Plebejer Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ah danke schon mal dafür. Und wenn ich mir jetzt aber ein Flugzeug und ein Boot kaufe, wo werden die denn dann gespeichert? Nirgendwo. Du musst die entsprechende Firma immer anrufen und die liefert dir das entsprechende Fortbewegungsmittel gegen eine geringe Gebühr von 1.000$. Dazu musst du wissen, dass die Fahrzeuge im freien Modus in dem Moment von jedem Spieler genutzt werden können, wer zuerst kommt, mahlt auch sofort. Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:53 Noch dazu kommt das jemand aus der Crew auch nen freez hatte und sein speicherstand Weg ist. Hoffe das ich sowas mit meinem Plus Account vermeiden kann. Leider hilft beim Onlinespielstand Plus nicht weiter, weil R* den Spielstand nur auf ihren Servern speichert. Weg bedeutet dann mit großer Wahrscheinlichkeit tatsächlich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Echt? Na denn. Hätte ich nicht gedacht. ^^ Ganz vergessen: Kannst natürlich auch den Felon oder den neueren Ubermacht Oracle suchen. Der Oracle ist sehr leicht zu finden zwischen Golfplatz, LifeInvader & LSC. Also halten wir nochmal fest: Obey Tailgater Dewbauchee Exemplar Karin Sultan Ubermacht Oracle Lampadati Felon Benefactor Schafter Gestern war ich die ganze Zeit auf der Suche nach diesen Wagen, aber außer den Karin Sultan hab ich bisher nix gefunden.. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 hat jmd n tipp wie man schnell lvlt bzw solo im onlinemode? des geht irgendwie viel zu langsam und bis rang 100 is ja net auszumalen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Was darf man eigentlich nicht tun, um kein Spielverderber zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Was darf man eigentlich nicht tun, um kein Spielverderber zu werden? Fahrzeuge von anderen Spielern zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Fahrzeuge von anderen Spielern zerstören Und nicht aus laufenden Jobs abhauen. Das passiert aber auch, wenn man von anderen Spielern aus der Sitzung geschmissen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Was darf man eigentlich nicht tun, um kein Spielverderber zu werden? wie schon gesagt wurde, fahrzeuge von anderen zerstören oder auch jobs mittendrin aus spaß verlassen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Nirgendwo. Du musst die entsprechende Firma immer anrufen und die liefert dir das entsprechende Fortbewegungsmittel gegen eine geringe Gebühr von 1.000$. Dazu musst du wissen, dass die Fahrzeuge im freien Modus in dem Moment von jedem Spieler genutzt werden können, wer zuerst kommt, mahlt auch sofort. Ich lasse mir immer Panzer, Heli, Flugzeug & Co liefern und hab schön öfters gesehen, dass sich jemand an mein Panzer ranmachen wollte. Er kam allerding NIE rein, weil ich Fahrzeugzugang auf Niemand gestellt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich lasse mir immer Panzer, Heli, Flugzeug & Co liefern und hab schön öfters gesehen, dass sich jemand an mein Panzer ranmachen wollte. Er kam allerding NIE rein, weil ich Fahrzeugzugang auf Niemand gestellt hab... Wichtige Info! Ich wusste nicht, dass man das auch dafür einstellen kann, also sozusagen Global für jedes eigene Fahrzeug gilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 hey kannst du mir sagen wie du es genau gemacht hast?welches rennen , welche einstellungen, welcher modus und mit crew oder nich? weil ich krieg bei kriminell schnell immer nur so 400-700 RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Jetzt vollgetunt und ders echt nice, perfekt für Banküberfälle mit der Crew geeignet. ich denke banküberfälle gibts noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo93 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hallo , bin nun lvl 44 und wenn ich die bekannten orte dafür anfahre passiert nix. Unter Statistik steht Gang Angriffe (ab lvl 18) gesperrt , muss man etwas bestimmtes tun damit es freigeschaltet wird andere dinge die vor lvl 44 freigeschaltet werden sind auch gesperrt Danke im voraus für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich denke banküberfälle gibts noch nicht? Jo, meinte halt, sobald es die geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Steht der Flughafen-Bus in der Garage, wenn man ihr kauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Steht der Flughafen-Bus in der Garage, wenn man ihr kauft? Ich glaube du musst ihn von Pegasus jedesmal Liefern lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 hey kannst du mir sagen wie du es genau gemacht hast?welches rennen , welche einstellungen, welcher modus und mit crew oder nich? weil ich krieg bei kriminell schnell immer nur so 400-700 RP 2 Spieler mindestens. 3 Runden der gewinnen soll 2500$ auf sich wetten. der verlieren muss 100$ auf sich wetten bis zu 7000RP drin je rennen 5 Rennen pro Level. Und was sagt der Kontostand? Hat sich das auch gelohnt? ^^ + 400.000$ jetzt über ne Million $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hi Leute ich habe das Problem das meine Molotov Cocktail's nicht gespeichert werden die ich von Merryweather bestelle. Bei der nächsten Sitzung verschwinden sie einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hey wie bekomm ivh den dominator (mustang) online ? Finde den im Internet nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hey wie bekomm ivh den dominator (mustang) online ? Finde den im Internet nicht Bei mir steht (fast) immer einer beim Parkplatz von Los Santos Customs in der nähe von Vinewood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 2 Spieler mindestens.3 Runden der gewinnen soll 2500$ auf sich wetten. der verlieren muss 100$ auf sich wetten genau anders herum, der gewinner 100, der verlierer 2500!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.