Plebejer Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 genau anders herum, der gewinner 100, der verlierer 2500!!! Häh? Alles falsch, denn alle setzen 2.500 auf den Gewinner und mindestens einer muss auf einen anderen Spieler, der nicht gewinnt, 100 setzen. Auch dieser Spieler kann 2.500 auf den Gewinner setzen. Wenn man will, kann man nämlich auf mehrere Spieler wetten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich seh gerade man kann söldner anheuern, sehr nice. ich kanns nur nicht, bin aber schon lvl 102. welche mission hab ich übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Also manche Leute über treiben es schon sehr mit dem boosten. Du bist auf 102 und wusstest nix von den Söldnern?? Fängt mal an das Spiel zu spielen und nicht nur zu leveln:emot-doh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wenn ich ein grünes Häkchen an einer Aktivität habe (Armdrücken, Tennis, Dart, Golf, Schießstand), zählt die dann als absolviert ? Habe bereits an allem einmal teilgenommen aber keine Trophäe für bekommen. Bei obigen ist überall ein Häkchen dran, Tattoo hab ich, Laden habe ich überfallen, Frisur auch mal kurz geändert und 2 Privattänze. Oder müssen die Privattänze zuhause im Appartement sein ? EDIT: Um was handelt es sich eigentlich wenn alle "kriminell boosten" wollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Also manche Leute über treiben es schon sehr mit dem boosten. Du bist auf 102 und wusstest nix von den Söldnern?? Fängt mal an das Spiel zu spielen und nicht nur zu leveln:emot-doh: ja genau, wusste ich nicht. ich spiele die missionen hoch und runter und bekomme keine neuen mehr rein. darum meine frage, was hab ich übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 2 Spieler mindestens.3 Runden der gewinnen soll 2500$ auf sich wetten. der verlieren muss 100$ auf sich wetten bis zu 7000RP drin je rennen 5 Rennen pro Level. + 400.000$ jetzt über ne Million $ ok dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 okay habs gefunden, ich wusste nicht, dass das einer der dienstleistungen von merryweather ist. hab deren dienste bisher nicht in anspruch nehmen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich bin Level 101 und ich finde den Cargobob nicht mehr ... nicht mal auf der Military Base ist der zu finden! Und wenn ich in Youtube eingebe "Cargobob Locations" spawnen auf diesen Locations nur Buzzard´s ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hi Leute kurze frage wie kann ich den Golfball steuern beim Golfspielen habe das mal wo gelesen nur finde ich es leider nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich bin Level 101 und ich finde den Cargobob nicht mehr ... nicht mal auf der Military Base ist der zu finden! Und wenn ich in Youtube eingebe "Cargobob Locations" spawnen auf diesen Locations nur Buzzard´s ... Der Cargobob spawnt ab Level 42 nicht mehr. Quelle: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117715-gta5-online-platin-auszeichnungen.html ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Der Cargobob spawnt ab Level 42 nicht mehr.Quelle: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117715-gta5-online-platin-auszeichnungen.html ^^ Ich bin Level 104 & der Cargobob spawnt immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hi Leute kurze frage wie kann ich den Golfball steuern beim Golfspielen habe das mal wo gelesen nur finde ich es leider nicht mehr Linker Stick in die entsprechende Richtung und wie n Bekloppter auf hämmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich könnte gerade kotzen! >.< Gestern endlich mal die Fahrzeugliste von Simeon bekommen, wo der Obey Tailgater drauf ist.. Hab mir den dann geholt und n bisschen getunt. Gerade eben hat dann so ein Typ nach ner Mission einfach eine Haftbombe ans Auto geklebt und gezündet als ich losgefahren bin.. Hab Mors Mutual angerufen - NICHTS Hab den Mechaniker angerufen - AUCH NICHTS! Kann ich da jetzt noch irgendwas machen, außer wieder auf Simeons SMS zu warten? Ich denke mal nicht, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich könnte gerade kotzen! >.<Gestern endlich mal die Fahrzeugliste von Simeon bekommen, wo der Obey Tailgater drauf ist.. Hab mir den dann geholt und n bisschen getunt. Gerade eben hat dann so ein Typ nach ner Mission einfach eine Haftbombe ans Auto geklebt und gezündet als ich losgefahren bin.. Hab Mors Mutual angerufen - NICHTS Hab den Mechaniker angerufen - AUCH NICHTS! Kann ich da jetzt noch irgendwas machen, außer wieder auf Simeons SMS zu warten? Ich denke mal nicht, ne? Wenn Du Ihn nicht versichert hast, Leider nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wenn Du Ihn nicht versichert hast, Leider nich. Hatte ihn ja versichert, aber trotzdem wird er bei Mors Mutual nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hm, vielleicht muss das Auto davor erst in einer Garage speichern? Ansonsten schau morgen einfach nochmal nach, vielleicht braucht die Versicherung grad ein bisschen länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 sowas ist doch mies, versteh den spass daran auch nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wie kann ich eigentlich bei ''Last Man Standing'' gewinnen? Ich ziele immer mit der Micro-MP auf den Gegner doch andauernd sind die meist schneller als ich also die sind viel präziser im schießen. Hatte höchstens mal 1x gewonnen der Rest nur verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Welches Level bist denn du, bzw. welches Level die anderen ? Wenn die bessere Waffen & Schiessfähigkeiten haben ist es ja kein Wunder das die dich fertig machen. Außerdem kanns auch sein, dass die dirn Headshot verpassen, dann reicht auch nur 1 Schuss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Welches Level bist denn du, bzw. welches Level die anderen ?Wenn die bessere Waffen & Schiessfähigkeiten haben ist es ja kein Wunder das die dich fertig machen. Außerdem kanns auch sein, dass die dirn Headshot verpassen, dann reicht auch nur 1 Schuss ^^ Also ich bin Level 13. Habe heute mit einem gespielt er ist Level 11. Andauernd ist er besser also er benutzt glaub ne Pistole ich eine Micro-MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.