Mark Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hi, ein kumpel von mir hat ein cooles auto das ich gern hätte und ich habe gelesen das man autos duplizieren kann wie geht das ? habe auf youtube gesehen das man sein eigenen autos duplizieren kann aber dann kann man die ja nicht weitergeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wurde Kriminell schnell gepatcht? Bei mir steht nämlich nicht mehr das die maximale RP erreicht wurde und es steigt nur noch wenig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Tritt mal woanders bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Schon versucht Select zu drücken und ins Inventar zu gehen? schon öfters ich bekomms einfach nit hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo Leute, Gibt es eine Möglichkeit den Online Charakter Wiederherzustellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Tritt mal woanders bei Geht immer noch nicht. Ist das erst ab einem bestimmten Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Kann mir einer erklären was es mit dem Sprengstoff auf sich hat? Also Zündungsbombe und ferngesteuerte Bombe oder wie die heissen, die man ins Auto einbauen kann. Wie aktiviert man die? Was kann man mit der ferngesteuerten Bombe machen? (Die hab ich nämlich noch nicht). Eine Zündungsbombe hab ich eingebaut, aber passiert irgendwie ist nie was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ist es normal, dass man bei Kriminell schnell nur etwa jede 3 Runden ein Rang höher wird auch wenn man erst Rang 20 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo Leute,Gibt es eine Möglichkeit den Online Charakter Wiederherzustellen ? Soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit. Selbst Rockstar hat offiziell verkündet, dass sie es nicht auf die Reihe bekommen die durch Bugs versehentlich gelöschten Char zu ersetzen, daher stehen die Chancen wohl eher schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Der arme Kerl hat erst 28 Beiträge... und ist demnach wohl noch nicht so lange aktiv! Aller Anfang fällt schwer! Sei mal bitte nicht so streng oder ignoriers einfach! Soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit. Selbst Rockstar hat offiziell verkündet, dass sie es nicht auf die Reihe bekommen die durch Bugs versehentlich gelöschten Char zu ersetzen, daher stehen die Chancen wohl eher schlecht... hm schade, danke. Geht leider viel zu schnell, dass man sich verklicken tut und Schwups ist der Charakter weg. Naja muss ich jetzt leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ist es normal, dass man bei Kriminell schnell nur etwa jede 3 Runden ein Rang höher wird auch wenn man erst Rang 20 ist? Denkst wohl fährst mal ne Stunde und bist Level 100 ? Ja ist normal!kannst ja mal gucken wie lange du mit Jobs brauchst um 3 Ränge zu steigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Spinnt das PSN grade? werde dauernd abgemeldet lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wie läuft das ab mit einer Crew?? Sprich: Für was bekommt man Punkte ?? Bin da noch etwas neu desshalb noch nicht so den Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ganz fix levelt man sich mit überlebenskämpfen hoch und 20k sind auch nicht wenig wenn man es die 10 wellen packt. böse nur, das meist die server abschmieren und alle spieler rausfliegen, das ganze game sich aufhängt oder man am ende keine knete sieht... alles schon erlebt. manchmal scheint es mir ein glücksspiel zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Braucht man erstmal einen Hangar, um einen Heli oder Flugzeug kaufen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Braucht man erstmal einen Hangar, um einen Heli oder Flugzeug kaufen zu können? Online Nein (Pegasus anrufen) Offline Flugzeug Ja Heli Nein Panzer Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Such jetzt jemand zum Geld verdienen, gewaltsame oder gewaltfreie Übernahme. Bitte fa schicken. Pn: AdonizCHC bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Habe gerade eben die 31. Platin-Auszeichnung bekommen und die Trophy nachträglich erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mal ne frage, wie schalte ich die Kistenabwürfe frei? Ich mache alle missionen die Ron mir schickt und von Trevor hab ich erst eine oder 2 bekommen (bin lvl 59) und ich hab immer noch keinen anruf oder so bekommen dass die kistenabwürfe freigeschaltet sind:/ Push (10Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wenn ich bei Merryweather anrufe steht mir nicht ''Gang-Unterstützung'' zur Auswahl... Wie kann ich das wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.