Nimebi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Muss man für die Numero Uno Trophäe beim Rallyrennen als Fahrer 1. werden oder reicht es auch wenn ich den Beifahrer auf Platz 1 führe? beifahrer reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallo Leute bei mir werden die Molotovs nicht gespeichtert bei der nächsten Sitzung sind sie wieder weg wisst ihr wie ich die behalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hat wer zufällig die Felon Limousine? Möchte die ungern kaufen wen man den Wagen so auch auf der Straße finden kann. Suche schon länger und der spawnt einfach nicht. Schick mir ne Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallo Leute bei mir werden die Molotovs nicht gespeichtert bei der nächsten Sitzung sind sie wieder weg wisst ihr wie ich die behalten kann?Sind die nicht auf dem Platz wo die Handgranaten und Haftbomben sind? Einfach mal mit dem Steuerkreuz umschalten.Alternativ alle Granaten und Haftbomben wegwerfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallo Leute bei mir werden die Molotovs nicht gespeichtert bei der nächsten Sitzung sind sie wieder weg wisst ihr wie ich die behalten kann? würde sagen, du hast noch nicht das geeignete lvl um sie zu behalten. man kann zwar alle waffen aufsammeln(vor allem im überlebenskampf) und dann auch in der freien sitzung weiter verwenden, aber wenn man die aktuelle sitzung verlässt, verschwinden alle waffen wieder für die man noch nicht das geeignete lvl hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Sind die nicht auf dem Platz wo die Handgranaten und Haftbomben sind? Einfach mal mit dem Steuerkreuz umschalten.Alternativ alle Granaten und Haftbomben wegwerfen.. Der Witz läuft sich langsam tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Der Witz läuft sich langsam tot. Das war sogar ernst gemeint.Das erste was ich bei GTAO gemacht habe war bei Ammu Nation zu schauen ab welchem Rang ich mir welche Waffe kaufen kann. Die Frage mit der Waffenauswahl in dem Waffenrad ist auch nicht neu, diese gab es schon bei Red Dead Redemption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hat wer zufällig die Felon Limousine? Möchte die ungern kaufen wen man den Wagen so auch auf der Straße finden kann. Suche schon länger und der spawnt einfach nicht. Schick mir ne Nachricht! Bei mir ist der irgendwann gespawnt. Gleich gespeichert und hochgetuned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bist noch online und könntest mit mir in ner Session bissl rumfahren vielleicht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 jo zocke das auch die ganze zeit..na dann würd es mal zeit das wir uns in ls begegnen Richtig. Ich guck das ich dicj dieses we wieder adde. Dann machen wir n bissl blödsinn. Bin zur zeit nur am xp boosten. Mir fehlen nur noch 14 lvl bis platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Moin. Gibt es die Möglichkeit an einen cargobob ran zu kommen (ohne fremde Hilfe), wenn man lvl 88 ist? Hab mir nen kampfheli gekauft und iwie spawnt seitdem überall nur der.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hallo Leute bei mir werden die Molotovs nicht gespeichtert bei der nächsten Sitzung sind sie wieder weg wisst ihr wie ich die behalten kann? Molotov-Cocktails?! Wo gibts die denn? Bin Level 100 und Molotov-Cocktails hab ich noch nicht gesehen. Im Ammunation gibts bei mir nur Tränengas-, Granaten und Haftbomben... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Molotov-Cocktails?! Wo gibts die denn? Bin Level 100 und Molotov-Cocktails hab ich noch nicht gesehen. Im Ammunation gibts bei mir nur Tränengas-, Granaten und Haftbomben... :emot-raise: Wenn du dir eine Munitionskiste von Merryweather liefern lässt, sind da drei Molotovs drinnen. So stands zumindest links oben in der Ecke, habs selber noch nicht ausprobiert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wenn du dir eine Munitionskiste von Merryweather liefern lässt, sind da drei Molotovs drinnen. So stands zumindest links oben in der Ecke, habs selber noch nicht ausprobiert ;-) So habe ich es auch gemacht. Das problem ist die verschwinden wenn man aus dem Online modus rausgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hallo, hab ne Frage, funktioniert das bei euch?? Wie ihr seht steht bei mir lvl 0 und so, dabei bin ich bereits über level 60 Dachte das wäre eben normal weil bei R* der SC nunmal nie voll funzt, hab aber gesehn das es bei manchen wohl gehen soll, also ist das nur bei mir? Auch die Crew Unlocks dort, geht bei euch das weiter? Habe zB grade ne Crew Challenge online erstellt aber dies wird hier nicht freigeschaltet? Jemand ne ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hallo, hab ne Frage, funktioniert das bei euch?? Wie ihr seht steht bei mir lvl 0 und so, dabei bin ich bereits über level 60 Dachte das wäre eben normal weil bei R* der SC nunmal nie voll funzt, hab aber gesehn das es bei manchen wohl gehen soll, also ist das nur bei mir? Auch die Crew Unlocks dort, geht bei euch das weiter? Habe zB grade ne Crew Challenge online erstellt aber dies wird hier nicht freigeschaltet? Jemand ne ahnung? Geht bei mir auch nicht und bin schon Level 104 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hat einer ne karte wo alle Gang angriffe makiert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hat einer ne karte wo alle Gang angriffe makiert sind? jop hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 jop hier Gibts was besonderes nachdem man alle abgeschlossen hat? Und weiß jemand wo ich nen cargobob finden kann bei lvl 90?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.