Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Warum werden nach Missionen eigentlich NIE Missionen angeboten ? Nur rennen fallschirm oder last team standing.und wenn man Glück hat ueberleben oder so . Aber so ne ganz normale Mission nicht ....so sinnlos ey

Und wenn man Golf oder Darts spielt kann man die Session nicht wiederholen, weil man automatisch in den freien Modus zurück kehrt. Dann muss man wieder ne neue Lobby aufmachen. :dozey:

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 02:07

Hab ne Nummer von ner Stripperin bekommen, aber immer wenn ich anruf ist belegt. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

habe Probleme mit der "Freie Fahrt für betuchte Bürger"-Trophie. Ich habe mir das Taxiunternehmen schon im ersten Drittel der Story gekauft, aber bis jetzt den Anruf für die privaten Taxifahrten noch nicht bekommen. Bin mittlerweile mit der Story durch und habe auch die ganzen Sammelsachen mit Franklin erledigt, in der Annahme, das ich nur lange genug mit ihm spielen muß und der Anruf schon irgendwann kommt, ist aber nich..hat jemand das gleiche Problem und eventuell schon ne Lösung gefunden?

mfg nebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man Golf oder Darts spielt kann man die Session nicht wiederholen, weil man automatisch in den freien Modus zurück kehrt. Dann muss man wieder ne neue Lobby aufmachen. :dozey:

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 02:07

Hab ne Nummer von ner Stripperin bekommen, aber immer wenn ich anruf ist belegt. :emot-what:

Welche Bude hast du? Hab nämlich vorher eine 130000$ Bude gehabt. Da war auch immer besetzt. Dann hab ich mir die Weazel Plaza für 335000$ gekauft und dann konnte man anrufen:)

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Thema Bude sind, wenn ich mir irgendwann eine neue im Online modus kaufen sollte, was passiert dann mit meiner alten? Is die dann einfach weg? Und was is mit dem geld das ich dafür bezahlte? auch weg oder kann ich die alte wohnung dann verkaufen und bekomme geld wieder?

Also wenn du das Geld für ne neue hast, dann kaufst du die neue und gibst die alte Wohnung zum halben Preis ab.:)

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Thema Bude sind, wenn ich mir irgendwann eine neue im Online modus kaufen sollte, was passiert dann mit meiner alten? Is die dann einfach weg? Und was is mit dem geld das ich dafür bezahlte? auch weg oder kann ich die alte wohnung dann verkaufen und bekomme geld wieder?

Die alte Bude ist dann wieder frei und du bekommst 50% vom Kaufpreis wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss eigentlich jemand was über diesen kostenlosen 'Beach Bum Pack' dlc? Sorry falls das schon irgendwo diskutiert wird, hab auf die schnelle aber nix gefunden. Hab was gelesen von 125.000 Dollar die man bekommen soll? Ist der dlc im nächsten Patch dann automatisch enthalten oder wird man ihn im store ziehen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss eigentlich jemand was über diesen kostenlosen 'Beach Bum Pack' dlc? Sorry falls das schon irgendwo diskutiert wird, hab auf die schnelle aber nix gefunden. Hab was gelesen von 125.000 Dollar die man bekommen soll? Ist der dlc im nächsten Patch dann automatisch enthalten oder wird man ihn im store ziehen müssen?

soviel ich weiss gibts neue events, fahrzeuge, klamotten und waffen:drool5:

das geld ist ein kleines geschenk bezüglich der ganzen probleme die der online mod bisher angerichtet an. ich glaube aber es sind 2x jeweils 250.000:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, gibt's nen guten Tipp, welches Auto man zu Beginn in GTA Online nehmen soll? Will ein vernünftiges :smile: So wie ich das verstanden habe kann man die Sportwagen noch nicht nehmen, richtig?

ist eigentlich relativ egal, die wagen die du am anfang wählen kannst sind alle nicht so der hammer und ich hatte z.b. nach 20 minuten spielzeit nen neues auto.

du kannst nur Wagen mit nem Grundwert von weniger als 100 000 am Anfang nehmen

welche darunter fallen kannst du im internet deines handys bei den autoverkaufseiten gucken.

Die Autos die darunter fallen kannst du dann auf der straße klauen und bei Los Santos customs zu deinem eigenen Fahrzeug machen, indem du einen Peilsender ( und gegebenenfals eine versicherung) anbringst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich eine Garage habe, kann ich da auch die teureren sportwagen zu meinen eigenen machen in dem ich die gestohlenen fahrzeuge in meiner garage parke? da bekommen die ja automatisch einen peilsender, kann ich die anschliessend in der werkstatt tunen oder steht dann da immernoch das diese karre zu heiss ist weil sie zu teuer ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...