1bender1 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hey suche jemanden zwischen lvl 20-40 der mir ein cargobob geben kann Einfach nur finden und dir dann in einer Lobby überlassen? Sollte kein Problem sein, spawnt bei mir an den Docks. PM mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 WICHTIG: Habt ihr auch die Probleme dass die "Cloud-Server" und "Game-Service" fast nie online sind und wenn dann nur für 10min oder nach jedem Job wieder offline ist. Manchmal muss ich 20-40min warten bis ich ein Job wieder starten kann da dieser "Game-Service" offline ist. Mir geht das recht auf den Sack... Leider ist auch das gleiche mit dem Speichern und es funktioniert nicht wie gewollt... naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 panzer sind, dadurch das sie ohne verstand eingesetzt werden, einfach nur nervig. landet man in einer sitzung in der solch blitzbirnen alles und jeden in die luft jagen, am besten noch mit heli unterstützung, kommt man keine 5m und wird direkt nachdem man gespawnt wurde, wieder und wieder gekillt. hat man die nase voll und cruised dem netten spieler in den panzer, jagt das ding dadurch in die luft, ist man ganz schnell spielverderber. Wie ich diese Leute hasse! Panzer Einfach versuchen Rache zu nehmen oder gleich raus aus der Sizung, so wie ich es meistens mache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wo wir gerade bei Panzer sind, wenn man einen gekauft hat, kann man den immer wieder über Pegasus anfordern bzw. wo ist der dann zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich habe noch eine frage, ich habe jetzt schon ein paar Missionen gespielt und in der Charakter übersicht sehe ich das jeder der zwei noch 2 Missionen zu erledigen hat. Jedoch sehe ich auf der Karte echt nichts mehr. Hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wie ich diese Leute hasse! Panzer Einfach versuchen Rache zu nehmen oder gleich raus aus der Sizung, so wie ich es meistens mache! Geht mir genauso ^^ Habe mal versucht einen zu zerstören, 6-7 Raketenschüsse aber war noch heile... Dann hatte ich kein Bock mehr auf so'n Kindergarten und bin raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Geht mir genauso ^^ Habe mal versucht einen zu zerstören, 6-7 Raketenschüsse aber war noch heile... Dann hatte ich kein Bock mehr auf so'n Kindergarten und bin raus. Teilweise sind die Panzer leider gehackt und unzerstörbar -.- Aber einen normalen Panzer bekommt man zerstört. No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Teilweise sind die Panzer leider gehackt und unzerstörbar -.- Aber einen normalen Panzer bekommt man zerstört. No Risk, no Fun Welches Fahrzeug ist nicht gehackt?^^ In dem Moment fast alle die rumfahren & getunt sind, dank diesem LSC Glitch Epic Fail Rockstar Games! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Welches Fahrzeug ist nicht gehackt?^^ In dem Moment fast alle die rumfahren & getunt sind, dank diesem LSC Glitch Epic Fail Rockstar Games! Mag/mach ich aus Prinzip nicht, zumal diese Leute gerne mal bei mir zur Zielscheibe werden. Warum? Die zieht man am einfachsten ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 WICHTIG:Habt ihr auch die Probleme dass die "Cloud-Server" und "Game-Service" fast nie online sind und wenn dann nur für 10min oder nach jedem Job wieder offline ist. Manchmal muss ich 20-40min warten bis ich ein Job wieder starten kann da dieser "Game-Service" offline ist. Mir geht das recht auf den Sack... Leider ist auch das gleiche mit dem Speichern und es funktioniert nicht wie gewollt... naja jez mal im ernst ... an deiner stelle würd ich gta 5 einfach aus dem fenster werfen du hast ja nur probleme damit ich hatte kein einziges mehr seit die anfangsprobleme nach ca einer woche gepatcht waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Habe folgendes Problem: Habe Online den Buffalo als Startwagen gehabt und damit auch Versicherung etc. an diesem Wagen. Habe mir jetzt inzwischen ein Haus mit Garage gekauft und mir ein BMX bestellt. Als ich mein BMX aus der Garage geholt habe, habe ich meinen Buffalo reingestellt, als ich zurückkam war die Garage leer. Nichts da. Auch auf der Karte kein Auto Symbol. Besteht die Möglichkeit, dass es irgendwann wieder auftaucht, oder an nem typischen Ort landet? Und nein es wurde ganz sicher nicht von der Polizei abgeschleppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Habe folgendes Problem: Habe Online den Buffalo als Startwagen gehabt und damit auch Versicherung etc. an diesem Wagen. Habe mir jetzt inzwischen ein Haus mit Garage gekauft und mir ein BMX bestellt. Als ich mein BMX aus der Garage geholt habe, habe ich meinen Buffalo reingestellt, als ich zurückkam war die Garage leer. Nichts da. Auch auf der Karte kein Auto Symbol. Besteht die Möglichkeit, dass es irgendwann wieder auftaucht, oder an nem typischen Ort landet? Und nein es wurde ganz sicher nicht von der Polizei abgeschleppt I heard it from the grapevine dass R* diverse Wagen aus dem Online-Modus löscht, die da nichts verloren haben. Habe gerade mal nachgesehen, mein Buffalo ist noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mag/mach ich aus Prinzip nicht, zumal diese Leute gerne mal bei mir zur Zielscheibe werden. Warum? Die zieht man am einfachsten ab. Hahaha:emot-roflolmao:Mit dir ist das bestimmt echt lustig Online. Guter Jung, mach sie fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 diese Drecks Auszeichnung "grob überschlagen" regt mich so auf Ich überschlage mich in der Luft nach den Sprung mehrfach, aber zählt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Was passiert eigentlich, wenn ein gekaufter Panzer zerstört wurde? Kann man den dann bei der Versicherung zurückkaufen oder muss man sich einen neuen holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Was passiert eigentlich, wenn ein gekaufter Panzer zerstört wurde? Kann man den dann bei der Versicherung zurückkaufen oder muss man sich einen neuen holen? nein musst nur einmal kaufen jede lieferung kostet 1000$ egal ob er kaputt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wie bekommen die denn eig die gehackten fahrzeuge ins spiel, und das sie dann noch mehr aushalten , ist doch nen unding das dies überhaupt möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Guter Jung, mach sie fertig Sure thing! :emot-jihad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 kann mir mal wer rasch sagen, wie man mit nem freund jetzt reden kann also per hs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 kann mir mal wer rasch sagen, wie man mit nem freund jetzt reden kann also per hs? Ihr müsst auf dem selben Server sein. Dann geht's^^ Wie kann ich die Mission "Mixed up with coke" star ten? Bin mittlerweile über Level 100 und hab die Mission nicht in der Missionsliste zum hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.