Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Auf meine Frage antwortet auch niemand ;D muss ich als Spielverderber eig. die Ganze zeit online sein oder kann ich die Konsole auch ausmachen und 2 Tage warten ?

Du mußt dir das so vorstellen-->

95% der Spieler hier sind sogenannte "Nasenbohrer"...bedeutet-->

Platin nach Anleitung und nächstes Spiel..

Brauchst ja nur mal die PS3 Crew näher betrachten und jedem ne Nachricht schreiben

die die reinwollen dürfen nicht weil 200 von 250 ihnen die Plätze wegnehmen,und die Zuständigen dir nicht mal ne Anfrage beantworten können.... :facepalm::facepalm::facepalm:

Wie gesagt auf alle wirds sicher nicht zutreffen,aber auf die meisten...

Zu deiner Frage....Wird sicher funktionieren 2 Tage offline spielen um danach kein Spielverderber zu sein(logisch gedacht)

einfach mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du mußt dir das so vorstellen-->

95% der Spieler hier sind sogenannte "Nasenbohrer"...bedeutet-->

Platin nach Anleitung und nächstes Spiel..

Brauchst ja nur mal die PS3 Crew näher betrachten und jedem ne Nachricht schreiben

die die reinwollen dürfen nicht weil 200 von 250 ihnen die Plätze wegnehmen,und die Zuständigen dir nicht mal ne Anfrage beantworten können.... :facepalm::facepalm::facepalm:

Wie gesagt auf alle wirds sicher nicht zutreffen,aber auf die meisten...

Zu deiner Frage....Wird sicher funktionieren 2 Tage offline spielen um danach kein Spielverderber zu sein(logisch gedacht)

einfach mal ausprobieren

genau desswegen spiele ich mit keinen die 10000 trophies haben bzw von den 1000 platins man sollte spiele spielen aus spaß und nicht wegen trophies die sind nebensächlich!! wenn mans lang genug spielt kommt platin eh von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau desswegen spiele ich mit keinen die 10000 trophies haben bzw von den 1000 platins man sollte spiele spielen aus spaß und nicht wegen trophies die sind nebensächlich!! wenn mans lang genug spielt kommt platin eh von alleine

glaub mir ...früher war alles mal anders :smile:

Egal...bin mit den Online-Kram auch durch und trotzdem schmeis Ich mich dann wieder rein....(bin grad bei kifflom...und lach mich schief...wie schräg die sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die K/D muss ja irgendwie gepusht werden, oder? :P

Welcher Schwachmat achtet bei solch einem Spiel denn bitte auf die K/D? :facepalm:

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:44

Am besten in Vinewood mit dem Sniper von den umliegenden Dächern den LA Customs belagern und die Glitcher ärgern :)

oder die Helipads im Yachthafen / Flughafen / Sandy Shores und Blaine.

Solch ein Vogel meinte mich gestern auch beim Glitchen zu stören. Nachdem ich ihm mit meinem gekauften Buzzard erfolgreich gejagt habe, hat er sich wieder verzogen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Schwachmat achtet bei solch einem Spiel denn bitte auf die K/D? :facepalm:

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:44

Solch ein Vogel meinte mich gestern auch beim Glitchen zu stören. Nachdem ich ihm mit meinem gekauften Buzzard erfolgreich gejagt habe, hat er sich wieder verzogen. :smile:

habs grade mal versucht und es ist derbe in die hose gegangen.:xd::'>

hab einen gekillt, der spawnt eine strasse weiter, hatte ihn wieder im visier, 5-7 mal getroffen

aber nix, er trifft mich 3 mal ....tot.... hmmm. vorher musste ich ihn schon 3 mal mit dem sniper treffen.

gibt es noch möglichkeiten, seine schadenresistenz zu erhöhen. ausser mit hai sperma und Stärke maxen?

is schon funny, 7 von 10 Leuten, denen ich mit Kugeln wenig bis nix anhaben kann, gehen auf die frage ob sie nen hack benutzen grundsätzlich vom server... :P

Eine weitere Situation: Ich habe mal 2 Magazine auf einen Am Strassenrand stehenden Spieler abgefeuert und der steht immer noch. Er war auch nicht im passivmodus bzw es war nicht erkennbar. Erst ne Sticky Bomb löste das Problem.

