Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Da es letztens wohl untergegangen ist:

Wenn ich ein grünes Häkchen an einer Aktivität habe (Armdrücken, Tennis, Dart, Golf, Schießstand), zählt die dann als absolviert ?

Habe bereits an allem einmal teilgenommen aber keine Trophäe für bekommen. Bei obigen ist überall ein Häkchen dran, Tattoo hab ich, Laden habe ich überfallen, Frisur auch mal kurz geändert und 2 Privattänze.

Oder müssen die Privattänze zuhause im Appartement sein ?

EDIT: Um was handelt es sich eigentlich wenn alle "kriminell boosten" wollen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es letztens wohl untergegangen ist:

  • Grüner Haken, wie schon erwähnt klar, steht für bereits erledigt.
  • Private Dance ganz normal im Striplokal(wusste jetzt gar nicht dass das überhaupt zu Hause geht?)
  • Und bei dem Rennen "Kriminell Schnell" kannst du einfach relativ schnell deine Ränge hochboosten indem du stumpf im Kreis fährst. ;)

Da du ja für 02007_046.png Schönen Aufenthalt anscheinend alles gemacht hast, weiß ich auch nicht woran das liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophäe ''Numero Uno'' muss man da 1x alles gewinnen oder braucht man mehrere Siege z.B für Team-Deathmatch?

Du musst alles einmal, wie im Leitfaden beschrieben, gewinnen. Zur sicherheit würde ich aber Deathmatch und Teamdeathmatch jeweils einmal gewinnen.

Was aber passieren kann, was mir passiert ist, daß der server einen sieg nicht speichert. Da bin ich nach meinem Luftrennensieg durch verbindungsabruch aus der lobby geflogen und der sieg wurde nicht gewertet. Als ich dachte ich hätte alles gewonnen kam keine Trophäe und die sucherrei ging los. Die Rennen dachte ich hätte ich fertig, da ich die auszeichnung für alle rennen gewinnen hatte. Nach mehreren stunden mit wiederholen von Deathmatches, Golf etc. und viel rumgrübelerei, fiel mir auf daß beim abzeichen für luftrennensiege noch eine null steht. Nachdem ich da den sieg wiederholt hatte, kam endlich die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den tailgater findest auf dem parkplatz vom golfclub. ist aber sehr selten und erscheint deshalb auch mit nur viel glück dort.

deine chancen ihn dort zu erwischen sind wohl etwas höher, wenn dir simeon einen auftrag gibt, autos zu besorgen und der tailgater mit dabei ist.

danke:smile:

im netz finde ich auch nicht mehr dazu, mehr kann man wohl nicht machen. wenn ich das mit der sms nur vorher gewusst hätte:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@polska_2010

Start - Statistiken - Auszeichnungen - Siege

Dort kannst Du sehen was Du bisher gewonnen hast. Vorwürfe etwas nicht richtig gezählt? Vll Rallye fahren als Fahrer oder Schießstand? Oder dart? Weiss nichtmehr genau was man alles gewinnen muss..

@DaRue86

Ist eher eine Frage im allgemeinen thread und nicht im Online thread.. Kann dir leider auch nicht helfen.. Bei mir hatte es damals geklappt mit einmaligen anrufen bei tonja, hatte aber Antwort C gewählt

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Für die Trophäe

02007_040.png Unnatürliche Auslese

GTA Online: Schließe alle 10 Wellen eines Überlebenskampfes ab.

Gibt es da zufällig ein Video?ich finde diese verdammte Leiter nicht.

Wenn der Überlebenskampf auf dem Betriebshof beginnt, und ich mit umdrehe kann ich nur zwei Leitern finden.

Wenn ich beide hochkletter!heisst es ich soll zum Kampf zurück kehren sonst schlägt die Mission fehl.

*METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Für die Trophäe

02007_040.png Unnatürliche Auslese

GTA Online: Schließe alle 10 Wellen eines Überlebenskampfes ab.

Gibt es da zufällig ein Video?ich finde diese verdammte Leiter nicht.

Wenn der Überlebenskampf auf dem Betriebshof beginnt, und ich mit umdrehe kann ich nur zwei Leitern finden.

Wenn ich beide hochkletter!heisst es ich soll zum Kampf zurück kehren sonst schlägt die Mission fehl.

*METALLICA*

Versuch ein paar onlinesessions mit "Überleben im Sand" ist meine. Meinung nach die einfachste und es gibt genügend Spots zum verstecken, Alternativ könntest Du bis halb 1 warten und ich helfe dir.. Sitze leider grade in der Berufsschule :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst alles einmal, wie im Leitfaden beschrieben, gewinnen. Zur sicherheit würde ich aber Deathmatch und Teamdeathmatch jeweils einmal gewinnen.

Was aber passieren kann, was mir passiert ist, daß der server einen sieg nicht speichert. Da bin ich nach meinem Luftrennensieg durch verbindungsabruch aus der lobby geflogen und der sieg wurde nicht gewertet. Als ich dachte ich hätte alles gewonnen kam keine Trophäe und die sucherrei ging los. Die Rennen dachte ich hätte ich fertig, da ich die auszeichnung für alle rennen gewinnen hatte. Nach mehreren stunden mit wiederholen von Deathmatches, Golf etc. und viel rumgrübelerei, fiel mir auf daß beim abzeichen für luftrennensiege noch eine null steht. Nachdem ich da den sieg wiederholt hatte, kam endlich die Trophäe.

Gut fehlt nicht mehr viel dankee. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab wann kann man online ein apartment kaufen?

reicht das wenn die einführung fertig is oder brauch ich da irgendein lvl zu?

bin der meinung das das irgendwas mit lester zu tun hatte? und ich damals so ca lvl 15 war?

Hab vor kurzem auch einen zweiten Chara angefangen...man muss ab Level 5 auf ein Telefon von Simeon warten, bei welchem die Garagen und somit auch die Apartments freigeschalten werden! gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...