gpunk91 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab die Platin gestern auch bekommen werd das Spiel jetzt erstmal auf Eis legen, bis endlich mal neue Missionen kommen ist zwar genial aber bin jetzt an nem Punkt angekommen wo es für mich nichts neues mehr gibt Hab gestern meinen Spaß mit der Fernzündebombe gehabt... hab sie in meinen entity gebaut und den in der Nähe von nem Random geparkt, der mich direkt erschießen wollte ... ich weggelaufen, er steigt in mein Auto ein und ich jag ihn in die Luft... war zwar unglaublich witzig aber nen teurer Spaß =D ca. 16 000 konnt ich hinblättern... 7500 für die Bombe(die man danach wieder kaufen muss) plus 9000 dollar versicherung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Äh, ich wusste es nicht, und entschuldige mich jetzt schon, wenn es sonst alle wussten. Wenn man in seinem Apartment fern sieht, kann man auf einen Kanal schalten und den in der Sitzung befindlichen Spielern beim Spiel zusehen. Also, dass finde ich krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Äh, ich wusste es nicht, und entschuldige mich jetzt schon, wenn es sonst alle wussten.Wenn man in seinem Apartment fern sieht, kann man auf einen Kanal schalten und den in der Sitzung befindlichen Spielern beim Spiel zusehen. Also, dass finde ich krass. find ich richtig cool gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie bekomme ich mein Crew Emblem auf mein shirt??? Laut social club sollte es schon freigeschaltet sein? Ich sehe in einem Bekleidungsgeschäft nur das Crew shirt in meiner Farbe, jedoch ohne emblem... Jemand ne ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Äh, ich wusste es nicht, und entschuldige mich jetzt schon, wenn es sonst alle wussten.Wenn man in seinem Apartment fern sieht, kann man auf einen Kanal schalten und den in der Sitzung befindlichen Spielern beim Spiel zusehen. Also, dass finde ich krass. Lol, so fördert man das Stalken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 moin, leute ich muss jedesmal meine waffenfarben im ammunation ändern. was muss ich tun, damit das nicht passiert? darüber hinaus möchte ich wissen, wie man die fähigkeit 'schleichen' verbessern kann. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hamma Den will ich haben ...Könnten wir mal versuchen den auto zu duplizieren ? und danach mit den Panzer in garage Glitch versuchen rein zu zwingen :=O bitttee oder geht das nicht? schon jemand getestet? I love Hotknife @r4schlosser @Sturm Graz einer von euch Wir können es versuchen. Laut Aussagen einiger hier soll man den allerdings nicht in der Garage speichern können. Es käme eine Fehlermeldung das der CE DLC nicht installiert wäre. Versuchs mal mit r4schlosser wenn er mag. Ich bin heute wahrscheinlich nicht mehr online. Und morgen wird Geburtstag gefeiert. Könnte dann erst wieder am Wochenende. Aber versucht es mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 moin,leute ich muss jedesmal meine waffenfarben im ammunation ändern. was muss ich tun, damit das nicht passiert? darüber hinaus möchte ich wissen, wie man die fähigkeit 'schleichen' verbessern kann. mfg Hm lauf einfach schleichend herum Ist wirklich so einfach wie es klingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Also ich hab den hotknife auch, und würde euch helfen Im Gegenzug müsst ihr mir aber erst erklären wie der glitch funktioniert und ich darf mir was aus eurer Garage aussuchen, das ich mir klonen darf Einfach Liberty-Player mit Betreff adden Weis aber nicht ob ich heut noch online kommen kann aber morgen auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 heute geht wieder gar nichts, weder jobs betreten/hosten noch speichern.... Habt ihr auch diese probleme heute? Naja solangsam nervts wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich weiss ist ne frage die schon tausendmal gestellt worden ist aber wie levelt man am schnellsten? Bitte keine Glitches (habe noch nie einen benutzt und werde es auch nie) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 heute geht wieder gar nichts, weder jobs betreten/hosten noch speichern.... Habt ihr auch diese probleme heute? Naja solangsam nervts wieder Komme heute nicht mal in eine Lobby mit Mitspielern! Werden wohl wieder einige Probleme haben mit dem online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich weiss ist ne frage die schon tausendmal gestellt worden ist aber wie levelt man am schnellsten?Bitte keine Glitches (habe noch nie einen benutzt und werde es auch nie) ! Mit dem Rennen "kriminell schnell" entweder einfach joinen und gewinnen ode. Hier im Forum mit jemanden verabreden und abwechselnd gewinnen. Gespielt wird 2-3 runden vorzugsweise mit supersportwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mit dem Rennen "kriminell schnell" entweder einfach joinen und gewinnen ode. Hier im Forum mit jemanden verabreden und abwechselnd gewinnen. Gespielt wird 2-3 runden vorzugsweise mit supersportwagen. Gibt es bestimmte Voraussetzungen um mehr lps zu bekommen? Warum nicht 1ne runde geht ja schneller Aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 hi suche jmd der mit mir noch ein paar GTA Online Platinauszeichnungen sammelt (zB Tennis), bei Interesse einfach mit ''GTA'' adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 hi suche jmd der mit mir noch ein paar GTA Online Platinauszeichnungen sammelt (zB Tennis), bei Interesse einfach mit ''GTA'' adden! Falscher Thread, das gehört in den Verabredungs-Thread;) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Falscher Thread, das gehört in den Verabredungs-Thread;)MfG black:) now Free Ja ist mir auch grad aufgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 kann mir mal bitte jemand erklären wie man anderen spielern den zugang zu seinen fahrzeugen verwährt? ich dachte ein gekaufter wagen ist für andere mitspieler verschlossen aber nix da. kaum kauft man sich einen luxusschlitten will ihn gleich jeder klauen und zu schrott cruisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 hallo zusammen Ich nutze noch den auto glitch nehme immer den Baller, getuned (kann nicht alles tunen) macht der bei verkauf jedesmal knapp über 50 000 Kennt einer eine bessere Variante ? Wie kann man pro Verkauf am meisten einhandeln ? ...Danke im Voraus, LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 kann mir mal bitte jemand erklären wie man anderen spielern den zugang zu seinen fahrzeugen verwährt? ich dachte ein gekaufter wagen ist für andere mitspieler verschlossen aber nix da. kaum kauft man sich einen luxusschlitten will ihn gleich jeder klauen und zu schrott cruisen. geht über select --> fahrzeugzugang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.