Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hi, wollte jetzt auch online durchstarten doch bei mir erscheint jedesmal die Meldung:

Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Bitte versuche es später nochmal.

Diese Meldung bekomme ich seit 3 Tagen.. Was hat es mit diesem temporären Modus auf sich? Das bringt mir nichts wenn ich meinen Online-Fortschritt speichern möchte, oder?

Danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Wir suchen noch aktive Member für unsere SocialClub Crew

"[uBER] - Ubermacht AG"

Da die Missionen nun langsam immer schwerer werden, irgendwann ja auch Heists kommen werden und generell das Zocken mit vielen Leuten viel mehr Spaß macht als mit wenigen, suchen wir Verstärkung für unsere Crew.

Hier nun ein paar Regeln:

Entscheidungen, welche den Ablauf von Missionen betreffen (wer fährt/fliegt etc.), werden immer vom Hierarchiehöchsten getroffen. Sollte kein Repräsentant oder höher an der Mission beteiligt sein, wird fair abgestimmt.

Größere Missionen (Heists) werden im Anwesen des ranghöchsten Teilnehmers besprochen, damit die Planung möglichst störungsfrei abläuft. Hier werden Aufgaben verteilt, Vorbereitungen getroffen und Abläufe besprochen. Für die Teilnahme an solchen Missionen ist ein Headset (Ps3 oder Skype) Pflicht.

Gelder von Ladenüberfällen oder gemeinsam erbeutete Import/Export Waren etc. wird immer gerecht aufgeteilt.

Eigene Fahrzeuge sind für Crew-Mitglieder frei zugänglich.

Kein Spieler wird zurückgelassen. Achtet darauf, dass ihr genügend Sitzplätze im Wagen habt oder genug Fahrzeuge vorhanden sind, damit keiner zurückgelassen wird! Außerdem sollte man nicht planlos zum Missionsstartpunkt eilen, sondern gemeinsam als Gruppe angreifen.

Aktivität, Gruppenspiel und Fairness wird mit Beförderung belohnt, Inaktivität und unfaires Verhalten mit Degradierung geahndet.

Mit der Ernennung zum Repräsentanten erklärt man sich bereit die Crew durch Farbe und Emblem nach außen hin zu repräsentieren. Ein entsprechendes Verhalten sollte Selbstverständlich sein.

Es wird viel Wert auf sozialen Umgang gelegt. Spieler, welche das Vorankommen und den Spielspaß der Crew behindern, werden nach einmaliger Verwarnung verbannt und für Vogelfrei erklärt.

Der SocialClub wird immer aktuell und geordnet sein, daher bitten wir um einen regelmäßigen Besuch.

Generell geht es uns um den Spielspaß in Los Santos und umzu. Da dies ein Multiplayer- Spiel ist, wird dieser eben auch hauptsächlich durch mehrere Spieler erreicht. Deswegen werden, sobald sich einige Mitspieler gefunden haben, Events zum gemeinsamen Spielen geplant, welche über den SocialClub organisiert werden.

Für Trophiejagten sollte ein jeder zu haben sein :)

https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/ubermacht_ag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Wir suchen noch aktive Member für unsere SocialClub Crew

"[uBER] - Ubermacht AG"

Da die Missionen nun langsam immer schwerer werden, irgendwann ja auch Heists kommen werden und generell das Zocken mit vielen Leuten viel mehr Spaß macht als mit wenigen, suchen wir Verstärkung für unsere Crew.

Hier nun ein paar Regeln:

Entscheidungen, welche den Ablauf von Missionen betreffen (wer fährt/fliegt etc.), werden immer vom Hierarchiehöchsten getroffen. Sollte kein Repräsentant oder höher an der Mission beteiligt sein, wird fair abgestimmt.

Größere Missionen (Heists) werden im Anwesen des ranghöchsten Teilnehmers besprochen, damit die Planung möglichst störungsfrei abläuft. Hier werden Aufgaben verteilt, Vorbereitungen getroffen und Abläufe besprochen. Für die Teilnahme an solchen Missionen ist ein Headset (Ps3 oder Skype) Pflicht.

Gelder von Ladenüberfällen oder gemeinsam erbeutete Import/Export Waren etc. wird immer gerecht aufgeteilt.

Eigene Fahrzeuge sind für Crew-Mitglieder frei zugänglich.

