Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche für nummero Uno nur noch den Sieg im Team deathmatch. Ich kriege nur leider nie genügend Spieler zusammen um tdm zu spielen. Habt ihr Tipps, welche map oder ne Idee wie ich nur tdm joinen kann?

Danke

Öffne dein Handy, wähle "Schneller Job" und dann "Deathmatch beitreten". Meistens sind es Team-Deathmatches, spiele ein wenig und der Sieg kommt automatisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe bekommt man den sein Crew Logo auf sein T-Shirt ?

im bekleidungsladen... t-shirt oder tanktop gehts auf jeden fall. eins kaufen und dann gibts dazu die auswahl crew-emblem... das ist gratis und in 3 variationen. es geht aber leider nicht bei alle kleidungsstücke mit crew-emblem... eine lederjacke oder sakko leider nicht.

es gibt auch ein "extra" crew-t-shirt.

das hat farbige ärmel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir Donnerstag Abend über die IFruit-App für mein Multiplayerfahrzeug ein Neues Nummernschild bestellt gehabt.

Wie lange dauert es eigentlich bis ich das habe?Heute ist schon Samstag und ich habe es immer noch nicht geliefert bekommen.

Denn wenn ich ein weiteres bestellen will steht dort das dieses Nummernschild bereits verwendet wird.

*METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe mir gestern ein Headset gekauft für die PS3. Direkt angeschlossen und mal ausprobiert, klappt auch soweit gut, aber ich hör immer neben den Stimmen noch so ein Rauschen, kann man da i-wo i-was einstellen oder so. Headset ist jetzt natürlich nicht das beste und teuerste, aber wäre gut, wenn man da was machen könnte.

Habe das: EX-05 lite

https://www.amazon.de/Playstation-Xbox-360-PC-Headset/dp/B0090C0BOO

Sobald ich etwas Kohle hab, hol ich mir 'nen Razer Headset, aber bis dahin muss dieser erstmal reichen :D

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

autorennen nerven ohne ende... es wird nur geschuppst und gecrasht. fliegt man wegen solchen deppen einmal raus ist das rennen gleich gelaufen. das hat doch null mit skill zu tun.

jo finds auch schade, dass man total selten auf faire spieler trifft.

Das ding ist halt, dass diejenigen, die einen rausschubsen meisten nicht mal was davon haben, weil sie sich so gut wie immer mit rauskicken... versteh das einfach nicht

aber wenn man dann mal in ne faire lobby kommt machts echt bock =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...