xPhantom-HawKx Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hey leute ich hab ein Apartment um grnau zu sein es ist das für 400tausend. Wenn ich mir nun ein Appartement kaufe das nur ca 250tausend kostet ,was passiert dann mit dem teureren ? Hab gehört man kann nur eins haben ? Bekomm ich dann geld zurück oder ist das dann weg oder die differenz zwischen den beiden Appartements ? Und dann noch , kann ich zusätzlich zu meinem Appartement eine garage (z.B. beim strip club)kaufen ? Robz2208 -kauft man ein neues erhält man -vom alten kaufpreis- ca die hälfte zurück -und man kann keine weiteren garagen dazu kaufen,es geht immer nur eines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Bin mir nicht sicher, ob es der ist, den du meinst. Weiß nur, dass ein Gang War im U-Bahnhof stattfindet. Dazu musst du erst runter ins U-Bahn-Netz, um die Gegner zu finden... mhhh, ^^ ja einen Gang War habe ich in einem langen Tunnel endeckt! Liegt irgendwo richtung Trevor! AAABER der den ich meine ist DIREKT in der City, "nähe" Baustelle!! Unter einer Brücke wo auch an der Staße gearbeitet wird (Aspahlt ist aufgebrochen und Baustellenschilder stehen drum herum) Hat keiner ne Karte?^^ HIER!!!!!!!!! -https://www.psu.com/forums/showthread.php/318975-GTA-Online-Gang-Attack-Map NR.23 startet bei mir NIE ?? Warum? Bug?? Heeelp me^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 welches lvl bist du den? Hab ebend die Kommis da mal gelesen: "...the more you rank up more gang areas unlock" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wieso kann ich keinen Dieb beauftragen? Ich bin Level 59, aber diese Option ist noch gesperrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wieso kann ich keinen Dieb beauftragen? Ich bin Level 59, aber diese Option ist noch gesperrt... sicher das es gesperrt ist? denn wenn du kein bargeld bei hast geht es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 mhhh, ^^ ja einen Gang War habe ich in einem langen Tunnel endeckt! Liegt irgendwo richtung Trevor!AAABER der den ich meine ist DIREKT in der City, "nähe" Baustelle!! Unter einer Brücke wo auch an der Staße gearbeitet wird (Aspahlt ist aufgebrochen und Baustellenschilder stehen drum herum) Hat keiner ne Karte?^^ HIER!!!!!!!!! -https://www.psu.com/forums/showthread.php/318975-GTA-Online-Gang-Attack-Map NR.23 startet bei mir NIE ?? Warum? Bug?? Heeelp me^^ Bist du auch zur richtigen Uhrzeit dort? Bei ja, schieß einfach mal in die Luft. So kann man einen Gangangriff auch starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 sicher das es gesperrt ist? denn wenn du kein bargeld bei hast geht es auch nicht Ich hab über 50.000 $ an Bargeld bei mir. Gestern sagte mir jemand, dass mich Lamar als ersten anrufen muss. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich hab über 50.000 $ an Bargeld bei mir. Gestern sagte mir jemand, dass mich Lamar als ersten anrufen muss. Stimmt das? das stimmt musst ein paar aufträge von ihm machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ah ok, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hat jemand von euch zufällig n Phoenix und kann mir helfen damit welche spawnen? Finde einfach keinen, hab schon alles bei Youtube versucht. PM bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hey Leute Mein Bruder hat das Problem, dass er ein Quad in seiner Garage, welches er jetzt aber verkaufen will. In Los Santos Costums kommt er nicht rein, da man (laut der Meldung) das Fahrzeug nicht modifizieren kann. Gibt es eine andere Möglichkeit das Quad zu verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hey Leute Mein Bruder hat das Problem, dass er ein Quad in seiner Garage, welches er jetzt aber verkaufen will. In Los Santos Costums kommt er nicht rein, da man (laut der Meldung) das Fahrzeug nicht modifizieren kann. Gibt es eine andere Möglichkeit das Quad zu verkaufen? nein. einzige möglichkeit es loszuwerden ist, wenn die garage voll ist, durch ein neues fahrzeug zu ersetzen oder, falls es nicht versichert ist, zu zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 nein. einzige möglichkeit es loszuwerden ist, wenn die garage voll ist, durch ein neues fahrzeug zu ersetzen oder, falls es nicht versichert ist, zu zerstören. Ok, ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Kann man die Trophäe ''Numero Uno'' auch alles alleine machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Kann man die Trophäe ''Numero Uno'' auch alles alleine machen? nein, geht nicht. gibt da sachen wo du einen mitspieler brauchst, wie rallye oder team-deathmatch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 nein, geht nicht. gibt da sachen wo du einen mitspieler brauchst, wie rallye oder team-deathmatch!! Kann man wenigstens mit einem Spieler also hier verabreden und dann alles machen wegen der Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Kann man wenigstens mit einem Spieler also hier verabreden und dann alles machen wegen der Trophäe? hier nicht aber in dem dafür vorgesehenen thread schon. für rallye brauchst aber mindestens 4 leute, da du zu zweit fährst(fahrer und beifahrer/ansager) und ja noch jemand brauchst, gegen den du fahren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Woher bekomme ich den tow Truck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Woher bekomme ich den tow TruckHier z.B. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/118063-der-autotausch-clone-thread.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ein Camper, der gerade 10 MInuten an einer Stelle gewartet hat, und mein Team immer zu ihm lief, schrieb mir danach: Loser. Oh Mann, die größten Noobs können in GTA V einen killen. Da miss ich echt GTA IV, große Maps, weniger Deckung. Da war das Campen nicht so möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.