Hunter Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Verstehe nicht ganz wieso https://twitter.com/PlayStation/statuses/385081972852142082 das ein Beweis dafür sein soll, dass Sony zu 100% daran Schuld ist aber naja. Rockstar macht ja nie was falsch ne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich denke dass es Absicht ist dass man angemeldet wird. Sie wollen die Server entlastwb seit wann wird man bitte abgemeldet? alles funktionier komplett ohne probleme, bis auf GTA online - bei mir zumindest (PSN Version von GTA V) und allen anderen freunden, mit denen ich seit gestern kontakt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Zitat Twitter: IG: _Alaysiamichelle @AlaysiaMichelle 16h @PlayStation @RockstarGames SO FUCKIN UNPROFESSIONAL STOP PLAYING WITH NIGGAS EMOTIONS! I WILL COME TO THE HEADQUARTERS & BLOW THAT SHIT UP! Endlich bringt es mal Jemand auf den Punkt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Verstehe nicht ganz wieso https://twitter.com/PlayStation/statuses/385081972852142082 das ein Beweis dafür sein soll, dass Sony zu 100% daran Schuld ist aber naja. Rockstar macht ja nie was falsch ne... Ich finde es auch ziemlich arrogant sich zu dem Theather nur so kurz, knapp, und unausführlich zu äußern ! Und was Rockstars betrifft, die können sich das ja leisten. Zumal ich schon allgemein eh bisschen enttäuscht bin. Der Sprung von GTA2 zu 3 war revolutionär Von 3 auf San Andreas war das krasseste In 4 fehlte vielen was und man wünschte sich es werde wie San Andreas, nur besser halt... Aber ein San Andreas neu aufgepeppt mit guter Grafik und paar neuen weiteren Features und vielleicht gar neuen zusätzlichen Städten hätte mir besser gefallen als das GTA 5 wie es jetzt ist... schade schade... Also mit auch nur einem einzigen Rückschritt hätte ich nach all dem hype nicht gerechnet... So viele Dinge gab es in GTA IV und vor allem in San Andreas, die nun abgeschafft wurden... Will die gar nicht aufzählen ! Aber ich hab ja noch Hoffnung, dass man im Online viiiiieles erweitern und hinzufügen wird.... ...wenns mal endlich geht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ihr habt echt alle nen schlag.. ich hoffe seitdem ich das alles gelesen hab, dass es bei euch allen erst in 2 wochen funktioniert. wenn man nicht mal paar tage warten kann und gleich alles schlecht heißt is es schon echt weit.. ich freu mich zwar auch schon auf den online modus. aber wenn er erst nächste woche geht, ist es halt so. wer schuld ist, kann hier wohl keiner wissen. und eigentlich ist es auch völlig egal ob die schuld bei R* oder Sony liegt. es geht nicht und gut.. is des wirklich so schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ne frage kann mann jetz offline zocken ohne das da irgendwas beschädigt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ne frage kann mann jetz offline zocken ohne das da irgendwas beschädigt wird ? natürlich _________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ihr habt echt alle nen schlag..ich hoffe seitdem ich das alles gelesen hab, dass es bei euch allen erst in 2 wochen funktioniert. wenn man nicht mal paar tage warten kann und gleich alles schlecht heißt is es schon echt weit.. ich freu mich zwar auch schon auf den online modus. aber wenn er erst nächste woche geht, ist es halt so. wer schuld ist, kann hier wohl keiner wissen. und eigentlich ist es auch völlig egal ob die schuld bei R* oder Sony liegt. es geht nicht und gut.. is des wirklich so schlimm? :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ihr habt echt alle nen schlag..ich hoffe seitdem ich das alles gelesen hab, dass es bei euch allen erst in 2 wochen funktioniert. wenn man nicht mal paar tage warten kann und gleich alles schlecht heißt is es schon echt weit.. ich freu mich zwar auch schon auf den online modus. aber wenn er erst nächste woche geht, ist es halt so. wer schuld ist, kann hier wohl keiner wissen. und eigentlich ist es auch völlig egal ob die schuld bei R* oder Sony liegt. es geht nicht und gut.. is des wirklich so schlimm? Seh ich genauso! Ich will auch online zocken aber was will man machen wenn die Technik nicht mitspielt?! Deswegen jetzt hier ne Hetzkampagne zu starten finde ich völlig übertrieben! Klar ärgert man sich das es nicht geht aber bei einigen hier hab ich den Eindruck das sie in ihrem Leben nichts anderes zu tun haben außer GTA5 online zocken zu wollen... Wenns noch ein paar Tage dauert was solls! Ist doch kein Weltuntergang! Aber das scheint eben die jüngere Generation zu sein, welche ein Leben ohne Handy und Konsole nicht kennt... Und vom Schimpfen wird´s auch nicht besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 :facepalm: Wieso facepalm? Er hat doch recht...ein riesen Theater hier wegen paar Tagen verzögerung. 