Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Die XP kommt nicht am ende sondern nach dem Abschließen einer Runde! Ich bekomm nach der ersten die genannten XP und dann ist schluss, steht links über der Minimap das man die maximale anzahl an XP bekommen hat.

Aha interessant! Und welche Einstellungen hast du da? Und mit wievielen Leuten spielst du? Weil ich bekommen zwar auch XP am Ende der ersten Runde aber nie und nimmer so viel... und bei mir taucht auch kein !Maximale Anzahl der XP erreicht" auf über der Minimap :frown: Und dann zum Schluss, nachdem ich übers Ziel gefahren bin, gibts nochmal ca. 450-700 XP.

Hey Leute! Ist die Methode mit Kriminell schnell (Zwischenzeiten auf persönlich, aufholen auf aus) immer noch die beste, um XP zu boosten? Wieviele XP springen da jeweils für ein Rennen raus?

Lies mal deinen eigenen Text .... da stehen die richtigen Einstellungen . Dazu sollte man ergänzen das du einen Mitspieler brauchst , alleine bekommst du fast "nichts".

Aha interessant! Und welche Einstellungen hast du da? Und mit wievielen Leuten spielst du? Weil ich bekommen zwar auch XP am Ende der ersten Runde aber nie und nimmer so viel... und bei mir taucht auch kein !Maximale Anzahl der XP erreicht" auf über der Minimap :frown: Und dann zum Schluss, nachdem ich übers Ziel gefahren bin, gibts nochmal ca. 450-700 XP.

Verkehr an, fahnungslevel an, überholen aus, anstatt Weltrekord -> persöhnlicher Rekord. Und ich spiele meist zu 2 oder zu 3.

Ich wunderte mich heute das diese Kisten die abgeworfen werden, bei mir überhaupt nicht kommen. ^^ Muss man dafür etwas bestimmtes tun? Missionen von Ron, bzw. Trevor hab ich so gut wie alle durch. Aber abgeworfene Kisten hab ich generell noch nicht gesehen. Bei mir steht auch das sie noch nicht freigeschalten sind. O_o Bin Level 103, also ich hätte doch schon angenommen das sie irgendwann mal kommen. ^^

Den kann man auch kaufen, wenn ich mich richtig erinnere ist der auch etwas teurer...lasst mich nicht lügen. Glaube ca. 1,8 Millionen $. Finde den Buzzard zwar auch recht gut, aber man kann ganz leicht mal gesnipet werden und der Heli hält auch nicht so viel aus. Panzer ist sehr, sehr schwer zu zerstören.

Zudem findet man den Buzzard Heli fast überall (Dach vom Krankenhaus, Hangar in Blaine Country,...), also lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach nicht.

Panzer zu klauen ist dann schon sehr, sehr schwieriger :D

Den kann man auch kaufen, wenn ich mich richtig erinnere ist der auch etwas teurer...lasst mich nicht lügen. Glaube ca. 1,8 Millionen $. Finde den Buzzard zwar auch recht gut, aber man kann ganz leicht mal gesnipet werden und der Heli hält auch nicht so viel aus. Panzer ist sehr, sehr schwer zu zerstören.

Zudem findet man den Buzzard Heli fast überall (Dach vom Krankenhaus, Hangar in Blaine Country,...), also lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach nicht.

Panzer zu klauen ist dann schon sehr, sehr schwieriger :D

Ok, danke. Ich glaub ich werd mir den Panzer und einen Adder zulegen.

Bitte um Hilfe

Ich weiß, ist nicht jedermanns sache, aber meine halt, ich glitche noch

Nehme dazu den schyster fusilade

Bei meinem level macht der jedesmal bei verkauf um die 92.000

Meine Frage:

Gibt es eine bessere Methode, mit z.B einem anderen Wagen ?

dir genügen 92.000 bei einen zeitaufwand von 3 min nicht???

damit machst du in kürzester zeit eine mille... du dürftest doch eigtl keine wünsche haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...