VitoVendetta Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hab soeben die 500.001$ bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hab eben auch die 500.001$ erhalten :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 habe die 500000 auch erhalten aber bei eine kontostant von 108 millionen fählt das nich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Woher hast du so viel Kohle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ebenfalls 500.001 $ bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hab auch die 500.001 dollar bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Woher hast du so viel Kohle? lsc glitch, youtube es^^ Also ich find den Cheetah mega, hab jetz aber auch den Entity und muss sagen er ist auch heiß^^ dennoch, Cheetah 4 ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Jeah auch 500.000 bekommen und gleich wieder um ca 800.000 ärmer Warum gabs denn Elegy Rh8 Gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Jeah auch 500.000 bekommen und gleich wieder um ca 800.000 ärmer Warum gabs denn Elegy Rh8 Gratis? den kriegt jeder, der beim social club angemeldet ist gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 den kriegt jeder, der beim social club angemeldet ist gratis Und ich seh das erst jetzt und ich tune sone rotz Gurke hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Und ich seh das erst jetzt und ich tune sone rotz Gurke hoch du armer hab den fehler auch am anfang gemacht, aber der hat halt absolut 0 reiz weil er umsonst ist find ich und verkaufen kann man ihn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 du armer hab den fehler auch am anfang gemacht, aber der hat halt absolut 0 reiz weil er umsonst ist find ich und verkaufen kann man ihn nicht Deswegen hab ich mir nen Roller gekauft. Kann man schön tunen... Mit Panzerung, kugelsicheren Reifen und LKW-Hupe läuft das schon. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Woher hast du so viel Kohle? durch auto verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Oh Man der Onlinemodus macht mich fertig....... Erst ging nichts....dann hat es endlich funktioniert und nun 2 Patches später ist es wieder absolut fürn Popo Seit 4 Tagen habe ich nun das Problem das nach kurzer Zeit in einer Lobby oder beim Start eines Jobs alle Spieler gleichzeitig das Spiel verlassen....und da ja auch recht unwahrscheinlich ist das die sich alle abgesprochen haben liegt es wohl an der Kommunikation zwischen den Servern und meiner PS3.... Ich frag ich mich was R* wieder gemacht hat....vor 5 Tagen hatte ich keinerlei Probleme dieser Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wenn ich mir nen heli oder ein boot hole wo steht das dann ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wenn ich mir nen heli oder ein boot hole wo steht das dann ? ^^ Der Standort wird Dir bei Bestellung der Fahrzeuge auf der Karte markiert. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 du armer hab den fehler auch am anfang gemacht, aber der hat halt absolut 0 reiz weil er umsonst ist find ich und verkaufen kann man ihn nicht wo gibts den denn umsonst? in der handy app oder wo??? Vorheriger Post um 07:23 Post hinzugefügt um 07:40 Hab mir gestern von den 500.000$ auch erstmal ne neue Wohnunge gekauft (die teuerste von den Weazel Towers)... kann leider nur bestätigen das die von innen exakt so aussieht wie meine alte (weiss nicht mehr wie die hiess, war aber als 3 stöckige massionette in der beschreibung angegeben)... jetz hab ich auch wieder eine dreistöckige, genau gleich wie die alte... nur die aussicht anders und das gebäude von aussen halt. schade eigentlich, hätte mir wenigstens andere bilder an den wänden gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 wo gibts den denn umsonst? in der handy app oder wo??? online kann man ihn über die seite kaufen, wo man auch die anderen teuren autos kauft. heißt Elegy RH8 und da steht dann gratis statt dem preis. ich hatte ihn schon von anfang an im SP (dort bekommt man ihn wenn man in der 4er garage zum tor geht. kommt dann die meldung über ein spezialfahrzeug) bei der special edition dabei. Hab mir gestern von den 500.000$ auch erstmal ne neue Wohnunge gekauft (die teuerste von den Weazel Towers)... kann leider nur bestätigen das die von innen exakt so aussieht wie meine alte (weiss nicht mehr wie die hiess, war aber als 3 stöckige massionette in der beschreibung angegeben)... jetz hab ich auch wieder eine dreistöckige, genau gleich wie die alte... nur die aussicht anders und das gebäude von aussen halt. schade eigentlich, hätte mir wenigstens andere bilder an den wänden gewünscht das trifft auf alle appartments mit angeschlossener 10er garage zu. die sehen alle vom schnitt und einrichtung her gleich aus. nur die sicht aus den fenstern ist immer eine andere, je nach lage. auch alle 10er garagen sehen gleich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Trifft das auch für das 400k apartment zu? Wenn ja wäre das ja echt voll blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Für einige Tuningteile mit denen man sein Auto im MP gern Tunen möchte benötigt man doch eine bestimmte menge an Rennsiegen. Kann man die Teile auch freischalten wenn man eine Private(Geschlossene)Sitzung erstellt, oder muss für die Tuningteile ein Öffentliches Rennen Gewinnen? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.