Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh Man der Onlinemodus macht mich fertig.......

Erst ging nichts....dann hat es endlich funktioniert und nun 2 Patches später ist es wieder absolut fürn Popo -_-

Seit 4 Tagen habe ich nun das Problem das nach kurzer Zeit in einer Lobby oder beim Start eines Jobs alle Spieler gleichzeitig das Spiel verlassen....und da ja auch recht unwahrscheinlich ist das die sich alle abgesprochen haben liegt es wohl an der Kommunikation zwischen den Servern und meiner PS3....

Ich frag ich mich was R* wieder gemacht hat....vor 5 Tagen hatte ich keinerlei Probleme dieser Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du armer :D hab den fehler auch am anfang gemacht, aber der hat halt absolut 0 reiz weil er umsonst ist find ich und verkaufen kann man ihn nicht

wo gibts den denn umsonst? in der handy app oder wo???

Vorheriger Post um 07:23

Post hinzugefügt um 07:40

37323-albums4295-picture55017.jpg

Hab mir gestern von den 500.000$ auch erstmal ne neue Wohnunge gekauft (die teuerste von den Weazel Towers)... kann leider nur bestätigen das die von innen exakt so aussieht wie meine alte (weiss nicht mehr wie die hiess, war aber als 3 stöckige massionette in der beschreibung angegeben)... jetz hab ich auch wieder eine dreistöckige, genau gleich wie die alte... nur die aussicht anders und das gebäude von aussen halt. schade eigentlich, hätte mir wenigstens andere bilder an den wänden gewünscht

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibts den denn umsonst? in der handy app oder wo???

online kann man ihn über die seite kaufen, wo man auch die anderen teuren autos kauft.

heißt Elegy RH8 und da steht dann gratis statt dem preis.

ich hatte ihn schon von anfang an im SP

(dort bekommt man ihn wenn man in der 4er garage zum tor geht. kommt dann die meldung über ein spezialfahrzeug)

bei der special edition dabei.

Hab mir gestern von den 500.000$ auch erstmal ne neue Wohnunge gekauft (die teuerste von den Weazel Towers)... kann leider nur bestätigen das die von innen exakt so aussieht wie meine alte (weiss nicht mehr wie die hiess, war aber als 3 stöckige massionette in der beschreibung angegeben)... jetz hab ich auch wieder eine dreistöckige, genau gleich wie die alte... nur die aussicht anders und das gebäude von aussen halt. schade eigentlich, hätte mir wenigstens andere bilder an den wänden gewünscht :)

das trifft auf alle appartments mit angeschlossener 10er garage zu.

die sehen alle vom schnitt und einrichtung her gleich aus.

nur die sicht aus den fenstern ist immer eine andere, je nach lage.

auch alle 10er garagen sehen gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...