NexusBloodbath23 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Die XP kommt nicht am ende sondern nach dem Abschließen einer Runde! Ich bekomm nach der ersten die genannten XP und dann ist schluss, steht links über der Minimap das man die maximale anzahl an XP bekommen hat. Aha interessant! Und welche Einstellungen hast du da? Und mit wievielen Leuten spielst du? Weil ich bekommen zwar auch XP am Ende der ersten Runde aber nie und nimmer so viel... und bei mir taucht auch kein !Maximale Anzahl der XP erreicht" auf über der Minimap Und dann zum Schluss, nachdem ich übers Ziel gefahren bin, gibts nochmal ca. 450-700 XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hey Leute! Ist die Methode mit Kriminell schnell (Zwischenzeiten auf persönlich, aufholen auf aus) immer noch die beste, um XP zu boosten? Wieviele XP springen da jeweils für ein Rennen raus? Lies mal deinen eigenen Text .... da stehen die richtigen Einstellungen . Dazu sollte man ergänzen das du einen Mitspieler brauchst , alleine bekommst du fast "nichts". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Lies mal deinen eigenen Text .... da stehen die richtigen Einstellungen . Dazu sollte man ergänzen das du einen Mitspieler brauchst , alleine bekommst du fast "nichts". Schon klar, hab ja auch immer einen Mitspieler! Mich wunderts nur, dass reptil um so viel mehr XP bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Schon klar, hab ja auch immer einen Mitspieler! Mich wunderts nur, dass reptil um so viel mehr XP bekommt. ist auch levelabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Aha interessant! Und welche Einstellungen hast du da? Und mit wievielen Leuten spielst du? Weil ich bekommen zwar auch XP am Ende der ersten Runde aber nie und nimmer so viel... und bei mir taucht auch kein !Maximale Anzahl der XP erreicht" auf über der Minimap Und dann zum Schluss, nachdem ich übers Ziel gefahren bin, gibts nochmal ca. 450-700 XP. Verkehr an, fahnungslevel an, überholen aus, anstatt Weltrekord -> persöhnlicher Rekord. Und ich spiele meist zu 2 oder zu 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich wunderte mich heute das diese Kisten die abgeworfen werden, bei mir überhaupt nicht kommen. ^^ Muss man dafür etwas bestimmtes tun? Missionen von Ron, bzw. Trevor hab ich so gut wie alle durch. Aber abgeworfene Kisten hab ich generell noch nicht gesehen. Bei mir steht auch das sie noch nicht freigeschalten sind. O_o Bin Level 103, also ich hätte doch schon angenommen das sie irgendwann mal kommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Leute, ich hab jetzt 3,3 Millionen GTA $ auszugeben. Ich hab schon den Entity und das Beste Appartment und eine fast volle Garage. Was lohnt sich eigentlich noch zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Leute, ich hab jetzt 3,3 Millionen GTA $ auszugeben. Ich hab schon den Entity und das Beste Appartment und eine fast volle Garage.Was lohnt sich eigentlich noch zu kaufen? Cash-Packs:D:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Leute, ich hab jetzt 3,3 Millionen GTA $ auszugeben. Ich hab schon den Entity und das Beste Appartment und eine fast volle Garage.Was lohnt sich eigentlich noch zu kaufen? Hatte vor einer Stunde auch ca. 3,5 Millonen GTA $ Hab mir 'nen Panzer für 1,5 Mille gekauft, und all meine Wagen komplett getunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hatte vor einer Stunde auch ca. 3,5 Millonen GTA $ Hab mir 'nen Panzer für 1,5 Mille gekauft, und all meine Wagen komplett getunt Zahlt sich der Panzer aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wenn du gerne mit'm Panzer andere ärgern willst und dir das Spaß bringt, dann zahlt sich ein Panzer durchaus aus. Kannst aber ganz schnell mal Spielverderber werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Foxdie Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo, Ich würde gern wissen ob man sich mehr als zwei Charas im Onlinemodus machen kann oder nicht weil bei mir die letzten drei als gesperrt angezeigt werden. Habe jetzt schon 2mal geschrieben und keine Antwort bekommen. Ich würde mich echt freuen über eine Antwort. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wenn du gerne mit'm Panzer andere ärgern willst und dir das Spaß bringt, dann zahlt sich ein Panzer durchaus aus. Kannst aber ganz schnell mal Spielverderber werden. Wär der Buzzard Kampfheli nicht besser? Oder kriegt man den auch woanderst her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Den kann man auch kaufen, wenn ich mich richtig erinnere ist der auch etwas teurer...lasst mich nicht lügen. Glaube ca. 1,8 Millionen $. Finde den Buzzard zwar auch recht gut, aber man kann ganz leicht mal gesnipet werden und der Heli hält auch nicht so viel aus. Panzer ist sehr, sehr schwer zu zerstören. Zudem findet man den Buzzard Heli fast überall (Dach vom Krankenhaus, Hangar in Blaine Country,...), also lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach nicht. Panzer zu klauen ist dann schon sehr, sehr schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Den kann man auch kaufen, wenn ich mich richtig erinnere ist der auch etwas teurer...lasst mich nicht lügen. Glaube ca. 1,8 Millionen $. Finde den Buzzard zwar auch recht gut, aber man kann ganz leicht mal gesnipet werden und der Heli hält auch nicht so viel aus. Panzer ist sehr, sehr schwer zu zerstören.Zudem findet man den Buzzard Heli fast überall (Dach vom Krankenhaus, Hangar in Blaine Country,...), also lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach nicht. Panzer zu klauen ist dann schon sehr, sehr schwieriger Ok, danke. Ich glaub ich werd mir den Panzer und einen Adder zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ok, danke. Ich glaub ich werd mir den Panzer und einen Adder zulegen. Du kannst mir das Geld gerne schenken:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 War gestern auf Kopfgeldjagd und der, den ich nur ganz knapp verpasst habe (der andere war leider schneller, haben zwar beide auf ihn geschossen...aber er hatte mehr Glück) hatte 2,1 Millionen $ Kopfgeld. Wie geht das eig.? Hab mich so geärgert, dass ichs nicht geschafft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Bitte um HilfeIch weiß, ist nicht jedermanns sache, aber meine halt, ich glitche noch Nehme dazu den schyster fusilade Bei meinem level macht der jedesmal bei verkauf um die 92.000 Meine Frage: Gibt es eine bessere Methode, mit z.B einem anderen Wagen ? dir genügen 92.000 bei einen zeitaufwand von 3 min nicht??? damit machst du in kürzester zeit eine mille... du dürftest doch eigtl keine wünsche haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schtube Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hey Leute Weiss das jemand, was passiert wenn man sich in gta online ne neue Bleibe kauft und man 6 Autos in det Garage hat, kommen die mit in die neue Garage? Danke für schnelle Antworten Greez schtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hey LeuteWeiss das jemand, was passiert wenn man sich in gta online ne neue Bleibe kauft und man 6 Autos in det Garage hat, kommen die mit in die neue Garage? Danke für schnelle Antworten Greez schtube Ja. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.