Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Das ist aber keine Serverüberlastung mehr. Denn dann könnten ja einige normal spielen. ;) Das ist zu konstant das es bei allen nicht geht.
Krass....es geht echt immer noch nichts!

Das kann ja wohl nicht mehr an dem Ansturm liegen! Um die Zeit...Hallloooo?

Habe das System Update auch schon gemacht - hat nix gebracht

Das is echt der Hammer!

Schonmal daran gedacht das es in anderen Ländern jetzt nicht frühs um fünf ist?die Uhrzeit spielt überhaupt keine Rolle,bei den Amis ist es jetzt 00.00 Uhr z.b!!!

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das das noch am Ansturm liegt ! Egal ob jetzt in den USA 0 Uhr ist, in Deutschland 6:20... egal. Es funktioniert einfach nicht sauber, man fliegt ja direkt raus wenn man zb in den blauen Kegel läuft (fürs Rennen). Vielleicht hauen sie ja heut nochmal ein Update raus oder so.

Donnerstag und Freitag hab ich frei, da soll es laufen !! :banghead:

Ist es eben nicht, die wussten worauf die sich einlassen. Die haben ihre Verkaufszahlen gesehen und hatten 2 Wochen Zeit sich darauf vorzubereiten!

Von GTA V bin bis jetzt mehr enttäuscht als überrascht worden, auch wenn da schon ein paar größere Überraschungen dabei waren...

Sag ich doch, sehr naive denkensweise.

Und deshalb lass ich mich nicht von einem Game so übertrieben hypen. Da kann man am Ende nicht enttäuscht werden. Wobei ich es bei GTA 5 nicht bin.

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das das noch am Ansturm liegt ! Egal ob jetzt in den USA 0 Uhr ist, in Deutschland 6:20... egal. Es funktioniert einfach nicht sauber, man fliegt ja direkt raus wenn man zb in den blauen Kegel läuft (fürs Rennen). Vielleicht hauen sie ja heut nochmal ein Update raus oder so.

Donnerstag und Freitag hab ich frei, da soll es laufen !! :banghead:

samstag und sonntag nicht? ich denke fast jeder hat an diesen 4 tagen frei (außer die vill samstags auch arbeiten müssen :dozey:)

aber warten geht nicht oder wenn das spiel online nicht sauber funktioniert.

ist nicht nur bei dir so, chill dein leben man hat am ende immer zeit zum zocken.

Einfach abwarten bis es klappt, ich versteh diese ganzen Mecker Beiträge nicht, davon wirds auch nicht besser umd aus dem Alter "Mama wann sind wir endlich da" werden hier wo auch schon alle raus sein.

Rockstar ist einer der wenigen Entwickler bei dennen man sich in puncto Support keine sorgen machen muss.

Rockstar ist einer der wenigen Entwickler bei dennen man sich in puncto Support keine sorgen machen muss.

Genau, Rockstar Games for president.

R* verfolgt genau wie andere Comanys rein wirtschaftliche Interessen. Es ist einfach unwirtschaftlich für alle Kunden die Serverkapatzität bereitzustellen, nur weil fast alle in den ersten paar Tagen online gehen wollen. Wartet einfach, bis die meisten keinen Bock mehr haben es zu versuchen. :biggrin5:

Wäre EA der Publisher von GTA V wäre hier die Hölle los. Rockstar hat gezeigt, dass sie Mist bauen können, denn der MP von Max Payne läuft bis heute nicht sauber.

Da wacht man auf und denkt sich... Jetzt wirds wohl gehen aber es geht einfach nach wie vor NICHTS ...So langsam wirds lächerlich. Wäre was anderes wenn man überhaupt mal zocken könnte aber bei mir geht GAR NICHTS... Da sind selbst die CoD Billig Server besser am Release.

Genau so gehts mir auch.

Der Release war vor fast 24 Stunden und ich konnte noch nicht ein einziges Mal online spielen.

Ich bezweifel ehrlich gesagt ganz stark das dass heute oder in den nächsten Tagen noch was wird, Rockstar und Sony geben keine konkreten Informationen nur ne 12 Stunden alte Mitteilung a la " wir arbeiten dran ".

Und das 24 Stunden nach Release der Ansturm immernoch konstant so groß ist das man sich nichtmal einloggen kann ist schon wirklich lächerlich.

