Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geh mal auf kontakte im handy, dann drückste die taste entsprechend der farbe auf dem telefon. Quadrat drücken, 911 wählen , nochmal quadrat und der Notfalldienst wird deinen Kontakten hinzugefügt ;)

gibt es da noch mehr nummern? hab das grade nur mal schnell auf den denkanstoss über mir versucht.

Danke für die hilfreiche Antwort, im Gegensatz zu anderen Leuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dran lustig sein? Woher soll ich denn wissen dass man sie im Spiel einfach so anrufen kann?

Naja du findest ja auch alles lustig..

Jetzt weißt du es. Und tröste dich, ich bin da auch nicht drauf gekommen. ;)

Danke für die hilfreiche Antwort, im Gegensatz zu anderen Leuten...

Mein Gott, bist du empfindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dran lustig sein? Woher soll ich denn wissen dass man sie im Spiel einfach so anrufen kann?

Naja du findest ja auch alles lustig..

Nicht gleich zickig werden.

Es gibt da eine nette kleine Seite im Internet, die nennt sich "Google".

Wenn man dort "GTA 5 Feuerwehrwagen" eingibt, bekommt man sofort auf der ersten Seite seine Antwort. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gleich zickig werden.

Es gibt da eine nette kleine Seite im Internet, die nennt sich "Google".

Wenn man dort "GTA 5 Feuerwehrwagen" eingibt, bekommt man sofort auf der ersten Seite seine Antwort. :smile:

Wofür ist den das Forum überhaupt da?

Ist ähnlich wie gestern im Ebay Forum , wo ich etwas nicht wusste und dafür

direkt von 4 Leuten angepflaumt wurde.

Google hilft leider nicht immer sofort, ich find zb keine Liste mit Telefonnummern, wie bei vielen Dingen komme ich oft auf Seiten raus die sich auf GTA IV beziehen.

und ohne den Denkanstoss von Plebejer hätte es bei mir auch nicht geklickt ;) (war einfach zu logisch um drauf zu kommen)

Da diese Nummer von Anfang an fehlte, dachte ich macht ja auch kein Sinn die Bullen zurufen, wenn man am Morden und am Plündern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür ist den das Forum überhaupt da?

Ist ähnlich wie gestern im Ebay Forum , wo ich etwas nicht wusste und dafür

direkt von 4 Leuten angepflaumt wurde.

Google hilft leider nicht immer sofort, ich find zb keine Liste mit Telefonnummern, wie bei vielen Dingen komme ich oft auf Seiten raus die sich auf GTA IV beziehen.

und ohne den Denkanstoss von Plebejer hätte es bei mir auch nicht geklickt ;) (war einfach zu logisch um drauf zu kommen)

Da diese Nummer von Anfang an fehlte, dachte ich macht ja auch kein Sinn die Bullen zurufen, wenn man am Morden und am Plündern ist.

Willkommen bei TPS3, wo mehr Deppen als normale Leute sind ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wofür ist den das Forum überhaupt da?

Ist ähnlich wie gestern im Ebay Forum , wo ich etwas nicht wusste und dafür

direkt von 4 Leuten angepflaumt wurde.

Google hilft leider nicht immer sofort, ich find zb keine Liste mit Telefonnummern, wie bei vielen Dingen komme ich oft auf Seiten raus die sich auf GTA IV beziehen.

und ohne den Denkanstoss von Plebejer hätte es bei mir auch nicht geklickt ;)

Mir geht es darum, dass 95% der User hier erstmal fragen, anstatt vorher selbst die Initiative zu ergreifen.

Würden sie dies tun, hätte dieser Thread z.B. zu 99% weniger Beiträge und wäre etwas übersichtlicher.

Sollte man mithilfe von Google nichts finden, kann gerne eine Frage gestellt werden. Beim aktuellen Fall hat die Suchmaschine unseres Vertrauens aber vortreffliche Arbeit geleistet und das innerhalb von nicht mal einer Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür ist den das Forum überhaupt da?

Ist ähnlich wie gestern im Ebay Forum , wo ich etwas nicht wusste und dafür

direkt von 4 Leuten angepflaumt wurde.

Google hilft leider nicht immer sofort, ich find zb keine Liste mit Telefonnummern, wie bei vielen Dingen komme ich oft auf Seiten raus die sich auf GTA IV beziehen.

und ohne den Denkanstoss von Plebejer hätte es bei mir auch nicht geklickt ;) (war einfach zu logisch um drauf zu kommen)

Da diese Nummer von Anfang an fehlte, dachte ich macht ja auch kein Sinn die Bullen zurufen, wenn man am Morden und am Plündern ist.

