007james Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Rockstar Cloud Server sind wieder offline bei mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ah gut^^ Liegt also nicht an meiner Verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 LOLGeil^^ Grad n Weltrekord aufgestellt. Die Auszeichnung behält man aber wenn den einer schlägt?^^ Rockstar Cloud Server sind wieder offline bei mir ... Denke das hängt damit zusammen^^ (aber ja Auszeichnung hat man trotzdem! ) Gibt glaub keinen WR der nicht fake ist, außer es gibt beim Fliegen tricks die einen 10 sekunden schneller machen trotz perfekten fluges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 WR sind wirklich meistens Fake. Bei Kriminell Schnell WR: 1 Sekunde. Ja ne, is klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Im SocialClub steht auch grad, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Aber warum zur Hölle an einem Samstagabend zur Hauptspielzeit um 18:30 Uhr ... -.- Können die doch mittwochs um 3-4 Uhr früh machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Toll, geile Zeit für Waruntgsarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Genau. Können die doch machen wenn bei uns nachts ist. Wollt grad den Gangangriff starten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 In Ammyland ist es aber gerade früher morgen bzw an der Ostküste Mittag. Denen ist unsere Zeit scheiß egal, hauptsache sie können in 6-8 Stunden zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Steht da auch irgendwo wie lang das ganze dauern soll? Ist schon ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Puhh,Glück gehabt,dachte schon mein spiel wär kaput oder so nachdem ich den "Gratis-Auto"-Glitch angewandt hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 online geht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Im Social Club ist bei mir alles auf 0. Offline + Online Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuck Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 habe von rockstar 130000 überwiesen bekommen. weiss einer warum? Gesendet von meinem C64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Nee aber hab ich schon öfter im GTA Forum gelesen. Teilweise haben manche Leute über 1 Mio. bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Direkt mal gucken ob ich auch was gekriegt hab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Im Social Club ist bei mir alles auf 0. Offline + Online Charakter. bei mir auch in echt ist aber alles noch normal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Gehen Gangangriffe auch in einer Solositzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 klaro geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Vorhin GTAO gestartet und wohl vergessen, die Sitzung auf Invite-only zu stellen = Komme aus meinem Haus und werd sofort abgeknallt. Und dann seh ich nen schwebenden Kifflom Typen vor mir labern, bin ziemlich verstört. ;_; e/ Ja war das erste mal dass mich jmd killt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.