Kratosaurus Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Infernus geht wie Hölle! Mit dem müsst ihr mal ins Gelände fahren, da fährt der sich fast noch besser als auf Asphalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Das ist doch ein supersport Wagen oder nicht Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ähh ja, du wolltest direkt ´nen Wagen einer Klasse drunter hören oder? Hab ich jetzt auch ein oder zwei im Kopf, von denen mir imo´ die Namen nicht einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 der futo ... eindeutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wer hat ein Z-Type zum Duplizieren vorhanden?Könnte heute so um 24:00 on kommen ..Würde dem jenigen als entschädigung wenns bei mir alles klappt also 1 mission hostet er und eine ich..Das 250K Dollar bekommt oder ein beliebiges voll getuntes wagen aus meiner garage (9 Muscle cars sind alle da außer Hotknife ).. EDIT : Könnte man extra thread auf machen nur für Autotausch / Clone thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wer hat ein Z-Type zum Duplizieren vorhanden?Könnte heute so um 24:00 on kommen ..Würde dem jenigen als entschädigung wenns bei mir alles klappt also 1 mission hostet er und eine ich..Das 250K Dollar bekommt oder ein beliebiges voll getuntes wagen aus meiner garage (9 Muscle cars sind alle da außer Hotknife )..EDIT : Könnte man extra thread auf machen nur für Autotausch / Clone thread? 250k für ein auto ? der buffolo bringt 122.512 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wenn ich es neu kaufen müste ich 950k blechen also denke das es fair ist oder? Für den Hotknife würde ich alle autos in der garage verkaufen und alles was ich habe geben wäre dann so um die 1.5-2 mille dann hoffe ich mal ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wow der sieht ja mal richtig geil aus , sowas würde mir auch gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Nette Farbe, meiner sieht genauso aus.Edit: Doch nicht, habe z.Z. den anderen Ansaugtrichter drauf. Ich glaube ich wechsle den aber auch wieder. Wow der sieht ja mal richtig geil aus , sowas würde mir auch gefallen Ist der Hotknife aus der Collectors Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Yo hab endlich die Scheiß Platin Trophy.. dieser eklige schwarze Hintergrund... da sah die GTA IV Platin Trophy viel cooler aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Yo hab endlich die Scheiß Platin Trophy.. dieser eklige schwarze Hintergrund... da sah die GTA IV Platin Trophy viel cooler aus Glückwunsch, hab sie auch seit 3 Stunden ca. MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Glückwunsch, hab sie auch seit 3 Stunden ca.MfG black:) now Free Yo hab endlich die Scheiß Platin Trophy.. dieser eklige schwarze Hintergrund... da sah die GTA IV Platin Trophy viel cooler aus hehe Ich auch :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Endlich fertig Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann mir mal jemand verraten wie man die scheiß erglitchten Panzer zerstört bekommt? Feuer mit der Panzerfaust auf die Dinger aber das zeigt keine Wirkung... No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Endlich fertig Jungs! Du sagst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann mir mal jemand verraten wie man die scheiß erglitchten Panzer zerstört bekommt?Feuer mit der Panzerfaust auf die Dinger aber das zeigt keine Wirkung... No Risk, no Fun Gehe den Panzern doch einfach aus dem weg oder versuche ihn mit dem Buzzard etwas zu ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hamma Den will ich haben ... Könnten wir mal versuchen den auto zu duplizieren ? und danach mit den Panzer in garage Glitch versuchen rein zu zwingen :=O bitttee oder geht das nicht? schon jemand getestet? I love Hotknife @r4schlosser @Sturm Graz einer von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann mir mal jemand verraten wie man die scheiß erglitchten Panzer zerstört bekommt?Feuer mit der Panzerfaust auf die Dinger aber das zeigt keine Wirkung... No Risk, no Fun Habe denen heute auch 6 Schuss mit der Panzerfaust gegeben, keine Chance das der explodiert.Gehe den Panzern doch einfach aus dem weg oder versuche ihn mit dem Buzzard etwas zu ärgern. Musste heute deswegen die Spielverderber Lobby wechseln, da fand ein regelrechtes Tank Battle statt. Meine Autos und ich waren schneller platt als ich spawnen konnte.Hamma Den will ich haben ...Könnten wir mal versuchen den auto zu duplizieren ? und danach mit den Panzer in garage Glitch versuchen rein zu zwingen :=O bitttee oder geht das nicht? schon jemand getestet? I love Hotknife @r4schlosser @Sturm Graz einer von euch Wir können es versuchen. Laut Aussagen einiger hier soll man den allerdings nicht in der Garage speichern können. Es käme eine Fehlermeldung das der CE DLC nicht installiert wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Endlich fertig Jungs! Wieso "endlich"? Kam bei mir im Spielspaß-Wirbel quasi von selbst. Ich zock´s deswegen immernoch, ja hätte nichtmal was gegen noch ein bisschen mehr Trophy-Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.