Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal wer helfen?

ich und nen freund wollen per headseat ja reden, allerdings hört er mich kaum.

hab in den einstellungen zb mikro empfindlichkeit auch erhört, ist auch alles richtig eingesteckt

weiß ja nicht, was für HS ihr beide habt aber bei kabellosen solltet ihr beide mal nachsehen ob bei einem nicht der akkustand schon etwas sehr niedrig ist. das ist immer so das erste, was für schlechte verständigung verantwortlich ist. bei GTA online ist das aber auch so ein generelles problem, dass man einige klar hören kann und andere kaum oder garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will Rockstars mich eigentlich verarschen? Ich hab 2 Motorräder und zwei Supersportwagen gehabt und plötzlich ist meine Garage leer? Wird da im Hintergrund vllt. Grad nen neuer Patch aufgespielt, sodass die Speicherdaten vllt etwas hinterher hinken? Ich war auch in meinem Auto in der City unterwegs wollte mich mit nem Kumpel zusammen tun, hab ne neue Sitzung mit Einladung gestartet und dabei bin ich dann ohne Auto in der Wallachei aufgetaucht. Danach war alles weg!?!?! Was da los? Kennt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es gegen Crewmitglieder mehr oder weniger RP?

es gibt bei allem, was du mit deinen crewmitgliedern machst, mehr rp als wenn du es mit anderen tust(deathmatch einzel/team, missionen, rennen(alle arten), basejump usw.).

auch wenn du bei einzelspielen gegen deine crew-user verlierst bekommst mehr rp als wenn gegen andere verlierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will Rockstars mich eigentlich verarschen? Ich hab 2 Motorräder und zwei Supersportwagen gehabt und plötzlich ist meine Garage leer? Wird da im Hintergrund vllt. Grad nen neuer Patch aufgespielt, sodass die Speicherdaten vllt etwas hinterher hinken? Ich war auch in meinem Auto in der City unterwegs wollte mich mit nem Kumpel zusammen tun, hab ne neue Sitzung mit Einladung gestartet und dabei bin ich dann ohne Auto in der Wallachei aufgetaucht. Danach war alles weg!?!?! Was da los? Kennt das jemand?

Kann es sein das ich gebannt worden bin? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt bei allem, was du mit deinen crewmitgliedern machst, mehr rp als wenn du es mit anderen tust(deathmatch einzel/team, missionen, rennen(alle arten), basejump usw.).

auch wenn du bei einzelspielen gegen deine crew-user verlierst bekommst mehr rp als wenn gegen andere verlierst.

Sind die RP vom Rang des Hosts abhängig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass R* bestimmte Dinge Absichtlich macht, damit die Spieler mehr Geld ausgeben. Da wäre das Apartment in Rockford Hills für 400T$, das auf keinen Fall die "beste Adresse" oder der Ader, der nicht der schnellste Wagen ist. Diese "Vorteile" werden nur suggeriert. Und damit muss der Spieler mehr Geld ausgeben und es bieten sich die Cash-Cards an. Ich finde so etwas echt MIST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich auch mal ne Frage ;)

Was muss ich denn machen, um die Möglichkeit freizuschalten, sich das Fahndungslevel von Lester entfernen zu lassen? Bei mir ist das nämlich immer noch gesperrt :skep:

Es steht dann immer irgendwie da "Du musst einen Kopfgeldautrg erledigen" oder so. Jedoch habe ich schon öfters Kopfgelder eingesammelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich auch mal ne Frage ;)

Was muss ich denn machen, um die Möglichkeit freizuschalten, sich das Fahndungslevel von Lester entfernen zu lassen? Bei mir ist das nämlich immer noch gesperrt :skep:

Es steht dann immer irgendwie da "Du musst einen Kopfgeldautrg erledigen" oder so. Jedoch habe ich schon öfters Kopfgelder eingesammelt...

Also bei mir haben sich die ganzen Sachen auch viel viel später freigeschaltet.

Was bei mir geholfen hat: Mal eine Zeit lang in einer Solositzung im freien Modus spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hier doch so ziemlich jeder am glitchen ist, ihr habt doch bestimmt eine extra garage gekauft? oder sogar mehr?

ohne glitch benutzt zu haben ist meine garage fast voll, alle autos bis aufs optimum aufegemotzt.

Mit solch einer Aussage wäre ich vorsichtig! Sonst kommen Kratosaurus & ich mal bei dir virtuell vorbei in GTA :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...