Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Zuerst einmal besten Dank für die Übersicht.

Andererseits finde ich es etwas müßig seine Frage/sein Anliegen stichhaltig begründen zu müssen.

Wer es wozu braucht ist meines Erachtens zweitrangig. Ich bspw wüsste gerne wie viel RP mir fehlen um von aktuell 37 auf 43 zu kommen, da ich den Kampfhubschrauber "benötige".

Von diversen anderen Spielen kenne ich es, dass im Netz Listen rumschwirren, die genau diese Rangübersicht darstellen.

Wie auch immer: nochmals DANKE

Niemand sagt, dass du deine Frage begründen musst. Hätte mich nur interessiert, warum man sowas braucht, aber wie auch immer...

Eine Liste existiert offensichtlich (noch) nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

0_0.jpg

0_0.jpg

https://de.socialclub.rockstargames.com/member/Neutralisator/games/gtav/snapmatic/photo/QMM0cj2PSECW9zDhpdgURw

Hab das mal ausgecheckt. der tresorraum und die bank ist so detailiert gefüllt, das er einen sinn haben muss ;)

wo ist denn das? hab noch nie so eine bank gefunden die so einen tresorraum hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das motortuning etc hat beim rennen KEINEN einfluss auf die werte, schaut mal die werte des wagens im tuningshop an und beim auswählen bei rennstart.die speedwerte etc sind dort immer standard stock.

die 10 sekunden lässt du eher beim start liegen, wenn die den turbostartverpatz und das die dir davon fahren liegt vll eher daran das sie ständig windschatten haben. wenn sie dich immer wieder einholen, liegt das an der option aufholen an.

ich mein ich lass mich geren belehren, aber mein feltzer ist im freemode und den missionen um einiges schneller als im rennen.

Habe ich natürlich bemerkt. Das die Werte der Autos theoretisch gleich sind.

Faktisch war es in besagtem Rennen so, dass mich der Porsche 911 Verschnitt mit meinem schon leicht getunten Elegy nur noch versägt hat.

Und nein: der Turbostart war es nicht. Den hatten wir beide. Aufholen war aus.

Ich glaube weiterhin, dass diese aufgemotzten Kisten einen eklatanten Vorteil haben.

Ich gebe Dir allerdings Recht in puncto Autos im Freemode: die fühlen sich viel schneller an als im Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man den riot garnicht in der garage speichern?

habs extra nochmal mit dem vinewood tourbus und dem feuerwehrtruck probiert (ohne probleme)

aber irgendwie klappt es mit dem riot nicht?!

Bei dem geht der Glitch ein bisschen anders: Du parkierst ihn seitlich so nah wie möglich (natürlich ohne FahrerTür) an die Garage. Dann steigst du aus und drückst glaub ich L1 oder vllt. ist es R1, jedenfalls die Taste mit der man schnell eine Waffe ziehen kann. Sobald man dann die Waffe bereit hält, steigt man wieder ein. Hoffe konnte helfen, auch wenn ungenau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem geht der Glitch ein bisschen anders: Du parkierst ihn seitlich so nah wie möglich (natürlich ohne FahrerTür) an die Garage. Dann steigst du aus und drückst glaub ich L1 oder vllt. ist es R1, jedenfalls die Taste mit der man schnell eine Waffe ziehen kann. Sobald man dann die Waffe bereit hält, steigt man wieder ein. Hoffe konnte helfen, auch wenn ungenau :)

ja hat sich erledigt hab eben grade ein video dazu gefunden trotzdem danke

hab mit dem ding 2 stunden vor der garage gestanden und hab es vorwärts und rückwärts probiert ... auf seitlich bin ich natürlich nicht gekommen :facepalm:

aber deine beschreibung haut ziemlich genau hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...