Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das teuerste im Tower kostet 400k und ist im 38. Stock wenn ich mich nicht täusche. Da hat man wohl den Kran vorm Fenster.

Es gibt aber auch eins im 40. Stock das ca. 375k kostet & da guckt man über den Kran hinweg. Kann mich aber auch täuschen. Aufjedenfall habe ich das im 40. Stock, was keine 400k gekostet hat und ich gucke ÜBER den Kran hinweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die 500000 $ seit gestern, will meinem kumpel was abgeben damit er sich den XF kaufen kann, aber es funktioniert nicht. jemand eine idee wie ich ihm geld zukommen lassen kann?

Idee 1:

Besorg (klaue) nen billiges Auto (unter 100k Wert) tune es voll auf ohne einen Peilsender einzubauen, gib es deinem Kumpel und er solls verkaufen. Ist zwar nen Verlustgeschäft aber so bekommt er nen teil ab.

Idee 2:

Hebe so viel Geld wie möglich ab vom Konto und lass von Deinem Kumpel ein Dieb auf dich ansetzen (ka obs funktioniert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die 500000 $ seit gestern, will meinem kumpel was abgeben damit er sich den XF kaufen kann, aber es funktioniert nicht. jemand eine idee wie ich ihm geld zukommen lassen kann?

Kopfgeld auf ihn setzen -> töten -> Beute aus letztem Job teilen, mit dem Menü, welches man erreicht, wenn man Select gedrückt hält. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Hab seit dem Patch ein Problem.

Und zwar wenn ich ein renn fahren will, dann trete ich es normal bei. Doch seit dem Patch wenn das rennen beendet ist und man auf Wiederholen abstimmt muss, werde ich als host aufgelistet und die restlichen als beitreten. Doch dann verlassen es alle und ich muss wieder jedes mal eine neue rennlobby suchen.

Hat jmd schon von dem Problem gehört oder hat es selber?

Vor dem Patch konnte ich wenn ich wollte solange in einer Lobby sein wie ich wollte

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...