Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du mußt dir das so vorstellen-->

95% der Spieler hier sind sogenannte "Nasenbohrer"...bedeutet-->

Platin nach Anleitung und nächstes Spiel..

Brauchst ja nur mal die PS3 Crew näher betrachten und jedem ne Nachricht schreiben

die die reinwollen dürfen nicht weil 200 von 250 ihnen die Plätze wegnehmen,und die Zuständigen dir nicht mal ne Anfrage beantworten können.... :facepalm::facepalm::facepalm:

Wie gesagt auf alle wirds sicher nicht zutreffen,aber auf die meisten...

Zu deiner Frage....Wird sicher funktionieren 2 Tage offline spielen um danach kein Spielverderber zu sein(logisch gedacht)

einfach mal ausprobieren

Naja Hab den Spielverderber nur weil die leute Online spaß haben mir in den Panzer zu fahren um zu Explodieren o.O mit dem eigenem Auto das macht mich schlecht weil ich es ja zerstört hab. naja die Mütze hat was xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich eig Leute in mein Apartment einladen?

Wenn du in der wohnung drinne bist drücke Select taste gedrückt halten... da steht dann leute in apartments einladen...Wuste auch nicht wie das geht durchzufallen und rumexperimentieren..

Ich will stripgirls bei mir rufen aber weiß nich wie das geht jemand ne ahnung?

DeHeru was haste schönes in der wohnung das ich kommen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine kleine Frage:

Kann ich die Platin-Auszeichnung "Kaufe alle Upgrades für ein Fahrzeug" mit jedem beliebigen Fahrzeug ( also auch zB Motorrad ) machen oder nicht???

Dann würde ich zB mein getuntes Renn-Motorrad "Bati 800RR" voll tunen.

Da hätte ich dann die Frage, was genau alles gekauft werden muss...

Bitte helft mir , danke! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe online das Problem, das ich die Motorräder nicht mehr vernünftig steuern kann.

Fährt sich so, als ob ich den Stick nach links halte, muß dann dauernd nach rechts gegensteuern. :banghead:

Sieht zum einen total bescheuert aus, weil ich ja dauernd nach links und rechts schwinge und zum andeen macht es absolut keinen Spaß mehr.

Am Controller liegt es nicht - habe noch 3 andere. Mit allen das Gleiche. Spielt auch keine Rolle, ob ich Rennen fahre oder nur so im Freien Modus rumcruise.

Hat noch jemand das Problem bzw. eine Erklärung / Lösung ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...