Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hey leute ich hab ein Apartment um grnau zu sein es ist das für 400tausend. Wenn ich mir nun ein Appartement kaufe das nur ca 250tausend kostet ,was passiert dann mit dem teureren ? Hab gehört man kann nur eins haben ?

Bekomm ich dann geld zurück oder ist das dann weg oder die differenz zwischen den beiden Appartements ?

Und dann noch , kann ich zusätzlich zu meinem Appartement eine garage (z.B. beim strip club)kaufen ?

Robz2208

-kauft man ein neues erhält man -vom alten kaufpreis- ca die hälfte zurück

-und man kann keine weiteren garagen dazu kaufen,es geht immer nur eines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nicht sicher, ob es der ist, den du meinst. Weiß nur, dass ein Gang War im U-Bahnhof stattfindet. Dazu musst du erst runter ins U-Bahn-Netz, um die Gegner zu finden...

mhhh, ^^ ja einen Gang War habe ich in einem langen Tunnel endeckt! Liegt irgendwo richtung Trevor!

AAABER der den ich meine ist DIREKT in der City, "nähe" Baustelle!!

Unter einer Brücke wo auch an der Staße gearbeitet wird (Aspahlt ist aufgebrochen und Baustellenschilder stehen drum herum)

Hat keiner ne Karte?^^

HIER!!!!!!!!!

-https://www.psu.com/forums/showthread.php/318975-GTA-Online-Gang-Attack-Map

NR.23 startet bei mir NIE ?? Warum? Bug?? Heeelp me^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh, ^^ ja einen Gang War habe ich in einem langen Tunnel endeckt! Liegt irgendwo richtung Trevor!

AAABER der den ich meine ist DIREKT in der City, "nähe" Baustelle!!

Unter einer Brücke wo auch an der Staße gearbeitet wird (Aspahlt ist aufgebrochen und Baustellenschilder stehen drum herum)

Hat keiner ne Karte?^^

HIER!!!!!!!!!

-https://www.psu.com/forums/showthread.php/318975-GTA-Online-Gang-Attack-Map

NR.23 startet bei mir NIE ?? Warum? Bug?? Heeelp me^^

Bist du auch zur richtigen Uhrzeit dort? Bei ja, schieß einfach mal in die Luft. So kann man einen Gangangriff auch starten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :)

Mein Bruder hat das Problem, dass er ein Quad in seiner Garage, welches er jetzt aber verkaufen will. In Los Santos Costums kommt er nicht rein, da man (laut der Meldung) das Fahrzeug nicht modifizieren kann. Gibt es eine andere Möglichkeit das Quad zu verkaufen?

nein. einzige möglichkeit es loszuwerden ist, wenn die garage voll ist, durch ein neues fahrzeug zu ersetzen oder, falls es nicht versichert ist, zu zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man wenigstens mit einem Spieler also hier verabreden und dann alles machen wegen der Trophäe?

hier nicht aber in dem dafür vorgesehenen thread schon.

für rallye brauchst aber mindestens 4 leute, da du zu zweit fährst(fahrer und beifahrer/ansager) und ja noch jemand brauchst, gegen den du fahren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...