Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

jo finds auch schade, dass man total selten auf faire spieler trifft.

Das ding ist halt, dass diejenigen, die einen rausschubsen meisten nicht mal was davon haben, weil sie sich so gut wie immer mit rauskicken... versteh das einfach nicht

aber wenn man dann mal in ne faire lobby kommt machts echt bock =D

Faire Spieler sind die,die einen gewinnen lassen....gg

Ist doch in jedem Race-Game Thread das Problem...probiert mal F1...das ist zum Junge kriegen :facepalm:

Schubsen und geschubst werden ist die Devise...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ist eigentlich LTS & DM immer unter Missionen in der Abstimmung o_0

Meist haben die super Bewertungen, die richtigen Missionen (auf dem Handy) haben eine schlechtere Bewertung machen in mein Augen aber viel mehr Spaß. (ich weiß das man die Beschreibung der Aufgabe sieht)

Schade das "Missionen" wie ich sie kenne, nicht in der Abstimmung auftauchen. Kann wie viele andere nichts so richtig anfangen mit dem Online Modus.

Alles mal probiert, schön & gut aber muss ich nicht nochmal machen... Wohl der Grund warum soviele "Sinnlos" was anstellen und andere Ärgern?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen eigentlich im späteren Online Verlauf mal Missionen wo man mehr Geld verdient? Bin jetzt Level 25 und immer bekommt man nach ner Mission oder Rennen nur so 2.000 - 5.000! Wenn ich da mal so die Preise sehe vom Panzer oder Heli, Autos etc. Wie lange soll ich an dem Spiel spielen um mir das Leisten zu können? 10 Jahre???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Norman: Gute Frage... ich hab bisher nur beim "Überlebenskampf" 20.000 $ nach Welle 10 bekommen. Aber auch bei Rennen etc gibst mehr $ umso mehr Spieler mit spielen.

Was aber selten der Fall ist. Würde mich auch brennend interessieren, zudem die meisten Häuser/Garagen echt teuer sind (wenn man nicht weiß wie man schnell $ macht, ohne GLITCH)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten $ verdienen kann man mit Kumpels in kurzen Rennen (beispielsweise "Kriminell schnell"), wenn man vorher den Sieger bestimmt und dann auf diesen wettet. So bekommt man (nicht nur als Sieger) schon gut Kohle (ab mind. 3 Leuten) und dann nochmal 1.000$ pro Kopf. So hat man schnell ein paar 100.000 auf dem Konto und nebenbei noch massiv RPs abgesahnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt noch einiges im Online Modus. Hab für viele Missionen ab Ca lvl 50 25.000$ bekommen.

Aber die bekommst du nur, wenn du die Mission noch nicht gespielt hast. Nach dem ersten mal gibt's dann nur noch die Hälfte an kohle.

Wenn du Geld ohne glitchen machen willst, empfehle ich jedes mal zu Beginn einer Session ein teures Auto im ls customs zu verkaufen. Danach gibts die meiste kohle für überlebenskämpfe. Zumindest bis es irgendwann mit den banküberfällen Los geht....

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 17:47

Habt ihr für die trophy schöner Aufenthalt die Immobilie online oder über das Schild gekauft? Der Schilderkauf soll wohl vetbuggt sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Norman: Gute Frage... ich hab bisher nur beim "Überlebenskampf" 20.000 $ nach Welle 10 bekommen. Aber auch bei Rennen etc gibst mehr $ umso mehr Spieler mit spielen.

Was aber selten der Fall ist. Würde mich auch brennend interessieren, zudem die meisten Häuser/Garagen echt teuer sind (wenn man nicht weiß wie man schnell $ macht, ohne GLITCH)

Also ich hab 6 Tage Spielzeit und ca. 4 Mille gesamtverdienst hab das 400k Haus und hab eine Cheetah, Infernus, Vacca, Bullet, Jb700 (durch ein Bug verschwunden), Comet, Gauntlet, Bati 801 und ein SandKing XL alle auf das Max getunt was ich mit Lv 74 machen kann und alle Waffen mit allen Erweiterungen.

Kommen eigentlich im späteren Online Verlauf mal Missionen wo man mehr Geld verdient? Bin jetzt Level 25 und immer bekommt man nach ner Mission oder Rennen nur so 2.000 - 5.000! Wenn ich da mal so die Preise sehe vom Panzer oder Heli, Autos etc. Wie lange soll ich an dem Spiel spielen um mir das Leisten zu können? 10 Jahre???

Rennen und Deatmatches lohen sich meiner Meinung nach am meisten in 5 min ca. 8k in durchschnitt das beste was in Missionen bekommen habe war 25k das war aber vor Patch 1.04 jetzt sind es nur noch 12,5k in 15 min. Und nicht vergessen Suvs an LC zuverkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch, dass man ohne Glitch gutes Geld verdienen kann, was nebenbei bemerkt auch noch viel Spaß macht. Den Geld-Glitch habe ich verwendet um mir einen Adder zu kaufen, aber der war direkt wieder weg, deshalb spiele ich jetzt lieber fair. Wobei ich bis jetzt keinen Adder mehr zusammenbekommen habe. ;)

PS. Mille ist lateinisch und heißt tausend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find auch, dass man ohne Glitch gutes Geld verdienen kann, was nebenbei bemerkt auch noch viel Spaß macht. Den Geld-Glitch habe ich verwendet um mir einen Adder zu kaufen, aber der war direkt wieder weg, deshalb spiele ich jetzt lieber fair. Wobei ich bis jetzt keinen Adder mehr zusammenbekommen habe. ;)

PS. Mille ist lateinisch und heißt tausend. :D

Ich frag mich eh was ihr alle mit den Adder hab klar es ist der schnellste Wagen aber erlich das ding ist voll hässlich :xd::'> da hat eine Cheetah oder Xf mehr Stil.

Und das mit den 4 Mille du weisst was ich meinte :prrr::xd::'>

Was hat es eigentlich mit dem Gerätezugang auf sich und wie schaltet man es frei?

Wird freigeschaltet sobald du es Kaufst z.b Kaufst du ein Boot hast du den Bootszugang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten Spielverderber nicht auf einer gesonderten Map unterwegs sein?

In einer meiner ersten Sitzungen (ich hatte Level 4 oder 5 und bin kein Spielverderber) haben welche mit so Papierhüten Jagd auf mich gemacht. Hatte natürlich nur mit einer Pistole ausgestattet nicht den Funken einer Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten Spielverderber nicht auf einer gesonderten Map unterwegs sein?

In einer meiner ersten Sitzungen (ich hatte Level 4 oder 5 und bin kein Spielverderber) haben welche mit so Papierhüten Jagd auf mich gemacht. Hatte natürlich nur mit einer Pistole ausgestattet nicht den Funken einer Chance.

Man wird Spielverderber und kommt erst mit dem Wechsel der Lobby bzw. dem Starten eines Jobs auf gesonderte Server.

Und man hat immer eine Chance. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...