PepixD Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Und was sagst du zu den Cashpacks? Die sind ja von den Entwicklern absichtlich eingebaut worden, wenn man im RL viel Geld hat ist man in GTA auch reich Ok, das is gut, da weiß ich nichts drauf. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mittlerweile wurde wieder ein Glitch Tutorial bekannt If you leech this anywhere give credit. Also, who cares if this is pointless, unlimited cargo bob spawns for only $1000 (especially good for people who don't want to put a dangerous cargo in there garage) Step 1: Do the sp online glitch as micheal Step 2: go to game store so it put you online as micheal Step 2.5: go to gamestore and quickly leave session (you will know you have done this right when you spawn in micheals house with a yellow special bar beside armor) Step 3: open up your phone and quickly go to the Internet before your yellow bar dissappears Step 4: go to travel and transport, warstock cache Step 5: you will see a cargo bob there for only $185,000 Step 6: Purchase the cargo bob (you will see a Pegasus notification) Step 7: gamestore and then find new session Step 8: Profit Notes: A lot of this is based purely on luck, timing and lag. Please don't complain if you can't get it Tip: You get a better chance when you do this on a public match Edit: Forgot to mention that it uses your online character's money https://www.se7ensins.com/forums/threads/release-how-to-get-a-cargo-bob-in-pegasus-x360.1013895/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mittlerweile wurde wieder ein Glitch Tutorial bekannt Auf deutsch pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Auf deutsch pls Das ganze basiert sehr stark auf Glück. Ist abhängig von Millisekunden und deinem Ping. Einfach wieder schnell vergessen Ansonsten sieh dir doch einfach das Video an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Auf deutsch pls Translator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Habe letztens Online gespielt ein paar Runden gedreht und wollte mein Auto bisschen aufpeppen.Und erstmal stand jemand hat 2mio Kopfgeld gut jeder wollt ihn jagen und ich natürlich auch. Auf einmal hatte ich plötzlich Geld bekommen sage und schreibe 9 Millionen $. Natürlich überwies ich das Geld auf mein Konto nur 80m entfernt bis zum Geldautomat zum Glück. Hatte mich gefreut wie ein Schneekönig. :'> Aber wie kann sowas vorkommen? Habe doch nichts großartiges gemacht. Hacker die dir das Geld wohl geschenkt haben. Außerdem kannst du das Geld auch easy und schnell per Handy überweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hacker die dir das Geld wohl geschenkt haben.Außerdem kannst du das Geld auch easy und schnell per Handy überweisen. Na wunderbar auch grad erst erfahren egal danke. Aha Hacker sowas mies. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 hat / braucht GTA V eigentlich nen Online-Pass? oder kann man sich das einfach mal ausleihen und alles anzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 hat / braucht GTA V eigentlich nen Online-Pass? oder kann man sich das einfach mal ausleihen und alles anzocken nein soweit ich weiss nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wurde Online iwie ne Drossel oder so reinbgemacht in die Fahrzeuge? Hört sich dumm an aber iwie fahren selbst meine Supersportwagen evtl noch um die 40 km/h dann is ende? Was isn da los?^^ war ganz plötzlich Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:22 ok what ever is wieder weg musste kurz in SP dann gings ;D komischer bug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also meine fahren alle noch, so wie sie sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Heut Nacht wird der patch nicht kommen oder? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ab wann kann man Transaktionen machen bzw. anderen Spielern Geld überweisen? Würd das nämlich gern wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das geht glaub ich noch garnicht. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das geht glaub ich noch garnicht.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Warum das? Wollte einem Freund nur ein wenig helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Schlittern bei euch die Fahrzeuge auch rum wie auf Schienen? o_0 Sieht komisch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Sind bei euch auch alle nahkampfwaffen außer Messer und Schlagstock weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Das ist zumindest mir einmal vor ca. 2 Wochen passiert, aber hatte keine Lust mir die Dinger wieder zu organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Update 1.06 (mit Beack Bum Pack) soll angeblich da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Update 1.06 (mit Beack Bum Pack) soll angeblich da sein! Das Update habe ich soeben geladen. War aber noch nicht in GTA Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.