Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jap Pistole ist ein wenig OP :biggrin5:

FRAGE:

Der Gang War in San Andreas WIE startet man diesen????

Seh nur den Roten Kreis aber,.....:mad1::skep: finde nicht den Typen zum Starten.

Das ist der Gang War in der Stadt, nahe der Baustelle unter der Brücke.

Für Hilfe wäre ich seehr dankbar.

musst eig nur in den kreis und den erst besten erschießen den du siehst in den meisten fällen musst du sogar garnichts machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE:

Der Gang War in San Andreas WIE startet man diesen????

Seh nur den Roten Kreis aber,.....:mad1::skep: finde nicht den Typen zum Starten.

Das ist der Gang War in der Stadt, nahe der Baustelle unter der Brücke.

Für Hilfe wäre ich seehr dankbar.

Einfach in den roten Kreis gehen und abwarten. Müsste automatisch starten. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Level 104 & der Cargobob spawnt immer noch.

Ja weil in deiner Lobby wahrscheinlich niedrigere lvl sind...

No Risk, no Fun

Vorheriger Post um 08:42

Post hinzugefügt um 10:19

Durfte gerade 18000$ für das zerstören eines Panzers bezahlen, und bin noch länger Spielverderber...

Das ist doch ein schlechter Witz oder?

No Risk, no Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil in deiner Lobby wahrscheinlich niedrigere lvl sind...

No Risk, no Fun

Vorheriger Post um 08:42

Post hinzugefügt um 10:19

Durfte gerade 18000$ für das zerstören eines Panzers bezahlen, und bin noch länger Spielverderber...

Das ist doch ein schlechter Witz oder?

No Risk, no Fun

Nein, das hat R* bis ins Detail fair und Pro Spielspaß ausbaldowert. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap Pistole ist ein wenig OP :biggrin5:

FRAGE:

Der Gang War in San Andreas WIE startet man diesen????

Seh nur den Roten Kreis aber,.....:mad1::skep: finde nicht den Typen zum Starten.

Das ist der Gang War in der Stadt, nahe der Baustelle unter der Brücke.

Für Hilfe wäre ich seehr dankbar.

Verstehe danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durfte gerade 18000$ für das zerstören eines Panzers bezahlen, und bin noch länger Spielverderber...

Das ist doch ein schlechter Witz oder?

No Risk, no Fun

Was? Mach keinen Quatsch.

Ich bin schon wieder Spielverderber (4 Tage) nachdem ich 1 (!) Auto innerhalb von vier Tagen gesprengt habe. Scheinbar merkt das System sich wieviele Autos man seit der letzten Spielverderber Zeit gesprengt hat.

Ich muss doch einen Panzer sprengen dürfen wenn der mich die ganze Zeit nervt. Das ist GTA und nicht werfen mit Wattebäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Mach keinen Quatsch.

Ich bin schon wieder Spielverderber (4 Tage) nachdem ich 1 (!) Auto innerhalb von vier Tagen gesprengt habe. Scheinbar merkt das System sich wieviele Autos man seit der letzten Spielverderber Zeit gesprengt hat.

Ich muss doch einen Panzer sprengen dürfen wenn der mich die ganze Zeit nervt. Das ist GTA und nicht werfen mit Wattebäuschen.

Leider ne Tatsache -.-

Denke der Panzer wurde in die Garage geglitcht, und dann per Glitch versichert...

No Risk, no Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap Pistole ist ein wenig OP :biggrin5:

FRAGE:

Der Gang War in San Andreas WIE startet man diesen????

Seh nur den Roten Kreis aber,.....:mad1::skep: finde nicht den Typen zum Starten.

Das ist der Gang War in der Stadt, nahe der Baustelle unter der Brücke.

Für Hilfe wäre ich seehr dankbar.

Bin mir nicht sicher, ob es der ist, den du meinst. Weiß nur, dass ein Gang War im U-Bahnhof stattfindet. Dazu musst du erst runter ins U-Bahn-Netz, um die Gegner zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel autos habt ihr denn vorher hochgejagt? ich hab auch schon einige leute in den wahnsinn getrieben die versucht haben mir auf die nerven zu gehen, bisher war ich nicht ein einziges mal spielverderber:smile:

bei manchen leuten kann man aber einfach nicht anders... bin mal ein rennen gefahren mit drei leuten die sich scheinbar bestens kannten und keine ahnung hatten, dass ich sie hören und verstehen kann. erst haben sie mich von der strecke geputzt, sich anschließend total lustig über mich gemacht und irgendwann wurde es schon beleidigend. naja, am ende hab ich einen von denen eine message geschickt und jedes mal wenn ich einen von denen auf ein server erwische, und das paasiert sogar erstaunlich oft, mach ich ihnen das leben zur hölle :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich für die Monster Stunts ein Motorrad?

