reptil Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ihr müsst auf dem selben Server sein. Dann geht's^^Wie kann ich die Mission "Mixed up with coke" star ten? Bin mittlerweile über Level 100 und hab die Mission nicht in der Missionsliste zum hosten. Oder denjenigen mit dem Handy anrufen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 kann mir mal wer helfen? ich und nen freund wollen per headseat ja reden, allerdings hört er mich kaum. hab in den einstellungen zb mikro empfindlichkeit auch erhört, ist auch alles richtig eingesteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 kann mir mal wer helfen?ich und nen freund wollen per headseat ja reden, allerdings hört er mich kaum. hab in den einstellungen zb mikro empfindlichkeit auch erhört, ist auch alles richtig eingesteckt weiß ja nicht, was für HS ihr beide habt aber bei kabellosen solltet ihr beide mal nachsehen ob bei einem nicht der akkustand schon etwas sehr niedrig ist. das ist immer so das erste, was für schlechte verständigung verantwortlich ist. bei GTA online ist das aber auch so ein generelles problem, dass man einige klar hören kann und andere kaum oder garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wovon hängt es ab, dass man beim gleichen Rennen unterschiedliche viele RP bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wovon hängt es ab, dass man beim gleichen Rennen unterschiedliche viele RP bekommt? eigenes level, endplatzierung, ob du mit crewmitgliedern fährst oder gegen nicht crewmitglieder. das sind jetzt mal nur 3 auf die schnelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Außerdem erfüllt man bestimmte Voraussetzungen Rennübergreifend. Zum Beispiel Überholmanöver: Man bekommt RPs für den 10ten Überholvorgang, wobei man die ersten 9 in Rennen zuvor gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 eigenes level, endplatzierung, ob du mit crewmitgliedern fährst oder gegen nicht crewmitglieder.das sind jetzt mal nur 3 auf die schnelle. Gibt es gegen Crewmitglieder mehr oder weniger RP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Will Rockstars mich eigentlich verarschen? Ich hab 2 Motorräder und zwei Supersportwagen gehabt und plötzlich ist meine Garage leer? Wird da im Hintergrund vllt. Grad nen neuer Patch aufgespielt, sodass die Speicherdaten vllt etwas hinterher hinken? Ich war auch in meinem Auto in der City unterwegs wollte mich mit nem Kumpel zusammen tun, hab ne neue Sitzung mit Einladung gestartet und dabei bin ich dann ohne Auto in der Wallachei aufgetaucht. Danach war alles weg!?!?! Was da los? Kennt das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Gibt es gegen Crewmitglieder mehr oder weniger RP? es gibt bei allem, was du mit deinen crewmitgliedern machst, mehr rp als wenn du es mit anderen tust(deathmatch einzel/team, missionen, rennen(alle arten), basejump usw.). auch wenn du bei einzelspielen gegen deine crew-user verlierst bekommst mehr rp als wenn gegen andere verlierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 wo hier doch so ziemlich jeder am glitchen ist, ihr habt doch bestimmt eine extra garage gekauft? oder sogar mehr? ohne glitch benutzt zu haben ist meine garage fast voll, alle autos bis aufs optimum aufegemotzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 wo hier doch so ziemlich jeder am glitchen ist, ihr habt doch bestimmt eine extra garage gekauft? oder sogar mehr? Das Maximum ist eine 10er Garage. Mehr gibt es nicht... man kann immer nur eine Immobilie besitzen. No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Will Rockstars mich eigentlich verarschen? Ich hab 2 Motorräder und zwei Supersportwagen gehabt und plötzlich ist meine Garage leer? Wird da im Hintergrund vllt. Grad nen neuer Patch aufgespielt, sodass die Speicherdaten vllt etwas hinterher hinken? Ich war auch in meinem Auto in der City unterwegs wollte mich mit nem Kumpel zusammen tun, hab ne neue Sitzung mit Einladung gestartet und dabei bin ich dann ohne Auto in der Wallachei aufgetaucht. Danach war alles weg!?!?! Was da los? Kennt das jemand? Kann es sein das ich gebannt worden bin? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Kann es sein das ich gebannt worden bin? :emot-what: Das bezweifel ich wohl:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das bezweifel ich wohl:)MfG black:) now Free Und warum sind dann meine Karren alle Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 es gibt bei allem, was du mit deinen crewmitgliedern machst, mehr rp als wenn du es mit anderen tust(deathmatch einzel/team, missionen, rennen(alle arten), basejump usw.).auch wenn du bei einzelspielen gegen deine crew-user verlierst bekommst mehr rp als wenn gegen andere verlierst. Sind die RP vom Rang des Hosts abhängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich habe nun 1 Mio. zusammen und kann mich nicht entscheiden. Was meint ihr: Adder oder Entity XF ? Ganz klar der Entity! Mit dem habe ich die Adders oft hinter mir gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass R* bestimmte Dinge Absichtlich macht, damit die Spieler mehr Geld ausgeben. Da wäre das Apartment in Rockford Hills für 400T$, das auf keinen Fall die "beste Adresse" oder der Ader, der nicht der schnellste Wagen ist. Diese "Vorteile" werden nur suggeriert. Und damit muss der Spieler mehr Geld ausgeben und es bieten sich die Cash-Cards an. Ich finde so etwas echt MIST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 So jetzt hab ich auch mal ne Frage Was muss ich denn machen, um die Möglichkeit freizuschalten, sich das Fahndungslevel von Lester entfernen zu lassen? Bei mir ist das nämlich immer noch gesperrt Es steht dann immer irgendwie da "Du musst einen Kopfgeldautrg erledigen" oder so. Jedoch habe ich schon öfters Kopfgelder eingesammelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 So jetzt hab ich auch mal ne Frage Was muss ich denn machen, um die Möglichkeit freizuschalten, sich das Fahndungslevel von Lester entfernen zu lassen? Bei mir ist das nämlich immer noch gesperrt Es steht dann immer irgendwie da "Du musst einen Kopfgeldautrg erledigen" oder so. Jedoch habe ich schon öfters Kopfgelder eingesammelt... Also bei mir haben sich die ganzen Sachen auch viel viel später freigeschaltet. Was bei mir geholfen hat: Mal eine Zeit lang in einer Solositzung im freien Modus spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 wo hier doch so ziemlich jeder am glitchen ist, ihr habt doch bestimmt eine extra garage gekauft? oder sogar mehr?ohne glitch benutzt zu haben ist meine garage fast voll, alle autos bis aufs optimum aufegemotzt. Mit solch einer Aussage wäre ich vorsichtig! Sonst kommen Kratosaurus & ich mal bei dir virtuell vorbei in GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.