Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WICHTIG:

Habt ihr auch die Probleme dass die "Cloud-Server" und "Game-Service" fast nie online sind und wenn dann nur für 10min oder nach jedem Job wieder offline ist.

Manchmal muss ich 20-40min warten bis ich ein Job wieder starten kann da dieser "Game-Service" offline ist.

Mir geht das recht auf den Sack... Leider ist auch das gleiche mit dem Speichern und es funktioniert nicht wie gewollt... naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzer sind, dadurch das sie ohne verstand eingesetzt werden, einfach nur nervig. landet man in einer sitzung in der solch blitzbirnen alles und jeden in die luft jagen, am besten noch mit heli unterstützung, kommt man keine 5m und wird direkt nachdem man gespawnt wurde, wieder und wieder gekillt. hat man die nase voll und cruised dem netten spieler in den panzer, jagt das ding dadurch in die luft, ist man ganz schnell spielverderber.

Wie ich diese Leute hasse! Panzer :banghead: Einfach versuchen Rache zu nehmen oder gleich raus aus der Sizung, so wie ich es meistens mache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WICHTIG:

Habt ihr auch die Probleme dass die "Cloud-Server" und "Game-Service" fast nie online sind und wenn dann nur für 10min oder nach jedem Job wieder offline ist.

Manchmal muss ich 20-40min warten bis ich ein Job wieder starten kann da dieser "Game-Service" offline ist.

Mir geht das recht auf den Sack... Leider ist auch das gleiche mit dem Speichern und es funktioniert nicht wie gewollt... naja

jez mal im ernst ... an deiner stelle würd ich gta 5 einfach aus dem fenster werfen

du hast ja nur probleme damit

ich hatte kein einziges mehr seit die anfangsprobleme nach ca einer woche gepatcht waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem: Habe Online den Buffalo als Startwagen gehabt und damit auch Versicherung etc. an diesem Wagen. Habe mir jetzt inzwischen ein Haus mit Garage gekauft und mir ein BMX bestellt. Als ich mein BMX aus der Garage geholt habe, habe ich meinen Buffalo reingestellt, als ich zurückkam war die Garage leer. Nichts da. Auch auf der Karte kein Auto Symbol. Besteht die Möglichkeit, dass es irgendwann wieder auftaucht, oder an nem typischen Ort landet? Und nein es wurde ganz sicher nicht von der Polizei abgeschleppt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe folgendes Problem: Habe Online den Buffalo als Startwagen gehabt und damit auch Versicherung etc. an diesem Wagen. Habe mir jetzt inzwischen ein Haus mit Garage gekauft und mir ein BMX bestellt. Als ich mein BMX aus der Garage geholt habe, habe ich meinen Buffalo reingestellt, als ich zurückkam war die Garage leer. Nichts da. Auch auf der Karte kein Auto Symbol. Besteht die Möglichkeit, dass es irgendwann wieder auftaucht, oder an nem typischen Ort landet? Und nein es wurde ganz sicher nicht von der Polizei abgeschleppt ;)

I heard it from the grapevine dass R* diverse Wagen aus dem Online-Modus löscht, die da nichts verloren haben. :biggrin5:

Habe gerade mal nachgesehen, mein Buffalo ist noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...