Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ich hab auch erst mal aufgehört zu Spielen da mir auch so einiges auf den s... Geht. Man landet nach missionen in anderen Spielen wie alle seine Freunde. Wenn man nen Job Beitritt ist man auch plötzlich alleine in der Lobby und R* hat die Gewinne gekürzt damit mehr Leute die Cash packs kaufen solange da nix gemacht werde ich nicht weiter spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt mal ne Woche andere Spiele gespielt und erschrak eben beim schauen auf das Datum, weil ja die Leute im Oktober die 500.000€ bekommen sollten :)

Aber scheint noch nichts geflossen zu sein, oder?

p.s. Leute, meckert doch bitte im Frust-und mecker Thread. Der ist eh zu weit oben. :D Mein 'Lob-Thread' kommt überhaupt nicht in Schwung, :nonod: dabei haben die soo viel richtig gemacht! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophy "Tot oder lebendig" zählen die 48 minuten mit kopfgeld verbringen auch wenn man den server verlässt bzw. mehrer stunden realtime dazwischen liegen?

Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber bei mir kam die Trophy nach 2 Sitzungen...also in der ersten das Kopfgeld bekommen, n bisschen mit nem Heli rum geflogen und ein, zwei Missionen gemacht.

Dann getrennt und bei der nächsten Sitzung kam es nach einiger Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe online ein Problem mit meiner Maske.

Und zwar kann ich sie einfach nicht mehr abnehmen.

Man geht ja normal über Select in das kleine Menü, dort ziehe ich sie aus aber er übernimmt es einfach nicht?

Was kann ich da machen?

Geht mir mit der Schussweste so... Ich bekomm das blöde Ding einfach nicht ausgezogen, auch wenn der Rüstungs-Wert bei 0 ist. :stunned:

Doch, die kommen wie Versprochen seit letzter Woche mit dem 1.05 Patch, hat sich nichts geändert.

Ahh okay, vom 1.5er hab ich noch nichts gehört. Wurde dafür schon ein Datum genannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir evtl wer sagen, wann ich mal wieder neue missis kriege?

bin lvl 94 und kriege immer die selben mission...

btw:

Update (Nov 1): Currently, we expect the next title update (1.05) addressing player progress loss issues to be available sometime early next week. Following that, we hope to deliver everyone’s GTA$ Stimulus Package before the end of next week. A big thank you to GTA Online players worldwide for your continued patience and understanding and we will continue to keep you all updated.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update (Nov 1): Currently, we expect the next title update (1.05) addressing player progress loss issues to be available sometime early next week. Following that, we hope to deliver everyone’s GTA$ Stimulus Package before the end of next week. A big thank you to GTA Online players worldwide for your continued patience and understanding and we will continue to keep you all updated.

:2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir evtl wer sagen, wann ich mal wieder neue missis kriege?

bin lvl 94 und kriege immer die selben mission...

btw:

Update (Nov 1): Currently, we expect the next title update (1.05) addressing player progress loss issues to be available sometime early next week. Following that, we hope to deliver everyone’s GTA$ Stimulus Package before the end of next week. A big thank you to GTA Online players worldwide for your continued patience and understanding and we will continue to keep you all updated.

erst wenn der patch gekommen ist (mit glück)... gibt ab 81 keine neuen missionen mehr soweit ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...