Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte noch etwas über 160k Geld vor dem Patch, grade die 500k bekommen, habe mir davon nen Cheetah Auto bestellt, Geld wurde auch abgezogen, die SMS kam von wegen der Wagen wäre jetzt in der Garage aber diese ist komplett leer!

Hab das Game zig mal neu gestartet, aber der wagen erscheint einfach nicht in der Garage, tja 600.000 in den Sand gesetzt thx Rockstar -.-

Habs auch schon über Mors Mutual Insurance versucht aber keine Chance, das Game denkt ich hätte den Wagen nie gekauft, der steht nämlich auch nicht mit der Option "getuned" dran bei nem rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit schutzweste haben die blööd gemacht es werden immer meine schöne tattoos bedeckt..wenn man inventar wegmacht sollte die für immer weg sein oder nur wenn man sein Schutzweste wirklich hat wirklich dann da sein..und nicht wenn keine weste mehr da ist getragen wird.

Jop, zudem egal ob ich mit Select sie AUS stelle. Einmal gejoint in einer Lobby & man hat sie wieder an danach:facepalm::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG:

Habt ihr auch die Probleme dass die "Cloud-Server" und "Game-Service" fast nie online sind und wenn dann nur für 10min oder nach jedem Job wieder offline ist.

Manchmal muss ich 20-40min warten bis ich ein Job wieder starten kann da dieser "Game-Service" offline ist.

Mir geht das recht auf den Sack... Leider ist auch das gleiche mit dem Speichern und es funktioniert nicht wie gewollt... naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch etwas über 160k Geld vor dem Patch, grade die 500k bekommen, habe mir davon nen Cheetah Auto bestellt, Geld wurde auch abgezogen, die SMS kam von wegen der Wagen wäre jetzt in der Garage aber diese ist komplett leer!

Hab das Game zig mal neu gestartet, aber der wagen erscheint einfach nicht in der Garage, tja 600.000 in den Sand gesetzt thx Rockstar -.-

Habs auch schon über Mors Mutual Insurance versucht aber keine Chance, das Game denkt ich hätte den Wagen nie gekauft, der steht nämlich auch nicht mit der Option "getuned" dran bei nem rennen...

Sicher das es eine sms war und nicht nur der Hinweis das du bestellt hast? Hast du schonmal versucht ein paar meter von der Garage wegzulaufen, dann ins appartment zurückgehen und dann in die garage wechseln? Damit er auch spawnen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lohnt sich dat eigentlich die kohle in nen panza zu investieren?

Was willst Du als Antwort auf diese Frage hören ?

Ist ein Panzer gut um Randale gegen die Polizei zu machen und 5 Sterne zu sammeln ? Ja definitiv

Ist ein Panzer gut für Missionen? Nicht für jede Mission geeignet aber manche machen damit definitiv Spaß und gehen auch viel schneller.

Ist ein Panzer gut um andere Spieler zu ärgern? Wenn diese sich nicht zu wehren wissen definitv ja. Spieler die sich irgendwo im Hinterland befinden wo sie nirgends in Deckung flüchten können kann man damit sogar in den Wahnsinn treiben.

Ist ein Panzer sicher ? Nein. Mal abgesehen davon das man im Panzer ganz fix Spielverderber werden kann wenn man Fahrzeuge von Spielern zerstört oder diese dir einfach reinfahren, kann dein Panzer auch zerstört werden sei es von Explosivwaffen oder einem der anderen zig tausend Panzer die mittlerweile online rumfahren. Außerdem kannst Du aus dem Panzer geschossen oder gezerrt werden.

Wenn man das Geld über hat kann man sich ruhig son ding zulegen, man sollte ihn aber mit Bedacht einsetzen und nicht jeden virtuellen Tod den man erleidet mit dem Panzer vergelten, denn das kannn fix nach hinten losgehen wenn man sich mit den falschen Leuten anlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzer sind, dadurch das sie ohne verstand eingesetzt werden, einfach nur nervig. landet man in einer sitzung in der solch blitzbirnen alles und jeden in die luft jagen, am besten noch mit heli unterstützung, kommt man keine 5m und wird direkt nachdem man gespawnt wurde, wieder und wieder gekillt. hat man die nase voll und cruised dem netten spieler in den panzer, jagt das ding dadurch in die luft, ist man ganz schnell spielverderber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...