Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Gab um 7 uhr n statusupdate vom rockstar Support.

Updated 1:00 AM ET 10/2/13: We are continuing to look into these issues and are working around the clock on resolving them as quickly as possible. This includes close monitoring of our Support systems, forums, social media, and in-game data to measure traffic along with Community sentiment to ensure ongoing improvements to stability. Please stay tuned for more updates

Auf gut deutsch: "wir kriegen nichts gebacken"

Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246

Gab um 7 uhr n statusupdate vom rockstar Support.

Updated 1:00 AM ET 10/2/13: We are continuing to look into these issues and are working around the clock on resolving them as quickly as possible. This includes close monitoring of our Support systems, forums, social media, and in-game data to measure traffic along with Community sentiment to ensure ongoing improvements to stability. Please stay tuned for more updates

Auf gut deutsch: "wir kriegen nichts gebacken"

Typisches gelaber...

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 11:45

Ich komm nicht im mp rein hab meine char erstellt und dann kam die meldung "Es konnte keine GTA-online-Sitzung gehostet werden" was kann ich da machen. warum komm ich nicht rein aber andere schon

WEIL ES NORMAL IST DAS NIX GEHT ....

Steht doch hier im Thread ungefähr 500 mal.

ja und welche version ist jetz richtig? ist der spieler der host oder nicht? mir wäre es lieber wenns auf dem server laufen würde, dann wäre dieser gewaltige ausfall von gta online ja noch irgendwie zu verstehen. ist es aber so das die spieler selbst hosten müssen, kapier ich erst recht nicht was die da treiben, denn dann würden viele ps3er die server ja unterstützen.--------------------------- was ich auch überhaupt nicht verstehen kann... wieviele von euch können bis zum kreis vom 1. rennen gehen`? ich denke da waren schon einige... aber bei den meisten kommt ein disconnect weil der spieler direkt auf den kreis zuläuft, anstatt die entscheidung direkt dem spieler zu geben. denn dann könnte man sich dazu entscheiden auf das rennen zu verzichten und die welt ein bisschen erkunden. aber auf so eine simple lösung kommen die natürlich nicht. da sollte es doch irgendwo son feedback mailadresse oder seite oder was das war geben. vllt kann man diese simple idee ja mal denen vor die augen schmeissen.

weiß niemand zu 100% mit einem link der das bestätigt was für server das sind?

Wenn man sich mal verschiedene News Seiten anguckt, überall gibt es Artikel über GTA Online, nicht nur bei Spielemagazinen auch bei anderen Nachrichten Agenturen weltweit.

Das ist schon kein Shit Storm mehr, Rockstar steht mitten im Shit Tornado.

Ich kanns echt nicht verstehen wieso alle so wütend sind. Leute dann wartet doch mal und chillt euer Leben oder schebt die Schuld wenigstens auf Sony (ich z.B. werde abgemeldet wenn ich GTA starte) denn langsam gehts echt auf die Nerven wie alle R* fertig machen obwohl Sony zu 100% Schuld ist. Ich wette M$ hat R* bestochen damit der Online Modus erst wochenspäter auf der Playsi läuft :biggrin5:

Wenn man sich mal verschiedene News Seiten anguckt, überall gibt es Artikel über GTA Online, nicht nur bei Spielemagazinen auch bei anderen Nachrichten Agenturen weltweit.

Das ist schon kein Shit Storm mehr, Rockstar steht mitten im Shit Tornado.

Ich hoffe mal dass sie das nicht als Werbung betrachten, so nach dem Motto: "Großer Fan Ansturm, Rockstar kann die große Flut an Spielern nicht bewältigen"

Ich kanns echt nicht verstehen wieso alle so wütend sind. Leute dann wartet doch mal und chillt euer Leben oder schebt die Schuld wenigstens auf Sony (ich z.B. werde abgemeldet wenn ich GTA starte) denn langsam gehts echt auf die Nerven wie alle R* fertig machen obwohl Sony zu 100% Schuld ist. Ich wette M$ hat R* bestochen damit der Online Modus erst wochenspäter auf der Playsi läuft :biggrin5:

Größter Bullshit den ich je gelesen habe.:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...