Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat ein Z-Type zum Duplizieren vorhanden?Könnte heute so um 24:00 on kommen :)..Würde dem jenigen als entschädigung wenns bei mir alles klappt also 1 mission hostet er und eine ich..Das 250K Dollar bekommt :) oder ein beliebiges voll getuntes wagen aus meiner garage (9 Muscle cars sind alle da außer Hotknife :( )..

EDIT : Könnte man extra thread auf machen nur für Autotausch / Clone thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat ein Z-Type zum Duplizieren vorhanden?Könnte heute so um 24:00 on kommen :)..Würde dem jenigen als entschädigung wenns bei mir alles klappt also 1 mission hostet er und eine ich..Das 250K Dollar bekommt :) oder ein beliebiges voll getuntes wagen aus meiner garage (9 Muscle cars sind alle da außer Hotknife :( )..

EDIT : Könnte man extra thread auf machen nur für Autotausch / Clone thread?

250k für ein auto ?

der buffolo bringt 122.512 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:auto:

0_0.jpg

Nette Farbe, meiner sieht genauso aus.

Edit: Doch nicht, habe z.Z. den anderen Ansaugtrichter drauf. Ich glaube ich wechsle den aber auch wieder.

Wow der sieht ja mal richtig geil aus , sowas würde mir auch gefallen ;)
Ist der Hotknife aus der Collectors Edition.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand verraten wie man die scheiß erglitchten Panzer zerstört bekommt?

Feuer mit der Panzerfaust auf die Dinger aber das zeigt keine Wirkung...

No Risk, no Fun

Habe denen heute auch 6 Schuss mit der Panzerfaust gegeben, keine Chance das der explodiert.
Gehe den Panzern doch einfach aus dem weg oder versuche ihn mit dem Buzzard etwas zu ärgern. ;)
Musste heute deswegen die Spielverderber Lobby wechseln, da fand ein regelrechtes Tank Battle statt. Meine Autos und ich waren schneller platt als ich spawnen konnte.
Hamma Den will ich haben :(...

Könnten wir mal versuchen den auto zu duplizieren ? und danach mit den Panzer in garage Glitch versuchen rein zu zwingen :=O bitttee oder geht das nicht? schon jemand getestet? I love Hotknife

@r4schlosser @Sturm Graz einer von euch :)

Wir können es versuchen. Laut Aussagen einiger hier soll man den allerdings nicht in der Garage speichern können. Es käme eine Fehlermeldung das der CE DLC nicht installiert wäre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...