Man sollte annehmen, dass du eins auf den Straßen von Los Santos findest. :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:21

wieviel autos habt ihr denn vorher hochgejagt? ich hab auch schon einige leute in den wahnsinn getrieben die versucht haben mir auf die nerven zu gehen, bisher war ich nicht ein einziges mal spielverderber:smile:

bei manchen leuten kann man aber einfach nicht anders... bin mal ein rennen gefahren mit drei leuten die sich scheinbar bestens kannten und keine ahnung hatten, dass ich sie hören und verstehen kann. erst haben sie mich von der strecke geputzt, sich anschließend total lustig über mich gemacht und irgendwann wurde es schon beleidigend. naja, am ende hab ich einen von denen eine message geschickt und jedes mal wenn ich einen von denen auf ein server erwische, und das paasiert sogar erstaunlich oft, mach ich ihnen das leben zur hölle :biggrin5:

Was wäre Los Santos und die Welt ohne Menschen wie dich? Mir wäre die Zeit dafür zu schade, echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend über eine Stunde versucht mit einem Freund in eine Lobby zu kommen, oder eine Mission, ein Rennen zu hosten, und meinen Freund einladen.

Einladung über Ingame Handy - fehlgeschlagen

Einladung über PSN-Nachricht - kann nicht gefunden werden

Er offline, wieder online, - ging immer noch nicht

Ich offline wieder online - ging immer noch nicht.

Was zum Geier kann man da noch machen?

Das ist doch einfach zum k*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend über eine Stunde versucht mit einem Freund in eine Lobby zu kommen, oder eine Mission, ein Rennen zu hosten, und meinen Freund einladen.

Einladung über Ingame Handy - fehlgeschlagen

Einladung über PSN-Nachricht - kann nicht gefunden werden

Er offline, wieder online, - ging immer noch nicht

Ich offline wieder online - ging immer noch nicht.

Was zum Geier kann man da noch machen?

Das ist doch einfach zum k*

hört sich nach stricktem nat an

gibt mehrere möglichkeiten das angehen zu lassen

-upnp/dmz anschalten

-ports öffnen

-ggf über lan spielen

-playsi im pppoe modus laufen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich nach strickem nat an

-upnp anschalten/dmz

-ports öffnen

-ggf über lan spielen

Auch wenn wir beinahe täglich zusammen zocken seit Mitte Oktober??

Von einem Tag auf den anderen, Riiiesen-Probleme...

Meinst du wir sollten das probieren?

Wenn ja, müssten das natürlich beide so machen, oder? Danke für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn wir beinahe täglich zusammen zocken seit Mitte Oktober??

Von einem Tag auf den anderen, Riiiesen-Probleme...

Meinst du wir sollten das probieren?

Wenn ja, müssten das natürlich beide so machen, oder? Danke für den Hinweis

wenn es früher geklappt hat muss entweder was verstellt worden sein, oder es ist ein firmware bug im router enstanden,dass lässt sich meist schnell lösen indem man ihn neustartet(rebootet)

kann auch sein das der provider wartungsarbeiten betreibt,dann kommt es auch zu störungen

https://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/aktuelle-internet-stoerungen-im-ueberblick/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn fürher geklapt hat muss entweder was verstellt worden sein, oder es ist ein firmware bug im router enstanden,dass lässt sich meist schnell lösen indem man ihn neustartet(rebootet)

kann auch sein das der provider wartungsarbeiten betreibt,dann kommt es auch zu störungen

https://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/aktuelle-internet-stoerungen-im-ueberblick/

Okay, ich sprech mich heut abend mit dem Kollegen noch ab, und werden deine Tipps / Möglichkeiten prüfen.

Danke für die prompte Antwort.

Walk on , Edgeways...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich hab ein Apartment um grnau zu sein es ist das für 400tausend. Wenn ich mir nun ein Appartement kaufe das nur ca 250tausend kostet ,was passiert dann mit dem teureren ? Hab gehört man kann nur eins haben ?

Bekomm ich dann geld zurück oder ist das dann weg oder die differenz zwischen den beiden Appartements ?

Und dann noch , kann ich zusätzlich zu meinem Appartement eine garage (z.B. beim strip club)kaufen ?

Wenn mir jemand helfen kann wäre das echt nett :) danke

Mfg

Gta 5 online : immer nette Leute gesucht !! Einfach adden psn-id: Robz2208

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich hab ein Apartment um grnau zu sein es ist das für 400tausend. Wenn ich mir nun ein Appartement kaufe das nur ca 250tausend kostet ,was passiert dann mit dem teureren ? Hab gehört man kann nur eins haben ?

Bekomm ich dann geld zurück oder ist das dann weg oder die differenz zwischen den beiden Appartements ?

Und dann noch , kann ich zusätzlich zu meinem Appartement eine garage (z.B. beim strip club)kaufen ?

Wenn mir jemand helfen kann wäre das echt nett :) danke

Mfg

Gta 5 online : immer nette Leute gesucht !! Einfach adden psn-id: Robz2208

Dein altes Appartment wird 50% des Kaufpreises rückerstattet, d.h. an den Preis des neuen Appartment angerechnet.

Wenn du ein Appartment mit Garage besitzt, kannst du keine zusätzliche Immobilie besitzen, also auch keine zweite Garage...

Kannst das aber auch testen, in dem Du einfach eine Garage versuchst zu kaufen, die Warnung, das Du schon eine Garage besitzt (in deinem Appartment) wird kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...