Neutralisator Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Welches Eclipse Tower Apartment hat den die beste aussicht?würde evlt gerne von meinem richard majestic, auf ein eclipse tower apartment wechseln.^^ meine fahrzeuge werden dann direkt mit transferiert ins andere haus oder? weazle plaza 101. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 weazle plaza 101. will aber keins beim weazel plaza haben sondern beim eclipse tower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 habe die 500.001 GTA Doller heute bekommen ... geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hat es heute auch noch wer schon bekommen die 500.000 GTA Doller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Welches Eclipse Tower Apartment hat den die beste aussicht? Das Höchste! Würde ich mal frech behaupten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich meine das höchste und teuerste im eclipse tower hat direkt den kran vor dem fenster. an dem tower ist mir einfach zuviel los, daher bin ich da ausgezogen und vom fenster in der alta kann man sogar die anderen spieler auf der strasse rumfahren sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hab die 500000 $ seit gestern, will meinem kumpel was abgeben damit er sich den XF kaufen kann, aber es funktioniert nicht. jemand eine idee wie ich ihm geld zukommen lassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ja vom höchsten hab ich ja auch nichts gutes gehört falls da aber keins ne super aussicht bzw bessere hat bleib ich dann doch beim richard majestic das auch ne extrem geile aussicht hat finde ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Das teuerste im Tower kostet 400k und ist im 38. Stock wenn ich mich nicht täusche. Da hat man wohl den Kran vorm Fenster. Es gibt aber auch eins im 40. Stock das ca. 375k kostet & da guckt man über den Kran hinweg. Kann mich aber auch täuschen. Aufjedenfall habe ich das im 40. Stock, was keine 400k gekostet hat und ich gucke ÜBER den Kran hinweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hey leute, weiß jemand wie man einen dritten char erstellen kann? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist aber ne Menge Holz Geht so, man gönnt sich doch sonst nichts. Patch 1.5 ist da hab ich gelesen - 500k schon an alle ausgezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hab die 500000 $ seit gestern, will meinem kumpel was abgeben damit er sich den XF kaufen kann, aber es funktioniert nicht. jemand eine idee wie ich ihm geld zukommen lassen kann? Idee 1: Besorg (klaue) nen billiges Auto (unter 100k Wert) tune es voll auf ohne einen Peilsender einzubauen, gib es deinem Kumpel und er solls verkaufen. Ist zwar nen Verlustgeschäft aber so bekommt er nen teil ab. Idee 2: Hebe so viel Geld wie möglich ab vom Konto und lass von Deinem Kumpel ein Dieb auf dich ansetzen (ka obs funktioniert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kratosaurus, manche haben sie andere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich habe nun 1 Mio. zusammen und kann mich nicht entscheiden. Was meint ihr: Adder oder Entity XF ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hab die 500000 $ seit gestern, will meinem kumpel was abgeben damit er sich den XF kaufen kann, aber es funktioniert nicht. jemand eine idee wie ich ihm geld zukommen lassen kann? Kopfgeld auf ihn setzen -> töten -> Beute aus letztem Job teilen, mit dem Menü, welches man erreicht, wenn man Select gedrückt hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich habe nun 1 Mio. zusammen und kann mich nicht entscheiden. Was meint ihr: Adder oder Entity XF ? Adder Meiner ist voll getunt und hab dem noch ne Chrome-Dusche verpasst. Besser gehts nicht <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Also, wie war das jetzt nochmal? Bei "Kriminell schnell" muss man nur 2 von 3 Runden und dann auf Beenden gehen oder muss man alle 3 Runden ausfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kratosaurus, manche haben sie andere nicht. Okay, hoffe das gibt´s dann global spätestens am WE, dann leg ich nochmal ´ne längere GTA-Session ein. Ansonsten wohl erst wieder mit der DLC-Retail- Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hey Leute, Hab seit dem Patch ein Problem. Und zwar wenn ich ein renn fahren will, dann trete ich es normal bei. Doch seit dem Patch wenn das rennen beendet ist und man auf Wiederholen abstimmt muss, werde ich als host aufgelistet und die restlichen als beitreten. Doch dann verlassen es alle und ich muss wieder jedes mal eine neue rennlobby suchen. Hat jmd schon von dem Problem gehört oder hat es selber? Vor dem Patch konnte ich wenn ich wollte solange in einer Lobby sein wie ich wollte Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Von 5 spielen war ich bei 4 da von Auf einmal allein in der sitzung ...dann fliegen immer alle raus. Zum kotzen . Seit dem patch bei mir unspielbar . Kann nur noch alleine rp sammeln .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.