Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hab die Platin gestern auch bekommen :P

werd das Spiel jetzt erstmal auf Eis legen, bis endlich mal neue Missionen kommen ;) ist zwar genial aber bin jetzt an nem Punkt angekommen wo es für mich nichts neues mehr gibt :D

Hab gestern meinen Spaß mit der Fernzündebombe gehabt... hab sie in meinen entity gebaut und den in der Nähe von nem Random geparkt, der mich direkt erschießen wollte ... ich weggelaufen, er steigt in mein Auto ein und ich jag ihn in die Luft...

war zwar unglaublich witzig aber nen teurer Spaß =D ca. 16 000 konnt ich hinblättern... 7500 für die Bombe(die man danach wieder kaufen muss) plus 9000 dollar versicherung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hamma Den will ich haben :(...

Könnten wir mal versuchen den auto zu duplizieren ? und danach mit den Panzer in garage Glitch versuchen rein zu zwingen :=O bitttee oder geht das nicht? schon jemand getestet? I love Hotknife

@r4schlosser @Sturm Graz einer von euch :)

Wir können es versuchen. Laut Aussagen einiger hier soll man den allerdings nicht in der Garage speichern können. Es käme eine Fehlermeldung das der CE DLC nicht installiert wäre.

Versuchs mal mit r4schlosser wenn er mag. Ich bin heute wahrscheinlich nicht mehr online. Und morgen wird Geburtstag gefeiert. Könnte dann erst wieder am Wochenende. Aber versucht es mal! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den hotknife auch, und würde euch helfen :)

Im Gegenzug müsst ihr mir aber erst erklären wie der glitch funktioniert und ich darf mir was aus eurer Garage aussuchen, das ich mir klonen darf :P

Einfach Liberty-Player mit Betreff adden ;) Weis aber nicht ob ich heut noch online kommen kann aber morgen auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss ist ne frage die schon tausendmal gestellt worden ist aber wie levelt man am schnellsten?

Bitte keine Glitches (habe noch nie einen benutzt und werde es auch nie) !

Mit dem Rennen "kriminell schnell" entweder einfach joinen und gewinnen ode. Hier im Forum mit jemanden verabreden und abwechselnd gewinnen. Gespielt wird 2-3 runden vorzugsweise mit supersportwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Rennen "kriminell schnell" entweder einfach joinen und gewinnen ode. Hier im Forum mit jemanden verabreden und abwechselnd gewinnen. Gespielt wird 2-3 runden vorzugsweise mit supersportwagen.

Gibt es bestimmte Voraussetzungen um mehr lps zu bekommen?

Warum nicht 1ne runde geht ja schneller

Aber danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal bitte jemand erklären wie man anderen spielern den zugang zu seinen fahrzeugen verwährt? ich dachte ein gekaufter wagen ist für andere mitspieler verschlossen aber nix da. kaum kauft man sich einen luxusschlitten will ihn gleich jeder klauen und zu schrott cruisen.

geht über select --> fahrzeugzugang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...