Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich habe einen Bug, dass ich die 100% nicht erreichen kann. Ich bekomme die letzte Mission von Dom nicht (dem Fallschrimspringer).

Ich habe aber noch einen alten Spielstand gefunden. Kann mir einer sagen was mit dem Social Club passiert, wenn ich mit einem anderen Spielstand weiter spiele? Werden dann alle Erfolge angezeigt die ich bisher erreicht habe oder nur die des aktuellen Spielstandes?

Edit. Sorry. Hab gerade erst gesehen, dass ich im falschen Unterforum bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eine Frage,

Was hat es mit dem "Gerätezugang" im Profil aufsich.

So wie ich gehört hab, soll das was mit Simeon zu tun haben.Falls ja,wie schalte ich diese frei?

Würde mich auch interessieren. Ich bin jetzt immer davon ausgegangen, dass man nach und nach freischaltet, wenn man bestimmte Missionen erledigt.

Nein, du kannst dadurch sehen was der User alles so hat. ;)

Flugzeug, Hubschrauber, Boot, (alle drei über Pegasus) versichertes Auto und das letzte ist ob er ein Headset angeschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, was es mit der Bezeichnung x/x auf sich hat? x steht immer für irgendeine Zahl, z.B. 2/1 oder 19/7 etc.. Das erscheint immer bei Rennen unter dem Charakter neben dem Rang, "Bereit" - "Nicht bereit" etc., wenn man in den Einstellungen bzw. der Fahrzeugauswahl ist. Und es sind jedes Mal andere Werte. Kann mir keinen Reim drauf machen, was das sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wo man online den Golfschläger (Also als Waffe) herbekommt?

Hab gehört der soll ganz gut sein um jegliche Autos zur Kompaktklasse zu machen :biggrin5:

Und noch ne frage, gibt es online Golf Caddys?

Also der kommt ja in dem Rennen am Golfplatz vor, , aber ich hab ihn so auf dem Golfplatz nicht gefunden (Sprich einfach hin gefahren und aufm Platz umgeguckt). Gibt es da bestimmte stellen wo die spawnen, oder muss man sonst irgendwas besonderes machen, damit die auftauchen?

Bin für jede Hilfe dankbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, was es mit der Bezeichnung x/x auf sich hat? x steht immer für irgendeine Zahl, z.B. 2/1 oder 19/7 etc.. Das erscheint immer bei Rennen unter dem Charakter neben dem Rang, "Bereit" - "Nicht bereit" etc., wenn man in den Einstellungen bzw. der Fahrzeugauswahl ist. Und es sind jedes Mal andere Werte. Kann mir keinen Reim drauf machen, was das sein soll...

Ich glaube, das is die Wettquote.^^

Vorheriger Post um 14:39

Post hinzugefügt um 14:39

Wenn bei dir 'freigeschaltet' wurde, obwohl du gesehen hast, dann rufst du irgendwer "Lester" oder Lamar an. Ich weiß es nicht mehr, welche es war. Lange nicht mehr gespielt. :D

Ja, gibt es nur im Online.

Nein, gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zu Numero Uno, weil die Trophäe nicht bei mir erscheinen will:

  • Schießstand (wie soll das gehen? muss ich da alle durchspielen?)

  • Rallye (als Fahrer und als Beifahrer oder reicht eins?)

  • Gang Angriff (muss man dafür zu 2.? sein?)
  • Überlebenskampf (muss man dafür mindestens zu 2. sein?)

Vielen Dank für jegliche Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage zu Numero Uno, weil die Trophäe nicht bei mir erscheinen will:

  • Schießstand (wie soll das gehen? muss ich da alle durchspielen?)

  • Rallye (als Fahrer und als Beifahrer oder reicht eins?)

  • Gang Angriff (muss man dafür zu 2.? sein?)
  • Überlebenskampf (muss man dafür mindestens zu 2. sein?)

Vielen Dank für jegliche Hilfe :)

Schießstand gehst du mit einem Freund hin und ihr macht einfach 3 Herausforderungen. Wenn du 2 gewinnst, hast du schon automatisch gewonnen.

Rallye kannst du als Fahrer oder als Beifahrer gewinnen. Als Beifahrer wäre jedoch besser, da du eine Trophäe erhälst.

Gang Angriff habe ich alleine gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schießstand gehst du mit einem Freund hin und ihr macht einfach 3 Herausforderungen. Wenn du 2 gewinnst, hast du schon automatisch gewonnen.

Rallye kannst du als Fahrer oder als Beifahrer gewinnen. Als Beifahrer wäre jedoch besser, da du eine Trophäe erhälst.

Gang Angriff habe ich alleine gemacht.

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute! Ist die Methode mit Kriminell schnell (Zwischenzeiten auf persönlich, aufholen auf aus) immer noch die beste, um XP zu boosten? Wieviele XP springen da jeweils für ein Rennen raus?

Ja, ist immernoch die beste Methode. Man bekommt jeweils ca 4.500-6.000 (zumindestens ist as bei mir so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist immernoch die beste Methode. Man bekommt jeweils ca 4.500-6.000 (zumindestens ist as bei mir so)

bis zu 6000? Mann, das ist viel... ich glaube ich habe noch nie mehr als 2.500 bekommen pro Rennen! Ich bin aber erst Lvl 11, vielleicht bekommt man mehr, je höher man mit den Level ist.. hoffe ich zumindest! Ach ja, neben persönlich und aufholen aus habe ich noch auf 3 Runden gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zu 6000? Mann, das ist viel... ich glaube ich habe noch nie mehr als 2.500 bekommen pro Rennen! Ich bin aber erst Lvl 11, vielleicht bekommt man mehr, je höher man mit den Level ist.. hoffe ich zumindest! Ach ja, neben persönlich und aufholen aus habe ich noch auf 3 Runden gestellt.

Die XP kommt nicht am ende sondern nach dem Abschließen einer Runde! Ich bekomm nach der ersten die genannten XP und dann ist schluss, steht links über der Minimap das man die maximale anzahl an XP bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...