Das hatte ich auch mal mit jemanden der die ganze Zeit auf mich ballerte und ich auf ihn , wir haben auch getroffen , aber

die treffer wurden wohl nicht gezählt. nacher haben wir ersmal ne runde golf gespielt :)

einmal lief jemand mit ner granate auf mich zu, den ich nicht anvisieren konnte, und die granate ging mit ihm hoch und er bekommt den kill. wie kann der im passiv modus ne granate in der hand haben? oder kann man sticky bombs auch auf spieler kleben?? (suicide commando)

das gleiche hat man mit helis auch schon gemacht.der absturz zählt als selbstmord, killt mix die explosion bekommt der andere nen kill.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du mußt dir das so vorstellen-->

95% der Spieler hier sind sogenannte "Nasenbohrer"...bedeutet-->

Platin nach Anleitung und nächstes Spiel..

Brauchst ja nur mal die PS3 Crew näher betrachten und jedem ne Nachricht schreiben

die die reinwollen dürfen nicht weil 200 von 250 ihnen die Plätze wegnehmen,und die Zuständigen dir nicht mal ne Anfrage beantworten können.... :facepalm::facepalm::facepalm:

Wie gesagt auf alle wirds sicher nicht zutreffen,aber auf die meisten...

Hmm... Also mich hast du nicht angeschrieben, daher stimmt deine Aussage was das mit dem Crew Beitritt betrifft nicht ganz...

Darüberhinaus ist es verständlich wenn die Leute erst die Trophäen haben wollen und dann im MP ungezwungen zocken möchten! Verstehe jetzt hier nicht das Problem...

genau desswegen spiele ich mit keinen die 10000 trophies haben bzw von den 1000 platins man sollte spiele spielen aus spaß und nicht wegen trophies die sind nebensächlich!! wenn mans lang genug spielt kommt platin eh von alleine

Das mag sein das die Platin irgendwann kommt, nur viele möchten eben nicht bis irgendwann warten!

Kommt auch immer drauf an ob du ein Spieler bist der ewig einem Spiel treu bleibt oder sich im Jahr 20 verschiedene kauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grade mal versucht und es ist derbe in die hose gegangen.:xd::'>

hab einen gekillt, der spawnt eine strasse weiter, hatte ihn wieder im visier, 5-7 mal getroffen

aber nix, er trifft mich 3 mal ....tot.... hmmm. vorher musste ich ihn schon 3 mal mit dem sniper treffen.

gibt es noch möglichkeiten, seine schadenresistenz zu erhöhen. ausser mit hai sperma und Stärke maxen?

is schon funny, 7 von 10 Leuten, denen ich mit Kugeln wenig bis nix anhaben kann, gehen auf die frage ob sie nen hack benutzen grundsätzlich vom server... :P

Eine weitere Situation: Ich habe mal 2 Magazine auf einen Am Strassenrand stehenden Spieler abgefeuert und der steht immer noch. Er war auch nicht im passivmodus bzw es war nicht erkennbar. Erst ne Sticky Bomb löste das Problem.

Das hatte ich auch mal mit jemanden der die ganze Zeit auf mich ballerte und ich auf ihn , wir haben auch getroffen , aber

die treffer wurden wohl nicht gezählt. nacher haben wir ersmal ne runde golf gespielt :)

einmal lief jemand mit ner granate auf mich zu, den ich nicht anvisieren konnte, und die granate ging mit ihm hoch und er bekommt den kill. wie kann der im passiv modus ne granate in der hand haben? oder kann man sticky bombs auch auf spieler kleben?? (suicide commando)

das gleiche hat man mit helis auch schon gemacht.der absturz zählt als selbstmord, killt mix die explosion bekommt der andere nen kill.....

Also ich weiß nur das man wenn ma neu spawn ein bisschen unverwundbar ist für paar sekunden es sei den man ziielt oder so... achte mal der ist leuchten durchsichtig ab und an dann...

Zu passiv modus und granate?hmm vlt war er im auto hat die granate hand scharf gemacht ausgestiegen?Muss ich mal später testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Schwachmat achtet bei solch einem Spiel denn bitte auf die K/D? :facepalm:

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:44

Solch ein Vogel meinte mich gestern auch beim Glitchen zu stören. Nachdem ich ihm mit meinem gekauften Buzzard erfolgreich gejagt habe, hat er sich wieder verzogen. :smile:

Gibt schon genug Idioten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...