Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich bin neu in der welt von gta 5. wie das 4er ist auch das 5er ein sehr geiles teil. daher will ich es auch auf platin bringen! :smile:

ist es ähnlich wie bei gta 4, dass man, wenn man bestimmte missionen oder charaktere verpasst oder nicht alles von beginn an auf gold spielt, die 100% nicht erreichen kann und noch einen 2. anlauf braucht? kann man am ende der story missionen nachholen? bei manchen missionen hatte ich nämlich silber oder bronze, konnte aber lediglich weiter klicken und nicht von neuem beginnen.

das spiel ist vom aufbau her schon verwirrend, was aber wohl daran liegt, dass es viele verschiedene aufgaben gibt und es eine - gerade im norden - ziemlich unübersichtliche map ist. dies ist jedoch kein nachteil, wie ich finde. auf mich wirkt das ganze spiel interessanter bzw. attraktiver als das 4er. dort wirkte alles ein wenig trist und grau. das hat sich - wie ich finde - im 5er verändert. einziger negativer aspekt ist jedoch - aus meiner sicht - das fahrverhalten mancher fahrzeuge. irgendwie hat sich dieses im vergleich zum 4er stark verändert. irgendwie fahren die autos "wie auf schienen" und kollisionen sind nicht mehr so "schön anzusehen", wie beim 4er. ist aber nur meine ansicht, die vielleicht nicht viele teilen. dennoch ein klasse spiel. ich hoffe, möglichst entspannt platin zu erreichen. zeitaufwand ist kein thema. jedoch brauch ich auch nicht unbedingt derart zeitaufwendige trophäen, wie bei gta 4 [dosvidanya petrovic (bug/3x alle mp spiele) und gesucht].

edit: sorry, sollte eigentlich in den "allgemeinen" allgemeinen thread rein! :biggrin5:

"-Es gibt sieben verpassbare Trophäen. Wählt ihr am Ende des Spiels Variante C, ist die einzige verpassbare Trophäe "Akolyth der Altruisten".

-Es gibt eine verbuggte Trophäe." und zwar muss man im online mode, dass haus über das internet kaufen

-> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-v.html

-> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115636-trophaeen-roadmap-grand-theft-auto-v.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Na super.. Auf meiner tollen Lederjacke sol. Aber eins drauf :( und es wird ja auch drauf angezeigt wenn ich mit dem "courser" draufgehen aber ist halt nen Schloss dran -___-

dann steht doch meist dabei wies freigeschalten wird? Wenn ein schloss da ist gehts bestimmt iwie.. gibt aber auch irgendwelche Crw social Club unlocks aber das check ich selbst noch nich wie das geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen meist du denn mit " alle drei"?
Er meint wohl Exorbitant, Steini und Dich.

Das Problem bei GTA Online ist das man als Crew Mitglied auch in geschlossene Sitzungen geworfen wird. Bei mir ist es schon mehrfach vorgekommen das andere Crew Mitglieder der gleichen Crew in meine "Session nur auf Einladung" gejoint sind ohne das ich sie eingeladen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute bin zwar schon level 80 , aber ich hab keine ahnung wie man sein waffenrad ändert^^ mir war so dass das i.wie ging:D

Gegenfrage, wieso spielst du GTA?? Es kann doch nicht sein, dass ein Level 80 Spieler solch eine Frage stellt! Das kommt halt davon, wenn man nur boostet und vom Spiel eigentlich keine Ahnung hat....

Die Frage ist sowieso absurd, was willst Du denn ändern? Alle Waffen die man besitzt sind ja im Rad drin....

Echt? Na super.. Auf meiner tollen Lederjacke sol. Aber eins drauf :( und es wird ja auch drauf angezeigt wenn ich mit dem "courser" draufgehen aber ist halt nen Schloss dran -___-

Musst in der Crew nur den entsprechenden Rang haben, es sollte sich aber schon ziemlich früh freischalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute bin zwar schon level 80 , aber ich hab keine ahnung wie man sein waffenrad ändert^^ mir war so dass das i.wie ging:D

Schön, aber das glaubt dir kein Schwein!:banghead::facepalm::skep::dozey::cry2::J::emot-what::emot-raise::banghead:

Die Frage beantwortet sich schon von selbst, zudem du es 100% schon benutzt hast Online. Sonst würdest du nicht Rang 80 haben. Ganze Zeit mit Pistole oder Uzi rumgelaufen?:xd::'> *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, aber das glaubt dir kein Schwein!:banghead::facepalm::skep::dozey::cry2::J::emot-what::emot-raise::banghead:

Die Frage beantwortet sich schon von selbst, zudem du es 100% schon benutzt hast Online. Sonst würdest du nicht Rang 80 haben. Ganze Zeit mit Pistole oder Uzi rumgelaufen?:xd::'> *hust*

Also zum waffen auswählen bin ich schon fähig^^ nur halt würde ich das rad gerne ändern, das ich sprengminen und granaten gleichzeitig im waffenrad auswählen kann beispielsweise^^ so musste ich immer alle granaten wegschmeissen um an meine sprengladungen zu kommen:-D

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:06

Gegenfrage, wieso spielst du GTA?? Es kann doch nicht sein, dass ein Level 80 Spieler solch eine Frage stellt! Das kommt halt davon, wenn man nur boostet und vom Spiel eigentlich keine Ahnung hat....

Die Frage ist sowieso absurd, was willst Du denn ändern? Alle Waffen die man besitzt sind ja im Rad drin....

Ich habe selten geboostet, spiele missionen deathmatches und so weiter ... ich besitze viel mehr waffen als im rad reinpasst und ich will lediglich paar waffen miteinander tauschen ;-) wir können gerne mal n deathmatch spielen und dann kannst du mir ja zeigen das ich keine ahnung vom spiel hab ;-) dafür reicht mein sturmgewehr locker ;-)

Finde es echt krass was für unhöfliche menschen jetzt hier im forum schon zugange sind , wenns so weiter geht , fragt bald niemand mehr nach . Wenn paar halbstarke gleich anne decke springen , aber wems spass macht , wa?:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Story denn garnicht gespielt ? Da wird doch ALLES erklärt.

Naja damit du endlich mal deine Antwortt bekommst;

Du kannst bei dem Waffenrad mit den Pfeiltasten switchen.

Also z.B. bei den Granaten dann nach Steuerkreuz nach links/rechts, so kannste zwischen Haftbombe,Kanister etc. wechseln.

Selbe bei den restlichen Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....so musste ich immer alle granaten wegschmeissen um an meine sprengladungen zu kommen:-D

sagte der Level 80 Spieler! :facepalm:

Jup, ich bin mir ganz sicher, dass Du mich mit deinem Sturmgewehr (und freiem Zielen versteht sich ja von selbst) bodigen würdest...absolut keine Frage!

Da ich mit dem Kampfgewehr spiele, müsste ich ja sowieso zuerst das Sturmgewehr und den Karabiner leer schiessen, um mal beginnen zu können.....................:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Story denn garnicht gespielt ? Da wird doch ALLES erklärt.

Naja damit du endlich mal deine Antwortt bekommst;

Du kannst bei dem Waffenrad mit den Pfeiltasten switchen.

Also z.B. bei den Granaten dann nach Steuerkreuz nach links/rechts, so kannste zwischen Haftbombe,Kanister etc. wechseln.

Selbe bei den restlichen Waffen.

Story hab ich noch nicht gespielt^^ danke:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...