Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe 2 charagter level 126 und 38 habe keine probleme oder irgend was verloren von meinen 108 millionen

Sagt ja auch niemand das was verloren ging sondern nur dass das Geld was erspielt wurde nicht gespeichert wurde und nachdem ich aus dem Server geflogen bin weil Cloud oder Spielservice offline war war das Geld natürlich weg.

Und das ist bei jedem so da es noch Bugs und Probleme mit den Clouds gibt auch nach 1.05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar läufts bei einigen recht rund, bei anderen geht gar nichts. bei mir läufts seit paar tagen ganz gut. einziges prob war bisher, dass alle mitspieler auf einen schlag aus der laufenden mission gekickt wurden, das nervt ohne ende. in den letzten tagen kam es immer weniger zu solchen problemen.

mal was anderes, was bringt das lvln jenseits der 100 überhaupt noch, außer das neue missionen freigeschaltet werden? wie es aussieht gibt es ab 110 oder 120 weder fahrzeugteile, styles, waffenteile noch klamotten zum freischalten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was bringt das lvln jenseits der 100 überhaupt noch, außer das neue missionen freigeschaltet werden? wie es aussieht gibt es ab 110 oder 120 weder fahrzeugteile, styles, waffenteile noch klamotten zum freischalten?!

Minigun ab 120-->

Platinabzeichen alle Waffen

und Spielspass (mehr wert als ne virtuelle Trophy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Server Timeout

- Spiele Service offline "so gut wie immer"

Dann funktioniert dein GTA online ja wunderbar und brauchst keine Updates mehr ziehen....

Ich persönlich würde mich in so einem Fall sehr wundern, dass ich einer der Wenigen sein soll, bei dem es nicht klappt. Mich betrifft es nicht, aber ich habe gute Laune und möchte dir deshalb eine mögliche Beseitigung deines Problems liefern.

Setz dich mal intensiv mit dem Thema Portfreigabe auseinander. Gerade R* ist dafür bekannt, dass es bei fehlender Portfreigabe immer Ärger gibt, obwohl andere Games online fluppen.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub ich erst wenn ichs seh

wenn man mal davon ausgeht dass ja die anzahl

der RP pro lvl kontinuirlich steigt stell dir mal

vor wieviel man für lvl 1000 bräuchte

ab nen gewissen Level doch nicht mehr,oder...

ab 100 sinds immer so 20-30 000 RP (bedeutet in 10 Tagen Rang 1000)

Naja und da sind dann auch noch diejenigen mit modifizierter Konsole...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde mich in so einem Fall sehr wundern, dass ich einer der Wenigen sein soll, bei dem es nicht klappt. Mich betrifft es nicht, aber ich habe gute Laune und möchte dir deshalb eine mögliche Beseitigung deines Problems liefern.

Setz dich mal intensiv mit dem Thema Portfreigabe auseinander. Gerade R* ist dafür bekannt, dass es bei fehlender Portfreigabe immer Ärger gibt, obwohl andere Games online fluppen.

:biggrin5:

Das hat leider nichts mit Portfreigabe zu tun. Ich persönlich kann auch online spielen, nur nicht speichern, da die Rockstar Cloud Server nicht erreichbar sind.

Und wenn man sich so durch die Foren und Twitter liest, dann merkt man schnell, dass es nicht wenige sind, die diese Probleme haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Angels of Infernus" brauchen DICH!

Drive like a devil, feel like an angel!

Wir sind eine neue Crew (Ps3) und wir brauchen noch Zuwachs!

Bei uns steht der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund!

Wir freuen uns über jedes Mitglied, das unsere Crew bereichert!

Jeder kann dabei sein und auch seine Freunde mit bringen!

Bisher sind wir 8 Mitglieder und sind täglich Online!

Wir freuen uns auf DICH!

Hier noch, die links zur Facebookseite und zum Socialclub:

https://www.facebook.com/pages/Angels-Of-Infernus-GTA-Online-Crew/255243797961915

https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/angels_of_infernus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir bei Pegasus einen Panzer bestelle für 1.000$ kann den dann ein anderer Spieler auch benutzen der zB vor mir bei dem Panzer ist

pegassusfahrzeuge sind frei zugängich ja

aber wenn du eins bestellst und zum übergabe ort fährst spawnt das fahrzeug erst wenn du in der nähe bist

also keiner wird dir dein fahrzeug sofort nach der bestellung stehlen

höstens wenn du später es irgendwo rumstehen lässt oder dich einer raus zieht beim parken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

eine Frage:

Bin Rang 4 und hab grad Deathmatch usw. freigeschaltet.

Ab wann kann ich Tennis und Golf spielen oder auch Armdrücken?

Kann diese Aktivitäten leider nicht auf der Karte entdecken.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Die sollten noch vor Rang 10 kommen, spiele doch einfach ein wenig weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pegassusfahrzeuge sind frei zugängich ja

aber wenn du eins bestellst und zum übergabe ort fährst spawnt das fahrzeug erst wenn du in der nähe bist

also keiner wird dir dein fahrzeug sofort nach der bestellung stehlen

höstens wenn du später es irgendwo rumstehen lässt oder dich einer raus zieht beim parken

Uff und ich wollte mir grade einen kaufen

Ja hat der nicht wenigstens einen Peilsender ?

Den kann man doch in die garage fahren, oder etwa nicht?

Kann doch nicht sein, dass der dann für immer verschwunden ist, wenn der geklaut wird...

Weiß einer bescheid ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...