Danke für die Unterstützung, bin der gleichen Meinung wie du. Aber solche Sachen(die du gerade angesprochen hast) gibts immer und überall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Könnt ihr über den Multiplayer zu Grand Theft Auto Diskutieren.







Das sagt schon alles über den Thread aus
:) Also sind alle Fragen & Gespräche mit Recht hier. Als stiller Mitleser nervt das rum gezicke wegen ein paar Fragen extrem. Man kann nicht überall von ausgehen im MP, dass das meiste vom SP auch dort funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese ganzen Sachen könnte man auch in den Griff bekommen wenn es einen Hilfe Thread für jedes Game geben würde!

Sprich, einer stellt hier ne Frage, ein anderer beantwortet sie und dies wird dann in den Hilfe Thread gepackt, so dass in Zukunft diese Frage nicht nochmal gestellt werden muss, da sie ja schon beantwortet wurde!

Natürlich setzt dies zum Einen voraus das User diesen Hilfe Thread pflegen und zum Anderen das die User erst dort reinschauen bevor sie im allgemeinen Thread ihre Frage stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich setzt dies zum Einen voraus das User diesen Hilfe Thread pflegen und zum Anderen das die User erst dort reinschauen bevor sie im allgemeinen Thread ihre Frage stellen...

Da liegt schon das Problem. Man muss sich nur mal den Thread anschauen, wo die beste Methode erklärt wird schnell Level zu erreichen. Da schaffen es einige nicht mal den Startpost zu lesen und fragen jedes mal auf's neue wie man das macht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online kannst du nirgends einen Hangar oder Heli-Landeplatz kaufen.

Aber schaue mal bei Trevors Flugfeld vorbei, da stehen immer ein paar nette Flugmaschinen rum. :biggrin5:

asch so und wenn ich mir jetzt den buzard heli kaufe wird er mir vors haus geliefeert oder wie ? und muss ich mir den dann jedes mal neu kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt schon das Problem. Man muss sich nur mal den Thread anschauen, wo die beste Methode erklärt wird schnell Level zu erreichen. Da schaffen es einige nicht mal den Startpost zu lesen und fragen jedes mal auf's neue wie man das macht. :facepalm:

Stimmt...

Aber gut, wenn sich dann Leute drum kümmern würde es ja gehen, da bereits gestellte Fragen einfach gelöscht werden würden...

Müssten die Admins halt dann Rechte an zwei, drei User verteilen (wenn das geht natürlich), die sich dann um den Thread kümmern...

Weil das hier die Admins nicht auch noch schauen können ist mir schon klar...

Wäre zumindest ein Ansatz der vielen helfen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

asch so und wenn ich mir jetzt den buzard heli kaufe wird er mir vors haus geliefeert oder wie ? und muss ich mir den dann jedes mal neu kaufen ?

probiers bitte nur einmal aus,dann weist du wie es funktioniert..

nennt sich Eigeninitiative wenn man nicht lesen will

Wenns immer noch nicht klappt-->Ich komm vorbei und zeig es dir...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG sieht der Chrome Tank geil aus

Was soll daran "geil"sein...:facepalm:

Sieht extremst beschissen aus und bekommt sofort ne haftbombe oder 2 wenn Ich ihn sehe....

n 08/15er Traktor verdient mehr Respekt als ein erglitcher gestohlener Panzer....Hallo!! Call of duty kommt next week !!

es gibt extra Threads für sowas

Hier werden Fragen gestellt die durch so nen Schmarrn untergehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran "geil"sein...:facepalm:

Sieht extremst beschissen aus und bekommt sofort ne haftbombe oder 2 wenn Ich ihn sehe....

n 08/15er Traktor verdient mehr Respekt als ein erglitcher gestohlener Panzer....Hallo!! Call of duty kommt next week !!

es gibt extra Threads für sowas

Hier werden Fragen gestellt die durch so nen Schmarrn untergehn...

Ja und du kommst mit dem beschissenstem Spiel der Welt: Call of Scheisse :facepalm:

Zur Info das ist der allgemeine Thread, das heisst man kann hier alles posten was mit GTA Online zu tun hat und muss nicht unbedingt eine Frage stellen :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...