Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe

Kann mir jemand das bitte beantworten?

Will den Adder kaufen für glitch

Bei mir geht der noch mit Autos

Lohnt sich das?

Ich mein, kriegt man auch nen guten Batzen Geld beim Verkauf?

Auto glitch geht bei jeden, nur nicht mit dem Adder oder sonst ein Auto was im einkauf mehr wie 50k kostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windschatten heist das Lösungswort...am besten merkt Ihr es mit Motorrad wenn so ne Windschleife hinten nachhängt,beim Vordermann ..

Wie geht den sowas schon wieder? :D R*

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/JXf1lrLW_02Bu_F9d7veqQ

Wird ja immer verrückter :D

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/vhkzP4I3WEW7STcvwOrwuA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich natürlich bemerkt. Das die Werte der Autos theoretisch gleich sind.

Faktisch war es in besagtem Rennen so, dass mich der Porsche 911 Verschnitt mit meinem schon leicht getunten Elegy nur noch versägt hat.

Und nein: der Turbostart war es nicht. Den hatten wir beide. Aufholen war aus.

Ich glaube weiterhin, dass diese aufgemotzten Kisten einen eklatanten Vorteil haben.

Ich gebe Dir allerdings Recht in puncto Autos im Freemode: die fühlen sich viel schneller an als im Rennen.

das brauchst du nicht nur glauben, das ist tatsache ;) und jeder der das gegenteil behauptet hat noch nie nen richtig aufgetuntes auto mit in nen rennen genommen

habe noch niemanden gesehn der mit meiner aufgetunten akuma annhähernd mithalten konnte.

da zieht man direkt am start so heftig an den gegnern vorbei und baut richtig viel vorsprung aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ja beim on/off Wechsel schon fertig gebracht, dass plötzlich Michael in meiner online Hütte gestanden ist (Foto vorhanden)... :smile: aaaber so was hätte ich natürlich viel lieber!! :drool5:

Weisst du per Zufall wie man den Panzer da rein würgen kann? wäre schon ne flotte Sache...hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am Dach nen Helilandeplatz wär mir 1000x lieber als nen Panzer neben meinen Adder...(da musst ja immer aufpassen beim einparken daß ja kein Kratzer reinkommt :emot-raise:)

Jaaa wie schön es wäre, ein richtiges Helipad steht natürlich über allem... :smile: auch ein richtiger Hangar soll her, richtig protzige Villen, Uhren (so krasse schweizer Dinger) und Schmuck, einheitlich farbige Anzüge etc. etc. die Wunschliste wäre also mal vorhanden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab seit gestern ein problem und zwar ich finde mein auto nicht mehr!! vermutlich wurde es von einem mitspieler zerstört als ich gekillt worden bin aber dann müsste ich doch ein ersatzfahrzeug oder so bekommen hab ich aber auch nicht obwohl es versichert war!! weiß jmd weiter

Du musst die Versicherung anrufen, dann gibt's den Neuen bei ihnen am Hof zum Abholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt das Video gefunden. Aber mit dem Rhino Panzer klappt dad nicht. Oder ich mache was falsch.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xMfN5smK9xM]GTA 5 Online - How to Put Jets, Tanks, Helicopters, etc... in Your Garage! [GTA 5 Glitch] - YouTube[/url]

.

.

Und nochmal ne andere art den Panzer in die Garage zu bekommen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SSScaw-0M_o]GTA 5 Online - How To Save/Insure A Tank In Your Garage! GTA Online Glitch! (GTA V Multiplayer) - YouTube[/url]

.

Bei mir klappt aber keine. Bei euch etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...