Plebejer Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Sind die Monstersprünge SP und MP getrennt? Im MP waren alle weg bis auf einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Vorhin GTAO gestartet und wohl vergessen, die Sitzung auf Invite-only zu stellen = Komme aus meinem Haus und werd sofort abgeknallt. Und dann seh ich nen schwebenden Kifflom Typen vor mir labern, bin ziemlich verstört. Bist wohl zum ersten Mal von nem anderen Spieler gekillt worden?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Sind die Monstersprünge SP und MP getrennt? Im MP waren alle weg bis auf einen. Die sind getrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 In meinem Social Club ist alles wieder auf 0 Online + Offline. Was da wieder los? Ich hab seit dem 15-11-2013 nicht gespielt und habe jetzt auch kein Bock zu versuchen. Ist die Cloud wieder down, dass die Daten nicht gelesen werden kÖnnen, oder sind die Charaktere schon wieder verschwunden, wenn ja dann geb ich es auf... Hoffe der charakter ist aber noch da und gibt nur probleme mit SC oder der Cloud? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Es müsste an der Cloud liegen. Es sind Wartungsarbeiten seit Samstag Abend:( habe um 1:00 Uhr versucht Mission zu spielen, leider Erfolglos. Probleme mit verbinden... Abwarten wieder mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Charaktere müssten alle da sein, während die Cloud down war hat sich evtl der SC aktualisiert und deshalb falsche 0er Statistiken, geht ihr wieder on (Cloud ist wieder oben) sollte der SC sich wieder aktualisieren und alles beim alten sein. So wars zumindest bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich habe seit etlicher Zeit neun Benachrichtigungen im SC, drei Nachrichten, fünf Ankündigungen und eine Freundschaftsanfrage, die ich nicht abrufen kann, weil dann die Meldung erscheint, dass die URL nicht gefunden werden kann. Hat das noch jemand? Ich bin der Meinung, dass R* den SC unbedingt überdenken sollte, denn in der jetzigen Form ist das gesamte Projekt und auch GTA Online eine Nummer zu groß für sie. Und jetzt verhaut mich wieder! Man stelle sich nur mal vor, man würde einen Wagen in diesem Zustand kaufen. Neu, selbstverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 was ich nice finde, wenn leute einem das auto/motorrad mit ner haftbombe oder ähnliches zerstören, dann am ende zu feige sind und einfach abhauen außerdem zahlen ja die die versicherung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich habe seit etlicher Zeit neun Benachrichtigungen im SC, drei Nachrichten, fünf Ankündigungen und eine Freundschaftsanfrage, die ich nicht abrufen kann, weil dann die Meldung erscheint, dass die URL nicht gefunden werden kann. Hat das noch jemand? Ich bin der Meinung, dass R* den SC unbedingt überdenken sollte, denn in der jetzigen Form ist das gesamte Projekt und auch GTA Online eine Nummer zu groß für sie.Und jetzt verhaut mich wieder! Man stelle sich nur mal vor, man würde einen Wagen in diesem Zustand kaufen. Neu, selbstverständlich. Das Problem hatte ich auch schon. Im Crew Thread der Tip hats dann gebracht und zu den kaputten urls...ihr müsst nur das de rauslöschen...dann geht das. Also einfach das de löschen dann müsste es gehen. Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:22 Na toll. Jetzt komm ich nicht aus meinem Apartment. Oben steht ich hätte 0 auf dem Konto. Klappt immer noch nicht alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ab welchem Level spawnt der Cargobob? Weiß das einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das Problem hatte ich auch schon.Im Crew Thread der Tip hats dann gebracht Also einfach das de löschen dann müsste es gehen. Sehr geiler Tipp, jetzt konnte ich sogar lesen, dass ich aus der Crew geflogen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ab welchem Level spawnt der Cargobob? Weiß das einer? Ab was für ein Level der spawnt weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass der bis Level 42 spawnt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Gibts bei den Apartments eigentlich ein Unterschied? Im Video sehen die irgendwie alle gleich aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Gibts bei den Apartments eigentlich ein Unterschied?Im Video sehen die irgendwie alle gleich aus:biggrin5: Nein, Alle appartments der jeweiligen kategorie (garagenplätze) sehen von innen gleich aus, nur die aussicht ist anderst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 THX. Welches Golf Loch ist den für Hole in One am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 THX.Welches Golf Loch ist den für Hole in One am besten? Nimm Loch 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 weiss einer was davon dass das "kriminell schnell boosten" in kürze gepatcht werden soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wäre nicht so gut. Denn das ist nach den Auszeichnungen mein nächstes und letztes Ziel für Level 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich habe seit etlicher Zeit neun Benachrichtigungen im SC, drei Nachrichten, fünf Ankündigungen und eine Freundschaftsanfrage, die ich nicht abrufen kann, weil dann die Meldung erscheint, dass die URL nicht gefunden werden kann. Hat das noch jemand? Ich bin der Meinung, dass R* den SC unbedingt überdenken sollte, denn in der jetzigen Form ist das gesamte Projekt und auch GTA Online eine Nummer zu groß für sie.Und jetzt verhaut mich wieder! Man stelle sich nur mal vor, man würde einen Wagen in diesem Zustand kaufen. Neu, selbstverständlich. Klicke auf den Kreis (den wo man sich auch abmeldet) und dann auf Freunde. Da müssten auch die Freundeanfragen zu sehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 War heute in einer Hackersitzung. War ganz lustig lol. Die haben mich unverwundbar gemacht und nun bin ich um 4 Milliarden $ reicher... Kp was ich mit dem Geld machen soll Habe schon sogut wie alles gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.