Ich komm mir schon vor wie ein PC'ler mit Diablo 3 oder Sim City.:banghead:

Außerdem, egal wie man es dreht und wendet, ich bin Kunde und habe für ein Produkt bezahlt das nun nicht vollständig funktioniert, die Gründe dafür brauchen mich als Käufer nicht im Geringsten zu interessieren.

Wenn ich mir ein Auto kaufe und der Auspuff fehlt, interessiert es mich auch nicht das der der das Auto zusammengebaut hat vll. nen schlechten Tag hatte oder die Fabrik überlastet war, ich erwarte das es funktioniert.

Nur mit Games ist das natürlich anders, da muss sich der Kunde in Geduld üben und hoffen das es irgendwann mal in einen nutzbaren Zustand gebracht wird, beschweren oder gar dagegen vorgehen kann man nicht.

Wenn es für uns als Käufer die Möglichkeit gäbe zu sagen: "Okay, es läuft nicht, kein Problem, hier Rockstar, da hast du GTA V zurück, jetzt gib mir mein Geld wieder" hätten wir diese Probleme beim Launch GARANTIERT nicht.

Und die Aussage es wäre ja NUR der Online Modus der Probleme macht, der Rest des Spiels funktioniet ja ist der gleiche Unsinn.

Hinten auf der Packung steht:

"Beinhaltet Grand Theft Auto Online", heißt ich habe auch dafür bezahlt.

Wenn ich nen Internetfähigen Fernseher kaufe und ich kann damit fernsehen gucken aber nicht ins Internet gehen gebe ich den auch zurück, da käme auch niemand auf die Idee zu sagen ich solle Geduld haben und abwarten, bis die Firma das Problem in den Griff bekommt.:facepalm:

Es geht für mich weniger darum das ich jetzt nicht spielen kann, was mich so wütend macht ist das ich bezahlt habe, ein nicht in vollem Umfang nutzbares Produkt bekomme, jetzt mit abgefu***en Phrasen wie "wir arbeiten daran" abgespeist werde und noch nicht mal die Möglichkeit habe dagegen vorzugehen.

Da wacht man auf und denkt sich... Jetzt wirds wohl gehen aber es geht einfach nach wie vor NICHTS ...So langsam wirds lächerlich. Wäre was anderes wenn man überhaupt mal zocken könnte aber bei mir geht GAR NICHTS... Da sind selbst die CoD Billig Server besser am Release.

Nein sind sie nicht...wir beide Wissen das:D

Sorry aber da musstest du eher es mit bf3 vergleichen. Weil Cod ist auf Host Basis. Wer die beste Leitung hat der hostet. Das spart auch Server kosten usw. Und bei GTA lauft alles über den Server. Ich dachte ich kann vor den Ausflug zocken aber dann kann ich bestimmt wenn ich wieder zurück bin also um 19.

Es ist einfach eine miserable Planung von Rockstar. Welcher Depp - Sorry aber soviele Firmen haben bereits gezeigt, wie man es nicht machen sollte - kommt denn auf die Idee am Releasetag des Online Modus auch noch das Update zu veröffentlichen. Das ist einfach nur absolut unprofessionell und muss besser gelöst werden. Jedes Kleinkind sollte das Planungsmäßig hinbekommen, gerade in der heutigen Zeit. Ich hätte das folgendermaßen gemacht:

1. Das Update 1.01 5 Tage vor dem Release des Online Modus von Sony verteilen lassen.

2. Den Online Modous REGIONAL aktvieren. Erst die USA, dann ein paar Tage später Europa und dann Asien.

3. Ich hätte, wenn ich Rockstar gewesen wäre, zusätzliche Server für 1-2 Monate angemietet. Das ist nicht nur absolut günstig, nein man ist auch komplett flexibel. Lieber zuviele Anmieten als selbst zu kaufen.

Alternativ: Ich hätte den Online-Modus bereits zum Release implementiert und am 1.Oktober ein Generalupdate regional für diesen Modus verbreitet. Somit wäre es niemals zu diesem Zusammebruch gekommen.

Wie auch immer, der Publisher hat bereits sein Geld erhalten, da braucht man auf Professionalität nicht mehr zu hoffen. Ich habe es kommen sehen, aber den totalen freeze meiner Konsole finde ich nicht akzeptabel. Ist für mich ein weiteres Armutszeugnis eines Spieleriesen. Nehmen sich selbst für wichtiger, als sie eigentlich sind. Gerade R* ist für seine Arroganz bekannt. Und nein, nach Paradebeispielen wie EA mit Sim City und Blizzard mit Diablo 3, habe ich kein Verständnis dafür.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...