Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe mit einem neuen Charakter angefangen und würde ihn gerne schnell auf level 15 bekommen damit überlebenskampf wieder frei ist. Wäre schön wenn mich jemand einladen könnte für den Überlebenskampf 'schrott und knochen' damit ich schneller hoch komme im rang und natürlich fürs geld :) Könnt mir gerne eine fa schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage,

hab mir gestern mein erstes Apartment mit Garage für 10 Fahrzeuge gekauft. Jetzt frag ich mich, mal angenommen ich fahre mit meinem eigenen versichertem fahrzeug in der Gegend rum und finde ein Auto was mir gefällt. Ich klaue es jetzt und lasse mein eigenes stehen. Jetzt parke ich das geklaute auto in meiner Garage. Was passiert mit meinem eigenen Fahrzeug? steht es dann immernoch da wo es vorher war? und muss ich es selbst abholen oder macht das mein mechaniker. und was wäre wenn ich an der stelle gta v verlasse?

PS: Muss ich gta online eigentlich immer über das startmenü beenden damit der letzte stand gespeichert wird oder kann ich die playsie einfach so ausmachen und es bleibt alles gespeichert?

Danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage,

hab mir gestern mein erstes Apartment mit Garage für 10 Fahrzeuge gekauft. Jetzt frag ich mich, mal angenommen ich fahre mit meinem eigenen versichertem fahrzeug in der Gegend rum und finde ein Auto was mir gefällt. Ich klaue es jetzt und lasse mein eigenes stehen. Jetzt parke ich das geklaute auto in meiner Garage. Was passiert mit meinem eigenen Fahrzeug? steht es dann immernoch da wo es vorher war? und muss ich es selbst abholen oder macht das mein mechaniker. und was wäre wenn ich an der stelle gta v verlasse?

PS: Muss ich gta online eigentlich immer über das startmenü beenden damit der letzte stand gespeichert wird oder kann ich die playsie einfach so ausmachen und es bleibt alles gespeichert?

Danke im vorraus :)

Normalerweise müsste dein Auto dort stehen bleiben... Aber ganz sicher bin ich mir nicht...

Was das Playsi ausmachen während dem Game betrifft kann ich dir nur folgenden Rat geben:

VERLASSE IMMER ERST DAS SPIEL UND MACH DANN DIE PLAYSI AUS !!!

Das mögen die Geräte nämlich gar nicht und dann kann es passieren das sie dir irgendwann abraucht... Sie ist ja noch in nem Prozess...

Das ist genauso wie beim PC, der macht auch erst seine Programme zu bevor er runterfährt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann muss man aber tausende von kills machen,gibt es kein klügeren weg?

dass hat den sinn,damit ich mich etwas besser gegen die leute wehren kann,die angetanzt kommen, um einem auf den senkel zu gehen

Wenn du Kopfschüsse machst, geht das extrem schnell. 2-3x bis Welle 10 und du hast schießen von 10% auf 100%.

Sind vielleicht 200-250 kills, ist 'ne Sache von einer Stunde bis ein einhalb.

Das ist wahrscheinlich der schnellste Weg. In Deathmatches dauert es um einiges Länger, bis du die Anzahl an Kills/Headshots hast.

Kannst nebenbei auch Gang Angriffe im freien Modus machen, wichtig ist einfach auf den Kopf zielen, dann geht das mindestens 3-5 fach schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke schonmal für die antwort. Wie macht ihr das denn mit dem Verlassen von gta online? Weil bis jetzt gehe ich immer erst ins startmenu und wechsel zu gta v bevor ich die playsie ausmache. weil ich meine in gta online mal gelesen zu haben das man es so machen soll damit alles gespeichert wird. Stimmt das so oder hab ich da was falsches in erinnerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Kopfschüsse machst, geht das extrem schnell. 2-3x bis Welle 10 und du hast schießen von 10% auf 100%.

Sind vielleicht 200-250 kills, ist 'ne Sache von einer Stunde bis ein einhalb.

Das ist wahrscheinlich der schnellste Weg. In Deathmatches dauert es um einiges Länger, bis du die Anzahl an Kills/Headshots hast.

Kannst nebenbei auch Gang Angriffe im freien Modus machen, wichtig ist einfach auf den Kopf zielen, dann geht das mindestens 3-5 fach schneller.

"durch ein kopfschuss erledigte personen 243" damit hat sich bei mir nur ein halbes kästechen gefüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, mein Zweitcharakter hat insgesamt nicht einmal 400 kills, aber Schießen ist schon auf 100%.

Startwerte waren komplett auf Stärke gelegt mit extrem wenig Fahren und Schießen.

Wie Du schon gesagt hast, liegt das am Überlebenskampf und eventuell auch am freien Zielen... es gibt nämlich für den Sieg im Überlebenskampf einen zusätzlichen Boost aufs Schiessen! Weiter kann auch der Zielmodus eine Rolle spielen, denn bei uns (Crew) giengs mit freiem Zielen extrem schnell.

Also xPhantom-HawKx, wie Dir die Leute hier empfehlen, gibts nichts besseres als Überlebenskämpfe, um den Schiess-Skill zu leveln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, danke schonmal für die antwort. Wie macht ihr das denn mit dem Verlassen von gta online? Weil bis jetzt gehe ich immer erst ins startmenu und wechsel zu gta v bevor ich die playsie ausmache. weil ich meine in gta online mal gelesen zu haben das man es so machen soll damit alles gespeichert wird. Stimmt das so oder hab ich da was falsches in erinnerung?

Ich gehe immer in den GTA SP zurück und speicher da auch nochmal ab...

So hab ich es von Anfang an gemacht und hatte nie Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe immer in den GTA SP zurück und speicher da auch nochmal ab...

So hab ich es von Anfang an gemacht und hatte nie Probleme...

Also ich schalte meine Konsole direkt aus dem MP aus über PS-Taste am Controller. Also nicht Spiel beenden sondern direkt System ausschalten und hatte bisher auch keine Probleme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...