Kein Spieler wird zurückgelassen. Achtet darauf, dass ihr genügend Sitzplätze im Wagen habt oder genug Fahrzeuge vorhanden sind, damit keiner zurückgelassen wird! Außerdem sollte man nicht planlos zum Missionsstartpunkt eilen, sondern gemeinsam als Gruppe angreifen.

Aktivität, Gruppenspiel und Fairness wird mit Beförderung belohnt, Inaktivität und unfaires Verhalten mit Degradierung geahndet.

Mit der Ernennung zum Repräsentanten erklärt man sich bereit die Crew durch Farbe und Emblem nach außen hin zu repräsentieren. Ein entsprechendes Verhalten sollte Selbstverständlich sein.

Es wird viel Wert auf sozialen Umgang gelegt. Spieler, welche das Vorankommen und den Spielspaß der Crew behindern, werden nach einmaliger Verwarnung verbannt und für Vogelfrei erklärt.

Der SocialClub wird immer aktuell und geordnet sein, daher bitten wir um einen regelmäßigen Besuch.

Generell geht es uns um den Spielspaß in Los Santos und umzu. Da dies ein Multiplayer- Spiel ist, wird dieser eben auch hauptsächlich durch mehrere Spieler erreicht. Deswegen werden, sobald sich einige Mitspieler gefunden haben, Events zum gemeinsamen Spielen geplant, welche über den SocialClub organisiert werden.

Für Trophiejagten sollte ein jeder zu haben sein :)

https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/ubermacht_ag

Du erwartest im ernst dass das jemand durch liest? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetz nen job und kann natürlich nicht jeden tag wie davor zocken, hab jetz gestern mit wem zusammen gespielt, aber wenn jetz zum WE die probleme wieder anfangen sollten... also dann komm ich ja so gut wie nie zum spielen xD

Du erwartest im ernst dass das jemand durch liest? :D

ich habs durchgelesen.... also so ein aufwand ist das ja nicht ^^ sieht nach viel aus, aber nach maximal 2 minuten ist es durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-STIMMT ES , dass Morgen als "Freitag" ein Update 1.05 mit den Heists und co kommen soll? Ich hoffe die bekannten Probleme sind dann behoben + 2x 250.000 gutgeschrieben??

Weiss einer mehr?

das halt ich eher für nen gerücht. dass nen update kommt schließe ich jetzt nicht aus aber soweit ich informiert bin dauert das mit den heists noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-STIMMT ES , dass Morgen als "Freitag" ein Update 1.05 mit den Heists und co kommen soll? Ich hoffe die bekannten Probleme sind dann behoben + 2x 250.000 gutgeschrieben??

Weiss einer mehr?

das immer mal neue patches/updates kommen wird wohl unvermeidbar sein, denn es gibt noch viel auszubessern im online-modus.

solange bis alles richtig oder heilwegs gut funktioniert, wird es auch das extra cash nicht geben, denn rockstar will das geld erst dann auszahlen,

wenn sicher ist das man es nicht durch irgendwelche fehler wieder verliert.

neue erweiterungen soll es wohl auch erst ab anfang november(was alles zwischen 1. bis 15. november bedeuten kann) geben,

aber es ist auch nichts neues, das rockstar gerne mal etwas nach hinten weiter verschiebt.

das hier ist zur zeit der aktuellste stand der dinge.

https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Online-Beach-Bum-Pack-Content-Creator-Die-Multiplayer-Zukunft-1094620/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade eben die 30. Platin-Auszeichnung bekommen (100 Drive-by-Kills) doch die Trophy dafür nicht erhalten :emot-raise:

Kann es daran liegen, dass mir an der Seite nicht angezeigt wurde, dass ich die Platin-Auszeichnung erhalten habe?

nein daran kanns nicht liegen. ich hab keine der 30 auszeichnungen an der seite angezeigt gekriegt. Hol dir mal ne 31. vllt gehts dann ;)

hab die trophäe für level 50 auch erst gekriegt als ich level 51 war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt, wie ihr vernünftig online spielen könnt? Bei mir läuft es nichtmal in der Solositzung..

Ständig Speichern fehlgeschlagen, ich kann keine Jobs"herunterladen", da das auch immer fehlschlägt. Nichtmal ein schneller Job funktioniert.

Habe jetzt schon 3 Mal das Intro spielen müssen, da es nie speichert!?

Das kann doch nicht sein, alle meine anderen Spiele laufen doch auch flüssig.

Habe jedenfalls keine Lust auf diesen unfertigen Mist und warte auf den nächsten Patch und hoffe auf Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...