SEMIH439 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hab mal ne allgemeine Frage. Ich kann bei einem Überlebenskampf oder Gang-Angriff manchmal die Waffen oder Munition nicht einsammeln liegt es daran das ich schon genug habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Alle Granaten wegwerfen, um an die Sprengladungen zu kommen....muahahahaha. Zwei Lösungen: 1. Kauf keine Granaten oder besser 2. Check mal den linken oder rechten Steuerkreuzknopf. Granaten wegschmeißen... Aufhören, ich bekomme Bauchschmerzen vom Lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 @ASTDaywalker: spielst das etwa auch? hab dich noch nich rum fahren sehen :hand: Na klar. Du auch? Mist. Honeff ich guck morgen mal ob ivh dich nucht jetzt schon wieder adden kann. Hab die nein oder andere lwiche auf der fl. Melde mich bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Kann man inzwischen wieder einem anderen Spieler Geld überweisen oder ist es immer noch deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hatte heute den für mich geilsten Bug. Mein Wagen war unsichtbar. Das Unsichtbare Bootmobil! War richtig geil mit einem unsichtbaren Adder durch Los Santos zu cruisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Musst in der Crew nur den entsprechenden Rang haben, es sollte sich aber schon ziemlich früh freischalten.... Ich bin Rang 119 und Crew Rang ~45.. Und es steht nichr dabei wie ich es freischalte.. Kacke gelaufen für mich würde ich sagen.. Warten wir einfach die nächsten 5 patches ab >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich bin Rang 119 und Crew Rang ~45.. Und es steht nichr dabei wie ich es freischalte.. Kacke gelaufen für mich würde ich sagen.. Warten wir einfach die nächsten 5 patches ab >.< Du schaltest Crew Sachen indem du levelst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Na klar. Du auch? Mist. Honeff ich guck morgen mal ob ivh dich nucht jetzt schon wieder adden kann. Hab die nein oder andere lwiche auf der fl. Melde mich bei dir. jo zocke das auch die ganze zeit..na dann würd es mal zeit das wir uns in ls begegnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hey leute ich brauch noch leute die gta online spielen Am besten in größeren gruppen (bringt mehr geld/xp) Hab auch ein headset ^^ Einfach adden und kurz schreiben psn forum oder so Danke PsnID: Robz2208 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wie sind noch gleich die besten Einstellungen wenn man kriminell schnell boosten will? Bin Level 54 und wir wollen mit gegenseitigem Wetteinsatz spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich hab mal ne enorm wichtige Frage. Ich will das Messer im Kampf benutzen aber meine Faustkampfmunition wird nicht leer... was kann ich da denn machen? Und immer wenn ich mein Kampf MG leer schieße um an das normale MG zu kommen ist das auch leer HIIIILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Gefechts MG und normales MG nutzen die gleiche Munition. Ergo, beide leer wenn keine MG Schüsse mehr. Faustkampfmunition :D Das meinst Du nicht ernst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich hab mal ne enorm wichtige Frage.Ich will das Messer im Kampf benutzen aber meine Faustkampfmunition wird nicht leer... was kann ich da denn machen? Und immer wenn ich mein Kampf MG leer schieße um an das normale MG zu kommen ist das auch leer HIIIILFE Wenn du in dem Waffenrad bei einer kategorie mehrere Waffen hast, kannst du mit dem steuerkreuz nach rechts oder links die waffen auswählen. Leerballern brauchst du da nix, kostet doch nur Geld;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Leute ich glaub das war ironisch gemeint wegen der Frage von dem lv 80 Spieler eine Seite vorher Aber geil dass du unendlich Juni für die Faust hast, ich hab nur 2 und danach kann ich auch nicht mehr schießen weil ich keine Hände mehr hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das mit den Granaten wegschmeißen hab ich ja jetzt erst gelesen Ich wusste schon, Rockstar Spiele und CoD haben nicht nur Spieler sondern in gleichem Maße Spieler und Patienten :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hatte heute den für mich geilsten Bug. Mein Wagen war unsichtbar. Das Unsichtbare Bootmobil! War richtig geil mit einem unsichtbaren Adder durch Los Santos zu cruisen Hatte gestern genau den selben bug nur dass ich beifahrer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ne Frage: Welches (Supersport) Auto sollt ich holen? Dachte an Entitiy XF oder Infernus, am besten eins mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ne Frage: Welches (Supersport) Auto sollt ich holen? Dachte an Entitiy XF oder Infernus, am besten eins mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis Also ich würd ganz klar den Entity XF empfehlen. Am angenehmsten zu fahren und soweit ich weiß auch der Schnellste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hat jemand ne Ahnung, was ich machen kann, wenn ich meinen Mechaniker nicht mehr rufen kann? Da steht, dass ich die letzte Zahlung versäumt habe, aber die Zahlung, die ich versäumt habe war vorgestern... o_O Und ich hab ja jetzt schon wieder genug Geld, aber mir wird da nichts deswegen abgezogen... Kann man das irgendwie manuell zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Muss man für die Numero Uno Trophäe beim Rallyrennen als Fahrer 1. werden oder reicht es auch wenn ich den Beifahrer auf Platz 1 führe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.