michi86- Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Geld-Glitch funtzt auch net mehr,hab mir gestern 800k geglitcht um es den anderen heimzuzahlen,werde nämlich immer von level 40-ern von nem panzer oder derart teuerem getötet,heute funtzt kein geld-glitch mehr durch den patch,wow besten dank,die die es am anfang immer gemacht haben,haben jetz 50 mio oder mehr^^ hauptsache ich bekomm zum millionsten mal im SP die beknackte sms von marnie und werde online wenn die verbindung zum kumpel mal wieder nich klappt in eine neue sitzung mit leuten geworfen statt wie ZUVOR in einer privaten sitzung herzlichen dank klopft euch selber auf die schulter rockstar dass ihr die sinnlosen sachen patcht und des was mal angebracht wäre keinen interessiert Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 19:33 mal kurz hochgerechnet... 1.500.000 / ~ 400 RP je rennen/mission = 3750 / 15 ( durchschnittliche aktionen pro tag da ich berufstätig bin... ) = 250 Tage da soll mir mal einer sagen wo da der spielspass bleiben soll wenn man n dreiviertel jahr für lvl 100 spieln muss *kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 herzlichen dank klopft euch selber auf die schulter rockstar dass ihr die sinnlosen sachen patcht und des was mal angebracht wäre keinen interessiert Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 19:33 mal kurz hochgerechnet... 1.500.000 / ~ 400 RP je rennen/mission = 3750 / 15 ( durchschnittliche aktionen pro tag da ich berufstätig bin... ) = 250 Tage da soll mir mal einer sagen wo da der spielspass bleiben soll wenn man n dreiviertel jahr für lvl 100 spieln muss *kotz* Bin da bei dir, verstehe den Sinn auch nicht das nachträglich zu patchen. Wurde nur Kriminell schnell gepatcht oder prinzipiell alle Rennen? Was Panzerfahrer oder dergleichen betrifft kann ich nichts zu sagen, da wir bis jetzt fast nur in geschlossenen Crew Sitzungen unterwegs sind, da hast halt keine solche Typen. Nur stabiler könnte es sein, immer wirft es wen raus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bin da bei dir, verstehe den Sinn auch nicht das nachträglich zu patchen. Wurde nur Kriminell schnell gepatcht oder prinzipiell alle Rennen?Was Panzerfahrer oder dergleichen betrifft kann ich nichts zu sagen, da wir bis jetzt fast nur in geschlossenen Crew Sitzungen unterwegs sind, da hast halt keine solche Typen. Nur stabiler könnte es sein, immer wirft es wen raus.... mir kommt es so vor als hätten die alles downgepatcht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 mir kommt es so vor als hätten die alles downgepatcht ? Die sollten mal den nächsten Patch rausbringen der die vorherigen Patches aufhebt, und dann den Leveleditor und die Heists einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ernsthaft? Wenn man nur spielt und lvl 100 zu werden hat man logisch kein spaß, hab aber jetz bei 61lvl noch keine spielsekunde die ich nich gern gehabt habe, hab aber auch einfach oft viel mist gemacht.. wer nur boosten will, bitteschön, aber dann nich jammern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wurde nur Kriminell schnell gepatcht oder prinzipiell alle Rennen?Das Geld und RP wurde bei allen Rennen angepasst, es gibt mehr Geld und RP je länger ein Rennen dauert.The GTA$ and RP rewards for Races, Deathmatches and Parachuting are now based on the average time they take to complete.Quelle: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51813/the-gta-online-beach-bum-update-is-now-available.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Also was ich bisher so über den patch gehört hab find ich schon ziemlich "fairer spieler-freundlich" Weiß jemand was über die neuen missionen? hab weder neue jobs gekriegt noch die angekündigten rennen oder fallschirmsprünge gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wie lad ich den DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Also gibt es nur noch 1000RP pro Rennen als Gewinner? Wie lange soll das bitteschön dauern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wie lad ich den DLC? passiert automatisch mit dem patch 1.06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Und was gibt es neues durch den DLC??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Und was gibt es neues durch den DLC??? https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/51814/the-gta-online-beach-bum-update-is-now-available Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hauptsache ich bekomm zum millionsten malim SP die beknackte sms von marnie und werde online wenn die verbindung zum kumpel mal wieder nich klappt in eine neue sitzung mit leuten geworfen statt wie ZUVOR in einer privaten sitzung herzlichen dank klopft euch selber auf die schulter rockstar dass ihr die sinnlosen sachen patcht und des was mal angebracht wäre keinen interessiert Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 19:33 mal kurz hochgerechnet... 1.500.000 / ~ 400 RP je rennen/mission = 3750 / 15 ( durchschnittliche aktionen pro tag da ich berufstätig bin... ) = 250 Tage da soll mir mal einer sagen wo da der spielspass bleiben soll wenn man n dreiviertel jahr für lvl 100 spieln muss *kotz* Ja habe ich auch so gemerkt bei ''kriminell schnell mit Adder vor dem Patch satte 720RP glaube ich jetzt mickrige 100 RP. Nene da verzichte ich leider auf Platin vorerst. Da dauert es ja Monate bis man diese dämliche Trophäe holen kann. Da hab ich in 9 Monaten zisch Platins geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich glaube ja, dass das ein Versuch ist mehr Spieler im MP zu halten, weil sie Platin erreichen wollen. Sozusagen ein Strohhalm, an dem R* sich klammert. Ich habe schon mit dem MP-Debakel von Max Payne gesagt, dass der Stern von R* sinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kann mich deiner Aussage nur anschließen. Anscheinend haben soviele schon Lust dran verloren am Online-Modus, dass nun alles dran getan wird Spieler über längere Zeit zu halten. Ob es was bringt ist nunmal so dahin gestellt & wird man sehen demnächst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 LOl Wie jetzt? Man kriegt für Kriminal Schnell nur noch 100 RP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 LOlWie jetzt? Man kriegt für Kriminal Schnell nur noch 100 RP? Ich denke am ende wo man das Geld bekommt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ah so. Gehen die auszeichnungen irgendwie nicht? Auf der Karte sind bei 8 Dethmatches bei mir grüne Haken. Aber in der Statistik im Spiel steht ich hätte erst an 3 Teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wow, armutszeugnis für Trophisammler, wer schon bei Max Payne 3 online rumheult sorry das ich da so provokant bin aber da hat es nich annähernd länger gedauert wie anderswo.. Und ihr jammert weil Boosten nu nimmer lohnt? Mein Gott dass nennt sich balancing! Sorry hasse es nur wenn man die Goldene Weste R* beschmuzt..^^ auch wenn sie paar schmutzflecken hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wow, armutszeugnis für Trophisammler, wer schon bei Max Payne 3 online rumheult sorry das ich da so provokant bin aber da hat es nich annähernd länger gedauert wie anderswo.. Und ihr jammert weil Boosten nu nimmer lohnt? Mein Gott dass nennt sich balancing! Sorry hasse es nur wenn man die Goldene Weste R* beschmuzt..^^ auch wenn sie paar schmutzflecken hat So habe ich das nicht gemeint. Und nebenbei, Hass ist ein so heftiges Gefühl, du solltest es Inflationär verwenden. Und Last but not least: weiße Weste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.