Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Wie ihr seht steht bei mir lvl 0 und so, dabei bin ich bereits über level 60

Dachte das wäre eben normal weil bei R* der SC nunmal nie voll funzt, hab aber gesehn das es bei manchen wohl gehen soll, also ist das nur bei mir?

Auch die Crew Unlocks dort, geht bei euch das weiter? Habe zB grade ne Crew Challenge online erstellt aber dies wird hier nicht freigeschaltet?

Jemand ne ahnung?

Mit einer Lösung kann ich Dir leider nicht dienen, aber gemäss diversen Berichten (Quelle: GTA forums, Rockstar Support) scheint das ein verbreitetes Problem zu sein. Anscheinend nützt es auch nichts, wenn man aus der Crew austritt und wieder beitritt... ich würde jedem Betroffenen empfehlen beim Rockstar Support dafür auch selbst ein Ticket zu lösen, schadet nie! ;-)

Gibts was besonderes nachdem man alle abgeschlossen hat?

Und weiß jemand wo ich nen cargobob finden kann bei lvl 90??

Eine der 70 Platin-Auszeichnungen im Online Modus.

Alleine findest Du keinen Cargobob mehr mit Lvl 90! Sehr viele Zocker hoffen, dass das ev. irgendwie noch gefixt wird... die beste Methode ist mit einem anderen Spieler der Level 20-30 hat, da dort die Cargobobs noch auf jedem Pad spawnen. Kann man auch in offenen Lobbys finden, oder (wie ich selbst) letzlich auch selber basteln, indem man sich einfach einen zweiten Chara aufs entsprechende Level holt... gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine der 70 Platin-Auszeichnungen im Online Modus.

Alleine findest Du keinen Cargobob mehr mit Lvl 90! Sehr viele Zocker hoffen, dass das ev. irgendwie noch gefixt wird... die beste Methode ist mit einem anderen Spieler der Level 20-30 hat, da dort die Cargobobs noch auf jedem Pad spawnen. Kann man auch in offenen Lobbys finden, oder (wie ich selbst) letzlich auch selber basteln, indem man sich einfach einen zweiten Chara aufs entsprechende Level holt... gruss

Mit selber basteln, meinst du wahrscheinlich, einen zweiten Charakter erstellen und nur damit spielen....?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit selber basteln, meinst du wahrscheinlich, einen zweiten Charakter erstellen und nur damit spielen....?!!

Jup, steht doch da "einen zweiten Charakter etc"...aber Du musst nicht zwingend gross damit spielen, sondern kannst ihn auch einfach zum spawnen/holen verwenden. Um dann den Charakter zu wechseln und den Cargobob zu halten braucht es aber dennoch einen zweiten Spieler.

Wie gesagt, du kannst es drehen und wenden wie Du willst, ohne mindestens einen zweiten realen Spieler gibt es derzeit mit Level 90 keine Möglichkeit an einen Cargobob zu kommen!

PS: falls er für die Bergung eines Panzers benötigt würde, gibts auch eine andere Möglichkeit wie man alleine an einen Panzer beim Fort kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Lösung kann ich Dir leider nicht dienen, aber gemäss diversen Berichten (Quelle: GTA forums, Rockstar Support) scheint das ein verbreitetes Problem zu sein. Anscheinend nützt es auch nichts, wenn man aus der Crew austritt und wieder beitritt... ich würde jedem Betroffenen empfehlen beim Rockstar Support dafür auch selbst ein Ticket zu lösen, schadet nie! ;-)

Mh trotzdem danke :/

Wäre ja auch zu schön wenn alles funktioniert^^

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:04

Hab versucht nen neuen chara in slot 2 zu machen damit es vllt da startet und dann wieder den Chara wechseln.. leider auch kein erfolg..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, steht doch da "einen zweiten Charakter etc"...aber Du musst nicht zwingend gross damit spielen, sondern kannst ihn auch einfach zum spawnen/holen verwenden. Um dann den Charakter zu wechseln und den Cargobob zu halten braucht es aber dennoch einen zweiten Spieler.

Wie gesagt, du kannst es drehen und wenden wie Du willst, ohne mindestens einen zweiten realen Spieler gibt es derzeit mit Level 90 keine Möglichkeit an einen Cargobob zu kommen!

PS: falls er für die Bergung eines Panzers benötigt würde, gibts auch eine andere Möglichkeit wie man alleine an einen Panzer beim Fort kommt!

Ok Danke... Hoffe das wird noch geändert. Mit nem cargobob ist ziemlich witzig eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute lohnt es sich überhaupt Helis und Flugzeuge zu kaufen? Bei mir spawnt der Buzzard und Annihilatorauf den Heli plätzen und auf den Flughäfen der Luxor, Mallard und Titan. Bin lvl 72, verschwinden die wenn ich vom lvl her aufsteige? Gibt es dazu eine Liste ab welchem level die Helis und Flugzeuge spawnen bei mir spawnt der Cargobob zB nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute lohnt es sich überhaupt Helis und Flugzeuge zu kaufen? Bei mir spawnt der Buzzard und Annihilatorauf den Heli plätzen und auf den Flughäfen der Luxor, Mallard und Titan. Bin lvl 72, verschwinden die wenn ich vom lvl her aufsteige? Gibt es dazu eine Liste ab welchem level die Helis und Flugzeuge spawnen bei mir spawnt der Cargobob zB nicht mehr

Für den Free Roman Mode bringt's nicht viel die zu kaufen. Eher für Missionen, weil da eigentlich kein heli spawnt.

Und der cargobob ist erstmal weg.... Kriegst den Volt von Leuten mit niedrigem lvl oder du erstellst ein zweiten Charakter mit niedrigem lvl.

Edit: es spawnt kein heli bei missionen

Egal was du tust, du brauchst immer einen zweiten Spieler, wenn du mit deinem lvl 70+ spielen willst und den cargobob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://youtu.be/2D5TCK3SGAY

Um nicht abgeschossen zu werden, rate ich dir, den Radar zu unterfliegen, also niedrig zu fliegen.

Viel Spaß! :smile::smile:

Ich hab mal in youtube gesehen, dass man mit einem freund ein duell starten soll. Dann hätte man 5 min zeit ohne fahndungslevel, und kann bequem rein marschieren und das teil absahnen...

Ob`s funktioniert habe ich selbst nicht ausprobiert, sah aber einfach aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Free Roman Mode bringt's nicht viel die zu kaufen. Eher für Missionen, weil da eigentlich kein heli spawnt.

Und der cargobob ist erstmal weg.... Kriegst den Volt von Leuten mit niedrigem lvl oder du erstellst ein zweiten Charakter mit niedrigem lvl.

Edit: es spawnt kein heli bei missionen

Egal was du tust, du brauchst immer einen zweiten Spieler, wenn du mit deinem lvl 70+ spielen willst und den cargobob

Danke für deine Antwort. Wenn ich weitere Level aufsteige verschwindet dann auch der Annihilator, Titan, Buzzard etc. wie der Cargobob?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...