blackshadow88 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wenn ich bei Merryweather anrufe steht mir nicht ''Gang-Unterstützung'' zur Auswahl...Wie kann ich das wählen? Ruf einfach diese Heli-Unterstützung an:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ruf einfach diese Heli-Unterstützung an:)MfG black:) now Free Funktioniert auch Munitionslieferung? Das andere habe ich nämlich noch nicht freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Funktioniert auch Munitionslieferung? Das andere habe ich nämlich noch nicht freigeschaltet Weiss ich nicht, habe Heli-Support genommen;) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Weiss ich nicht, habe Heli-Support genommen;) MfG black:) now Free Nee, funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Irgendwie habe ich Probleme mit Schönen Aufenthalt, habe alles soweit gemacht auch beendet ohne abzubrechen und bekomme die Throphy nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich brauche für nummero Uno nur noch den Sieg im Team deathmatch. Ich kriege nur leider nie genügend Spieler zusammen um tdm zu spielen. Habt ihr Tipps, welche map oder ne Idee wie ich nur tdm joinen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich brauche für nummero Uno nur noch den Sieg im Team deathmatch. Ich kriege nur leider nie genügend Spieler zusammen um tdm zu spielen. Habt ihr Tipps, welche map oder ne Idee wie ich nur tdm joinen kann?Danke Öffne dein Handy, wähle "Schneller Job" und dann "Deathmatch beitreten". Meistens sind es Team-Deathmatches, spiele ein wenig und der Sieg kommt automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Öffne dein Handy, wähle "Schneller Job" und dann "Deathmatch beitreten". Meistens sind es Team-Deathmatches, spiele ein wenig und der Sieg kommt automatisch Super, danke! Wusste gar nicht, dass das geht. Werde ich gleich mal testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 WIe bekommt man den sein Crew Logo auf sein T-Shirt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 WIe bekommt man den sein Crew Logo auf sein T-Shirt ? im bekleidungsladen... t-shirt oder tanktop gehts auf jeden fall. eins kaufen und dann gibts dazu die auswahl crew-emblem... das ist gratis und in 3 variationen. es geht aber leider nicht bei alle kleidungsstücke mit crew-emblem... eine lederjacke oder sakko leider nicht. es gibt auch ein "extra" crew-t-shirt. das hat farbige ärmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 alles klar danke jetzt weiß ich auch wo mein Fehler lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Habe mir Donnerstag Abend über die IFruit-App für mein Multiplayerfahrzeug ein Neues Nummernschild bestellt gehabt. Wie lange dauert es eigentlich bis ich das habe?Heute ist schon Samstag und ich habe es immer noch nicht geliefert bekommen. Denn wenn ich ein weiteres bestellen will steht dort das dieses Nummernschild bereits verwendet wird. *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hi, habe mir gestern ein Headset gekauft für die PS3. Direkt angeschlossen und mal ausprobiert, klappt auch soweit gut, aber ich hör immer neben den Stimmen noch so ein Rauschen, kann man da i-wo i-was einstellen oder so. Headset ist jetzt natürlich nicht das beste und teuerste, aber wäre gut, wenn man da was machen könnte. Habe das: EX-05 lite https://www.amazon.de/Playstation-Xbox-360-PC-Headset/dp/B0090C0BOO Sobald ich etwas Kohle hab, hol ich mir 'nen Razer Headset, aber bis dahin muss dieser erstmal reichen Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Probiers mal mit der Empfindlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Probiers mal mit der Empfindlichkeit Was soll ich da einstellen? Da kann ichs ausschalten und dann 1-5. (Sry, bin da nicht so der Erfahrene) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich weiß es auch nicht zu 100% aber je weniger desto weniger geräusche werden übermittelt. Und je höher desto empfindlicher ist dein Headset sprich durch einfaches atmen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Alles klar, danke dir. Werde mal bisschen damit rumexperimentieren und schauen wie es sich am besten anhört. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 hab die trophy schönen aufenthalt immer noch nicht bekommen meeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 autorennen nerven ohne ende... es wird nur geschuppst und gecrasht. fliegt man wegen solchen deppen einmal raus ist das rennen gleich gelaufen. das hat doch null mit skill zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 autorennen nerven ohne ende... es wird nur geschuppst und gecrasht. fliegt man wegen solchen deppen einmal raus ist das rennen gleich gelaufen. das hat doch null mit skill zu tun. jo finds auch schade, dass man total selten auf faire spieler trifft. Das ding ist halt, dass diejenigen, die einen rausschubsen meisten nicht mal was davon haben, weil sie sich so gut wie immer mit rauskicken... versteh das einfach nicht aber wenn man dann mal in ne faire lobby kommt machts echt bock =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.