Monkeybaby88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Also wurde das mit R2 und Neustart gepatcht? Was man direkt nach der Mission machen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 https://www.rockstargames.com/newswire/article/51813/the-gta-online-beach-bum-update-is-now-available.html Corrected an exploit where players could keep repeatedly selling a Bati 801 to Los Santos Custom glitch gefixt? also man kan keine mission direkt per r2 wiederholen falls fehlschlägt sondern nur durchs menü, aber man kriegt trz geld für fehlschlag The Bad Sport penalty for destroying personal vehicles has been reduced significantly. Players will no longer receive a Bad Sport penalty when they are in a non-moving tank and other players crash a vehicle into ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hmm nen Kumpel hat aber den Golfschläger permanent ... strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 LS Customs Geld Glitch anscheinend auch gepatched. Wie schön das ich alles schnelle verkauft habe um platz für den tow truck usw zu machen. er tow und der rhino waren das einzigste was am ende noch spass gemacht hat, vorallem wenn man von irgenjemanden gestalkt wurde. nja das spiel ist mir seit level 60 eh inzwischen so langweilig, ich mach noch die platin , dann verkauf ich es für Neupreis ,... is ja eh immer nur das gleiche. und nun kann ich nichtmal mehr die kidies die einen nerven mit dem tank erschrecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 "is ja eh immer nur das gleiche" In welchem Spiel gibt es das System nicht? Muss dir aber zustimmen, ich habe auch mehr vom Online Modus erwartet... Auch wenn noch nicht alles da ist im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hmm nen Kumpel hat aber den Golfschläger permanent ... strange den behalt ich auch dauerhaft nur die molotovs nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 den behalt ich auch dauerhaft nur die molotovs nicht ok und woher hast du den ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 wurde "kriminell schnell" gepatcht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich habe gerade in meiner Garage nachgesehen, das stimmt. Der Police Riot Truck und das FBI-Polizeiauto ist weg. Der Buffalo von Franklin, der Space Docker und der Snow Rancher aus dem Prolog hab ich allerdings noch immer. Restricted cars and vehicles that have been added to player garages through exploits have been removed. This includes tanks, helicopters and police vehicles. Den kostenlosen Buggy vom Beach Bum Pack hab ich mir schon geholt, der ist ganz schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Die Lieferungen von Pegasus kosten nur noch 200$. Lächerlich, "Kriminell schnell" bringt bei 4 Spieler nur noch 160 RP und unter 1000$ für den 1. bei zwei Runden. Der Rundenbonus wurde auch drastisch gekürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hab eben 100 Xp für "Kriminell Schnell" bekommen (2. Platz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 "is ja eh immer nur das gleiche"In welchem Spiel gibt es das System nicht? Muss dir aber zustimmen, ich habe auch mehr vom Online Modus erwartet... Auch wenn noch nicht alles da ist im Spiel on ein wenigja das stimmt natürlich. ich meinte das aber auch eher, das seit level 50 ca bei mir die luft einfach schon ein wenig raus ist, die Leute machen aus Langeweile jeden platt. Nun bezahlt man übrigends das Auto selbst, wenn einem das einer zerstört. ganz doll. nun jagen se alles in die luft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 kann man irgendwie das headset der anderen stumm schalten? das nervt ja mal gewaltig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 kann man irgendwie das headset der anderen stumm schalten? das nervt ja mal gewaltig... Select drücken, der Rest ist selbsterklärend... hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Select drücken, der Rest ist selbsterklärend...hoffe ich. selbsterklärend in dem sinne, dass ich den online-modus verlassen soll, wenn mich das nervt? ah nee, hab mich verlesen?! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 select, chat optionen, niemand wenn das nich hilft, eigenes headset an und weglegen, dann kommen die stimmen in das headset rein was einem ja wurscht sein kann :OP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 kann man irgendwie das headset der anderen stumm schalten? das nervt ja mal gewaltig... Oder du gehst mit Start auf Spieler, und stellst die leute Stumm. Nervig ist das man jeden einzelnd Stumm stellen müsste. @ Neutralisator: Genau so ergeht es mir, man möchte Missionen machen oder anderes. Anstatt zu joinen, knallt sich jeder Gegenseitig ab. Oder das Appartment-Garagen Problem, die Zeltlager sind aufgestellt ohne Ende. Das man nun noch die eigenen Kosten fürs Auto übernimmt, ist hammer hart. Zum Glück hab ich bisher immer nur das Gratis Auto benutzt (ungetunt) Falls man ne größere Crew hat, oder Freunde die es zocken so macht es bestimmt mehr Spaß. Als wie es bei mir grad der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ja, danke habs bereits gefunden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Die Lieferungen von Pegasus kosten nur noch 200$.Lächerlich, "Kriminell schnell" bringt bei 4 Spieler nur noch 160 RP und unter 1000$ für den 1. bei zwei Runden. Der Rundenbonus wurde auch drastisch gekürzt. ganz ehrlich machen die sich auch mal gedanken was denken die denn wie lang ich spielen will bis ich ca. 1,5 mio RP hab wenn ich bei jedem drecks "event" nur lausige pünktchen bekomm da kann einem echt der spielspass vergehen ich level schneller 1 prestige in cod als hier in gta 10 level so eine verarsche ohne witz wenn man schon unbeabsichtigt so was ins spiel baut muss man es auch für alle spieler gleich lassen nich nur die die gleich am anfang das gemacht haben tut ja keinem weh, versteh ich nich warum sowas gepatcht wird * kopfschüttel * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Geld-Glitch funtzt auch net mehr,hab mir gestern 800k geglitcht um es den anderen heimzuzahlen,werde nämlich immer von level 40-ern von nem panzer oder derart teuerem getötet,heute funtzt kein geld-glitch mehr durch den patch,wow besten dank,die die es am anfang immer gemacht haben,haben jetz 50 mio oder mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.