Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schon gefragt
Da es eine gehackte Karre ist die nicht von Rockstar für den MP vorgesehen ist bleibt Dir wohl nur der Thread oder ein netter User der ihn Dir gibt.

Da die Karre aber dafür verantwortlich ist das eine gesamte Sitzung einfrieren kann hoffe ich das R* das patcht. Eigentlich verschwendete Zeit sich um das Auto zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche den tailgater, wie verrückt... hat jemand den schon mal irgendwo zufällig stehen sehen?

den tailgater findest auf dem parkplatz vom golfclub. ist aber sehr selten und erscheint deshalb auch mit nur viel glück dort.

deine chancen ihn dort zu erwischen sind wohl etwas höher, wenn dir simeon einen auftrag gibt, autos zu besorgen und der tailgater mit dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Auto Tuning. Ich hab bei meinem Sportwagen nen Turbo eingebaut und die Leiste mit der Beschleunigung ist jetzt ganz voll. Der Motor bei der Kiste ist allerdings noch der Original Motor. Wenn ich da jetzt die Motorverbesserungen durchschaue steigt die Leiste natürlich nicht mehr (ist ja voll). Bringt das dann überhaupt noch was oder ist das komplett rausgeschmissenes Geld? Kennt sich da jemand aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht dieses glitchen?

So könnte ich mir endlich den bf dune buggy schnappen

Und weiß einer wie ich meinen Panzer in die Garage krieg ?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jaTRQ_-IOB0]GTA 5 ONLINE - GET ANY CAR FROM SINGLE PLAYER INTO MULTIPLAYER GLITCH TUTORIAL - Part 2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Auto Tuning. Ich hab bei meinem Sportwagen nen Turbo eingebaut und die Leiste mit der Beschleunigung ist jetzt ganz voll. Der Motor bei der Kiste ist allerdings noch der Original Motor. Wenn ich da jetzt die Motorverbesserungen durchschaue steigt die Leiste natürlich nicht mehr (ist ja voll). Bringt das dann überhaupt noch was oder ist das komplett rausgeschmissenes Geld? Kennt sich da jemand aus? :)

es bringt glaub ich was.

hatten das mal mit motorrädern ausprobiert, da hatte ich alles uaf maximum mit der akuma und mein kollege nur die leiste voll mit der bati.

das war nicht mal annähernd knapp oder so

also ich würd sagen, dass das trotzdem was bringt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe Probleme bei der Trophäe:

02007_025.png Drei-Mann-Armee

Überlebe zu dritt mindestens drei Fahndungsterne für drei Minuten außerhalb einer Mission.

Ich bekomme immer nur einen eingeladen. Der Zweite hat dann immer keine Zeit, keine Lust oder da ist besetzt. Wo ist denn der Fehler?

Die Mission "Mr. Phillips" hab ich bereits abgeschlossen und die Mission "Das Kriebsbeil begraben" noch nicht aufgetaucht dem nach auch nicht abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich habe Probleme bei der Trophäe:

Ich bekomme immer nur einen eingeladen. Der Zweite hat dann immer keine Zeit, keine Lust oder da ist besetzt. Wo ist denn der Fehler?

Die Mission "Mr. Phillips" hab ich bereits abgeschlossen und die Mission "Das Kriebsbeil begraben" noch nicht aufgetaucht dem nach auch nicht abgeschlossen.

Mach mal die und die danach, dann sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe Probleme bei der Trophäe:

Ich bekomme immer nur einen eingeladen. Der Zweite hat dann immer keine Zeit, keine Lust oder da ist besetzt. Wo ist denn der Fehler?

Die Mission "Mr. Phillips" hab ich bereits abgeschlossen und die Mission "Das Kriebsbeil begraben" noch nicht aufgetaucht dem nach auch nicht abgeschlossen.

Du musst den anderen einladen, bevor du den Ersten abgeholt hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter dem würstchenanhänger, solange kein heli kommt.. Dann kurz hinter dem chinarestaurant Zaun warten Bus heli Down ist.. Bei überleben im Sand gibt es aber einige gute verstecke.. Ist somit (für mich) auch der leichteste überlebenskampf

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Habe ein Problem iwie mir der Trophäe, wo man alles online gewinnen muss.

Ich habe mittlerweile alle abgeschlossen, nach meiner Meinung nach, bin von oben nach unten gegangen, aber es kam keine Trophäe.

Unter Statistik - siege verstehe ich nicht ob ich ein Rennen gewinne habe oder nicht, kann mir einer weiter helfen?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...