DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 toll ich hab 3 tage frei und kann ned online zocken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubberkeks Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gab um 7 uhr n statusupdate vom rockstar Support. Updated 1:00 AM ET 10/2/13: We are continuing to look into these issues and are working around the clock on resolving them as quickly as possible. This includes close monitoring of our Support systems, forums, social media, and in-game data to measure traffic along with Community sentiment to ensure ongoing improvements to stability. Please stay tuned for more updates Auf gut deutsch: "wir kriegen nichts gebacken" Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich komm nicht im mp rein hab meine char erstellt und dann kam die meldung "Es konnte keine GTA-online-Sitzung gehostet werden" was kann ich da machen. warum komm ich nicht rein aber andere schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gab um 7 uhr n statusupdate vom rockstar Support. Updated 1:00 AM ET 10/2/13: We are continuing to look into these issues and are working around the clock on resolving them as quickly as possible. This includes close monitoring of our Support systems, forums, social media, and in-game data to measure traffic along with Community sentiment to ensure ongoing improvements to stability. Please stay tuned for more updates Auf gut deutsch: "wir kriegen nichts gebacken" Typisches gelaber... Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 11:45 Ich komm nicht im mp rein hab meine char erstellt und dann kam die meldung "Es konnte keine GTA-online-Sitzung gehostet werden" was kann ich da machen. warum komm ich nicht rein aber andere schon WEIL ES NORMAL IST DAS NIX GEHT .... Steht doch hier im Thread ungefähr 500 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ja und welche version ist jetz richtig? ist der spieler der host oder nicht? mir wäre es lieber wenns auf dem server laufen würde, dann wäre dieser gewaltige ausfall von gta online ja noch irgendwie zu verstehen. ist es aber so das die spieler selbst hosten müssen, kapier ich erst recht nicht was die da treiben, denn dann würden viele ps3er die server ja unterstützen.--------------------------- was ich auch überhaupt nicht verstehen kann... wieviele von euch können bis zum kreis vom 1. rennen gehen`? ich denke da waren schon einige... aber bei den meisten kommt ein disconnect weil der spieler direkt auf den kreis zuläuft, anstatt die entscheidung direkt dem spieler zu geben. denn dann könnte man sich dazu entscheiden auf das rennen zu verzichten und die welt ein bisschen erkunden. aber auf so eine simple lösung kommen die natürlich nicht. da sollte es doch irgendwo son feedback mailadresse oder seite oder was das war geben. vllt kann man diese simple idee ja mal denen vor die augen schmeissen. weiß niemand zu 100% mit einem link der das bestätigt was für server das sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FYD Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 In diesem Link findet ihr News betreffend dem Status von GTA Online :biggrin5: https://www.onlinewelten.com/games/gta-online/news/online-gta-5-massiven-problemen-rockstar-games-arbeitet-loesungen-123428/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das ist doch scheiße da hat man einmal 3 tage frei und wollte den mp zocken und dann sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ist noch lustig wie plötzlich alle zu Server- / Traffic-Experten werden wenn was nicht geht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubberkeks Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja immerhin haben sie inzwischen den social Club stabilisiert. Gestern konnte man damit ja nichts mehr machen. Glaube daher, dass die Probleme eher von sony kommen und die den vorgang ziemlich ausbremsen. R* hat ja mim sc gezeigt, dass sie was fixen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Nieder mit Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubberkeks Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja in Twitter hat eine ja schon angekündigt, dass sie die Firma in die luft sprengen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ist noch lustig wie plötzlich alle zu Server- / Traffic-Experten werden wenn was nicht geht:D Ist bei großen Fußballveranstaltungen nicht anders. Plötzlich weiß jeder welche Aufstellung her muss,welcher Spieler raus muss, wer der beste Schütze ist und und und... Ich geb da nix drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 https://www.bild.de/spiele/spiele-news/grand-theft-auto/gta-online-legt-fehltstart-hin-32642646.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 https://www.bild.de/spiele/spiele-news/grand-theft-auto/gta-online-legt-fehltstart-hin-32642646.bild.html Oh nein Bild.de haha ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 https://www.bild.de/spiele/spiele-news/grand-theft-auto/gta-online-legt-fehltstart-hin-32642646.bild.html Wenn man sich mal verschiedene News Seiten anguckt, überall gibt es Artikel über GTA Online, nicht nur bei Spielemagazinen auch bei anderen Nachrichten Agenturen weltweit. Das ist schon kein Shit Storm mehr, Rockstar steht mitten im Shit Tornado. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich kanns echt nicht verstehen wieso alle so wütend sind. Leute dann wartet doch mal und chillt euer Leben oder schebt die Schuld wenigstens auf Sony (ich z.B. werde abgemeldet wenn ich GTA starte) denn langsam gehts echt auf die Nerven wie alle R* fertig machen obwohl Sony zu 100% Schuld ist. Ich wette M$ hat R* bestochen damit der Online Modus erst wochenspäter auf der Playsi läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn man sich mal verschiedene News Seiten anguckt, überall gibt es Artikel über GTA Online, nicht nur bei Spielemagazinen auch bei anderen Nachrichten Agenturen weltweit.Das ist schon kein Shit Storm mehr, Rockstar steht mitten im Shit Tornado. Ich hoffe mal dass sie das nicht als Werbung betrachten, so nach dem Motto: "Großer Fan Ansturm, Rockstar kann die große Flut an Spielern nicht bewältigen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich kanns echt nicht verstehen wieso alle so wütend sind. Leute dann wartet doch mal und chillt euer Leben oder schebt die Schuld wenigstens auf Sony (ich z.B. werde abgemeldet wenn ich GTA starte) denn langsam gehts echt auf die Nerven wie alle R* fertig machen obwohl Sony zu 100% Schuld ist. Ich wette M$ hat R* bestochen damit der Online Modus erst wochenspäter auf der Playsi läuft Größter Bullshit den ich je gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich denke dass es Absicht ist dass man angemeldet wird. Sie wollen die Server entlastwb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Größter Bullshit den ich je gelesen habe. WORD. Es funktioniert nicht! PUNKT. Wer Schuld ist spielt für mich als Kunden keine Rolle. Hat nichts damit zu tun das "ich mein Leben chillen muss" (was soll das überhaupt heißen:eek6:?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.