstar soll man nie abschreiben! Die grössten Mankos im Zusammenhang mit dem Spiel sind letztlich auf die heutige Ungeduld und Verwöhntheit zurück zu führen, gekoppelt mit zu hohen Erwartungen! Ich kenne das zum Glück nicht, ich stamme noch aus der Game-Boy-Ära... :-D In dem Sinne gutes Weiterspielen, gruss Ich sehe das genau so wie Du. Vielen Dank dafür. Ich habe durch einfaches Spielen im Sinne von Ausprobieren was R* mir so anbietet inzwischen Level 60 erreicht und hab immer noch haufenweise Sachen die ich noch nicht richtig angefasst habe. Gestern haben wir mit 4 Leuten aus einer Crew Missionen gemacht und mit viel Spaß beim Spielen der Missionen so nebenbei haufenweise Kohle und RP gemacht. P.S. "Lieblings Boost": Singen unter der Dusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hi, kann mir mal jemand eine Auskunft geben?Ab wann ist Tennis abgeschlossen bzw gewonnen? Mir fehlt nur noch Tennis für "Schönen Aufenthalt", ich habe die Markierung auf dem Tennisplatz betreten und ein Spiel gehostet mit 1 Satz als Länge. Nach dem einem Satz ist ein "Spiel" gewonnen oder verloren, habe bis 3:3 gespielt und dann beendet. Waren das dann keine 3 Spiele? In der Statistik steht alles noch auf Null (Siege etc) ... Nein ein Satz beim tennis geht solange bis einer sechs hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Nein ein Satz beim tennis geht solange bis einer sechs hat. Oh verdammt. Vielen Dank, ich kenne die Regeln nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Oh verdammt. Vielen Dank, ich kenne die Regeln nicht. ^^ Ja ging mir am Anfang auch so, bis ich dann mal mit nem Kumpel online gespielt hab und ers mir erklärt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ja ging mir am Anfang auch so, bis ich dann mal mit nem Kumpel online gespielt hab und ers mir erklärt hat Ja, ich werde das wohl auch mit einem Freund machen müssen. Eben über 10 Versuche gestartet gegen fremde Spieler, die quitten alle so nach 3 - 4 Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Also manchmal frage ich mich schon, ob wir alle das gleiche Spiel zocken, vorallem wenn ich die letzten Einträge von Lvl 80+ Spieler lese... ich (Lvl 82) hab gestern Abend mit einem Freund (Lvl 76) ein paar Missionen, Überlebenskämpfe, Rennen gespielt und kann das wenigste wirklich bestätigen!Die Überlebenskämpfe wurden ja schon erwähnt, immernoch ca. 4000RP und 20k$ nach Welle 10 (Schrott und Knochen, Del Perro Pier beides allein bis zu zweit machbar). Die Missionen geben immer noch anständig RP und Kohle, vorallem die Hochrangigen um 2500-4000RP und 8-12.5k$ (Aktien und Akten, Stress auf dem Dach, Basisarbeit, Verteidiger, Koks-Konkurrenz, etc.). So sollte man halt möglichst einen "hochrangigen" Kollegen dabei haben, wenn man selbst noch nicht so weit ist. Wenn man den Dreh mal raus hat, sind gewisse einträgliche Missionen (z.B. Koks-Konkurrenz, Stress auf dem Dach) sehr schnell absolviert, zudem kann man dann auch den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellen und so 1.5xRP verdienen. Man kann ca. alle 5min Martin und die anderen anrufen, um Jobs zu verlangen und so die einträglicheren zu provozieren. Ja und bei den Rennen muss man nun halt ein paar Minuten fahren, mit möglichst vielen anderen und natürlich möglichst gewinnen, auch dann gibts noch immer RP und Cash! ;-) Man wird bestimmt wieder eine Möglichkeit finden, schnell(er) RP zu machen. Derzeit muss man halt einfach (wieder)mal spielen... ich bin mir sicher, der ein oder andere hat mit dem suchen nach RP-Boostmöglichkeiten, fragen-lesen, online-Verabredungen, richtige Sitzungen finden, Verbindungsprobleme, etc. ähnlich viel Zeit gebraucht, wie wenn man einfach drauf los gespielt hätte. Jedoch bin ich mir natürlich auch bewusst, dass es hier zum Teil nur um die Trophy geht und kann gewisse Ansichten völlig verstehen. Die Tatsache, dass es vor zwei Tagen noch ging und heute nicht mehr (kriminell schnell) ist schon ein Knackpunkt, aber war meines Erachtens völlig abzusehen und hätte schon früher gepatched sein können... ich für meinen Teil finde die Neuerungen letzlich allesamt positiv! Abschliessend möchte ich hier GTA grundsätzlich mal noch etwas in Schutz nehmen. Wer hat hier kein vollwertiges Spiel erhalten?? Wenn man bedenkt, dass man für MafiaII etc. das gleiche Geld ausgegeben hat, kann doch niemand behaupten das Spiel sei schon nicht allein aufgrund des SP sein Geld absolut wert! Zusätzlich zum Spiel wurde ein Open World Online Modus geschaffen, bei dem jedoch die Nachfrage sehr schwer abzuschätzen war und welcher mangels