400-500 Seiten wie scheisse doch Rockstar und Sony sind und was alles für Fehler gemacht wurden. Einfach mal chillen und warten...gibt noch andere Spiele;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ihr habt echt alle nen schlag..ich hoffe seitdem ich das alles gelesen hab, dass es bei euch allen erst in 2 wochen funktioniert. wenn man nicht mal paar tage warten kann und gleich alles schlecht heißt is es schon echt weit.. ich freu mich zwar auch schon auf den online modus. aber wenn er erst nächste woche geht, ist es halt so. wer schuld ist, kann hier wohl keiner wissen. und eigentlich ist es auch völlig egal ob die schuld bei R* oder Sony liegt. es geht nicht und gut.. is des wirklich so schlimm? Ich glaube du hast nen Schlag. Jeder hier hat hart verdientes Geld für etwas ausgegeben das nicht funktioniert. Wo gibts den sowas, ich geb meine Kohle für etwas aus was es nicht tut und jetzt muss ich mich auch noch ankacken lassen wenn ich mich drüber beschwere. Geht wohl gleich los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vor allem wie viele Spieler haben den SP mit all seinen Inhalten schon durch ? Also man kann die Zeit schon noch überbrücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vor allem wie viele Spieler haben den SP mit all seinen Inhalten schon durch ?Also man kann die Zeit schon noch überbrücken! 100% SP ^^ Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 12:56 Ich glaube du hast nen Schlag.Jeder hier hat hart verdientes Geld für etwas ausgegeben das nicht funktioniert. Wo gibts den sowas, ich geb meine Kohle für etwas aus was es nicht tut und jetzt muss ich mich auch noch ankacken lassen wenn ich mich drüber beschwere. Geht wohl gleich los. Word....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vor allem wie viele Spieler haben den SP mit all seinen Inhalten schon durch ?Also man kann die Zeit schon noch überbrücken! Ich z.B. Der Singleplayer hat mir außer in der Gegend rumfahren und Scheiße bauen nichts mehr zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 100% SP ^^ Komplett alles? Also nicht nur die Trophäen 100% sondern wirklich alles ? Wenn ja, Respekt du Verrückter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich glaube du hast nen Schlag.Jeder hier hat hart verdientes Geld für etwas ausgegeben das nicht funktioniert. Wo gibts den sowas, ich geb meine Kohle für etwas aus was es nicht tut und jetzt muss ich mich auch noch ankacken lassen wenn ich mich drüber beschwere. Geht wohl gleich los. ja genau, vor allem bedenkt, es gibt freaks die sich extra urlaub nahmen und so. Ich zwar nicht, aber immerhin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich z.B.Der Singleplayer hat mir außer in der Gegend rumfahren und Scheiße bauen nichts mehr zu bieten. Du auch komplett alles auf 100% vom SP ? Dann dir ebenfalls Respekt wenn´s so ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich glaube du hast nen Schlag.Jeder hier hat hart verdientes Geld für etwas ausgegeben das nicht funktioniert. Wo gibts den sowas, ich geb meine Kohle für etwas aus was es nicht tut und jetzt muss ich mich auch noch ankacken lassen wenn ich mich drüber beschwere. Geht wohl gleich los. Dann geb das Spiel zurück und gut is...meine Güte:facepalm: Sich einmal drüber aufregen geht ja. Du hast mittlerweile 20 Beiträge in diesem Thread und in jedem einzelnen den ich davon sehe beschwerst du dich über das Spiel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich glaube du hast nen Schlag.Jeder hier hat hart verdientes Geld für etwas ausgegeben das nicht funktioniert. Wo gibts den sowas, ich geb meine Kohle für etwas aus was es nicht tut und jetzt muss ich mich auch noch ankacken lassen wenn ich mich drüber beschwere. Geht wohl gleich los. ich hab auch geld dafür ausgegeben. stimmt. und für die 55€ habe ich bis jetzt schon mehr bekommen als bei den meisten (wenn nicht sogar allen) spielen der letzten jahre. der online modus war denk ich bei den wenigsten der kaufgrund. und jetzt geht er eben nach einem tag noch nicht. ist das wirklich ein weltuntergang? ich schätze mal dass es die nächsten tage gefixed wird und alle online zocken können also is doch alles gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.