jahrelanger Erfahrung im entsprechenden Bereich tatsächlich als "Beta" angesehen werden konnte/kann... aber seither permanent modifiziert und verbessert wird! Das ist doch ganz normal, auch heute grosse online Sachen wie WoW etc. hatten irgendwann mal einen Anfang und waren sicher nicht fehlerfrei und identisch wie heute... Gewisse Hersteller versuchen ihre Multiplayer von Spiel zu Spiel mehr auszubauen (Assassins Creed, etc.) und Rockstar ist es hier halt parallel zum Spiel am verbessern/ausbauen. Dafür muss den Leuten auch bewusst sein, dass hier noch enorm viel Potential drin steckt, dies ev. sogar nahtlos weitergeführt wird und so als Online-Teil trotzdem noch dem Weg auf die PS4 findet... möglich ist alles, Rockstar soll man nie abschreiben! Die grössten Mankos im Zusammenhang mit dem Spiel sind letztlich auf die heutige Ungeduld und Verwöhntheit zurück zu führen, gekoppelt mit zu hohen Erwartungen! Ich kenne das zum Glück nicht, ich stamme noch aus der Game-Boy-Ära... :-D In dem Sinne gutes Weiterspielen, gruss Dem ist nichts hinzuzufügen. Hatte die Tage auch öfter überlegt hier mal einen rauszuhauen, war mir aber zuviel in meinem Kopf - danke für deine exzellente vorarbeit Mir mach GTAO auch immernoch Spaß, habe zwar ein paar level mittendrin geboostet, aber nur um an ein paar MG's zu kommen damit es wenigstens einigermaßen fair in den deathmatches für mich wurde. Das Geld soeine Mangelware im Spiel ist, ist zwar manchmal lästig, wenn man beispielsweise ein Auto vollgetuned hat und es einem am Ende doch nicht mehr so gut gefällt oder gar ganz aus der Garage schmeisst (schade das es einem nicht möglich ist mehrere davon zu besitzen), aber im großen und ganzen sind die Missionen, Übelebenskämpfe, Rennen und deathmatches nicht wirklich so unterbezahlt. Zudem machen sie mir mit vll 100+ immer noch spaß, wenn ich mit Crew-Membern zocke (grüße an das BROS's Team). Da hätte ich Glück das ich eine Deutsche Crew zufällig gefunden hab die anfangs noch sehr klein war, mittlerweile aber mehr als 100 User besitzt. -Ab geht's, weiterzocken- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich habe soeben das Update geladen und bin über das Dlc etwas enttäuscht. Die Auswahl an neuen Klamotten + Accessoires lässt ja zu wünschen übrig und die neuen Frisuren sind auch ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hat wer bock morgen paar online missions zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hat wer bock morgen paar online missions zu machen ? Versuchs mal hier https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-145.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Versuchs mal hier https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-145.html Ja i weiss aber geht ja net um trophies mehr just 4 fun Missionen daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Yeah ich kann Helis bestellen, die aber nicht landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 warum is meine stärke balken wieder auf den standart wert runter? muss ich den dauerhaft weiter benutzen wenn der oben bleiben soll? und wenn ich das nich mache sinkt der sofort auf standart zurück nach 3-4 tagen oder was? was das denn für ne scheisse -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 warum is meine stärke balken wieder auf den standart wert runter?muss ich den dauerhaft weiter benutzen wenn der oben bleiben soll? und wenn ich das nich mache sinkt der sofort auf standart zurück nach 3-4 tagen oder was? was das denn für ne scheisse -.- ist bei mir das gleiche, aber nur minimal beim stärkewert. ab un zu kommt auch eine ingameanzeige das man LS nicht zu lange verlassen sollte, da dies die Werte sinken lässt. kann ich eigentlich die schwerste rüstung kaufen und das design der waldtarnpanzerung auswählen? oder benutz man dann die leichtere weste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Yeah ich kann Helis bestellen, die aber nicht landen sind die dann nicht auf dem Landeplatz, oder bestellst du mitten in der Stadt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ist bei mir das gleiche, aber nur minimal beim stärkewert.ab un zu kommt auch eine ingameanzeige das man LS nicht zu lange verlassen sollte, da dies die Werte sinken lässt. kann ich eigentlich die schwerste rüstung kaufen und das design der waldtarnpanzerung auswählen? oder benutz man dann die leichtere weste? bei mir hat am anfang nur ein kleines stück gefehlt und jez is der komplett zurück gesetzt und ich bin eigentlich täglich online auch wenns nur ne stunde ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.